DerStrand
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Ich musste erstmal mithalten bzw mich ordnen, ok Beziehung, ja gut von mir aus klar, mal schauen was so läuft.
Und jetzt lass ich mich nach 4 Monaten richtig emotional vollends drauf ein, ist sie fast auch schon wieder weg. Da muss erstmal einer mitbekommen.
Ich war über eine lange Zeit alleine, habe mir da natürlich eine Freundin gewünscht, doch nicht um jeden Preis. Ich habe auch gerne die Vorzüge des Single Lebens genossen. Nur nahm die Sehnsucht nach einer Beziehung irgendwann überhand.
Es war wirklich schwierig, das ganze jetzt in einem normalen Licht zu sehen, da sie ja für alles mir die Schuld gab. Ich sei unruhig, ich sei hibbelig, ich sei eifersüchtig, ich würde nie nachdenken, ich würde nicht auf eigenen Beinen stehen, ich würde meine Laune an ihr auslassen, etc. Wenn man das immer gesagt bekommt glaubt man's irgendwann... Aber ja, im innern wusste ich von Anfang an, dass etwas nucht stimmt. Dieses derart lustige super rüber freudestrahlend überschwängliche war wohl nur eine Maske.