Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76592
Zitat von DerStrand:Und ja, ich habe mich damals mit ein paar Damen getroffen, immer in der Hoffnung die richtige gefunden zu haben
Was ist denn die Richtige?
Zitat von DerStrand:Und jetzt lass ich mich nach 4 Monaten richtig emotional vollends drauf ein, ist sie fast auch schon wieder weg.
Zieh ne Nummer, sie hat Dich erobert, danach wirds fad
Zitat von DerStrand:ch sei unruhig, ich sei hibbelig, ich sei eifersüchtig, ich würde nie nachdenken, ich würde nicht auf eigenen Beinen stehen, ich würde meine Laune an ihr auslassen,
Sie beschreibt sich
Zitat von DerStrand:gab sich Mühe und ich dankte hinterher immer brav.
Da, schau genau, hast du deine Anziehung verloren, also räum selber auf - wenn du Mädels in dein Reich lässt
Zitat von DerStrand:Sie hat wohl eine Ausbildung als Bäckerei Verkäuferin grmacht. Anscheinend mit hängen und würgen in 4 Jahren, wobei sie da auch gemobbt wurde am Arbeitsplatz
Ja klar, die wird dort genauso doof gewesen sein, wie in anderen Beziehungen - das halten weder Kollegen noch Chefs aus
Zitat von DerStrand:Zu jemandem, den man anscheinend mal geliebt hat.
Wie Sie Liebe sieht, hat nichts mit dem zu tun, wie der Großteil vom Rest Liebe sieht
Zitat von sadMonkey:Da diese Menschen sich gerne rächen, wäre ich jetzt grundsätzlich mal vorsichtig damit. Da wird auch gern mal Polizei oder Anwalt eingeschaltet. Sei darauf gefasst.
Der aufm Brief steht, ist Besitzer. Kaufvertrag ist niedlich, aber nicht so beweiskräftig. Sonst würden Viele hier nicht Haus und Hof verlieren bei Scheidung und Trennung
Die Selbsttäuschung erreicht unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen, die noch nie so einen Schmarrm zuvor gesehen haben.