Lidya
Gast
ich war nie Geliebte aber schon unsäglich leidende Liebende und ich möchte dir einen Rat geben, den Du zunächst vielleicht verwerfen oder als banal ansehen wirst. Schreite mit dem Kopf voran. Ganz gleich, wie sehr dein Herz schreit, bleibe bei deiner Entscheidung. Denn auch wenn es zuweilen sehr lange dauern kann, das Herz zieht doch irgendwann nach. Genau so funktioniert auch in vielen anderen Bereichen Entwicklung. Man hat ürchterlich Angst vor etwas und man tut es dennoch und wächst hinein. Bleibt man bei seiner Angst, also seinem bloßen Gefühl stehen, wird sich nichts ändern.
Vertraue darauf, dass etwas in dir wachsen wird wie ein kleines Pflänzchen...das irgendwann groß und robust sein wird. Es lohnt sich immer.
Ich habe auch bis zum wahnsinn geliebt und bin trotzdem gegangen. Ich kann nicht verhehlen dass es eine harte Zeit war aber irgendwann hörte ich doch auf zu lieben. Und noch etwas anderes, viel wichtigeres geschah,- ich konnte verdammt stolz auf mich sein und gewann viele neue Erkenntnisse, die ich nicht gewonnen hätte, hätte ich bei Satus Quo verharrt. Man lernt allein zu sein und sich auf sich selbst zu verlassen und das macht verdammt stark...und nicht zuletzt glücklich
Wenn du eine gute Entscheidung, eine Entscheidung für DICH triffst, kann (auf Dauer gesehen) nur etwas Gutes dabei rum kommen. darauf kannst Du vertrauen.