Sorry, aber ich muss leider mal in die Kopftätschel-Fraktion reingrätschen.
Zitat von DerStrand:Sie wusste, dass ich null Geld habe, weder für die kfz versicherung noch sonstiges. Ich kam als Student grade so über die Runden. Das anmelden hat sie auch gezahlt und natürlich hab ich mich dann mal beschwert, dass ich wieder mal tanken musste, weil ich einfach nicht mehr wusste, wie.
Du lässt Dir nach wenigen Monaten Beziehung ein Auto von einer Verkäuferin (die ja sicher auch nicht die Welt verdient) schenken, es von ihr anmelden und hast Dich übers Tanken beschwert. Joah, kann man machen. Persönlich finde ich es unschön. "Nein Danke! Ich kann den Wagen nicht halten!" war wohl keine Option für Dich?
Zitat von DerStrand:Sie hat mich im Instagram angeschrieben, weil sie mitbekommen hat dass ich das Auto verkaufen will. Sie sagte ja damals immer, es ist ihr egal ich soll es haben, etc.
Jetzt sagte sie, ich habe geldschulden bei ihr und ich solle das Auto bei ihr abstellen.
Ganz ehrlich: Für mich wäre es ein Selbstgänger, ihr das Auto vor die Tür zu stellen. Samt Brief, abgemeldet.
Zitat von Wollie: Und vergiss diesen Quatsch mit dem Auto. Es läuft eh auf dich.
Sehen andere aber anders!
Zitat von DerStrand:Das Auto behalte ich, verkaufe es und nehme das Geld als Schmerzensgeld.
Du Held!

Okay, meiner nicht. Ich find es eher widerlich und extrem uncool! Aber ich fand ja auch schon das Annehmen eines solchen Geschenkes üüürks.

Zitat von DerStrand:Ich fand es anfangs sehr schräg nach ein paar Stunden in einer Beziehung und im bett zu landen, doch hab ich das einfach verdrängt und es einfach mal laufen lassen. Sie kam mir gerade recht damals.
Okay - und ich finde schräg, wenn man den Beginn einer Beziehung terminiert

Du hast also mit ihr abgemacht, seit 17.35 Uhr in einer Beziehung seid, bist mit ihr im Bett gelandet, hast Deine Bedenken verdrängt, weil "sie kam mir grade recht damals". Du bist ein wahrer Ehrenmann.
Zitat von DerStrand:Sie räumte von sich oft auf und ich sagte jedes Mal, sie muss das doch nicht tun aber sie ging darin geradezu auf, gab sich Mühe und ich dankte hinterher immer brav.
Ach guck. Ich hab es immer anders erlebt: Auch die größten Chaoten haben sich zumindest Anfang Mühe gegeben und wenigstens ihre Bude ein wenig aufgeräumt, bevor sie mich zu sich einluden. Die Zeiten ändern sich... Nett, dass Du brav gedankt hast, vielleicht gibt es einen Orden dafür.
Zitat von DerStrand:Am Anfang hat sie nie gesagt ich sei ungeduldig, hirnlos oder da hat sie auch mein zimmer nicht gestört, das soo dreckig war.
Vermutlich hat es sie von Anfang an gestört. Vielleicht hat sie einfach die Klappe gehalten, weil sie verliebt war? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn dreckige Zimmer sind nun mal für die meisten Menschen ekelig; da braucht es schon ne dunkelpinke Brille, um darüber hinweg sehen zu können. Ich rede nicht von Unordnung, sondern zitiere Dich.
Du bist nie auf die Idee gekommen, mal aufzuräumen und zu putzen, sondern hast ihr dabei mehrmals zugeguckt? Ja, Du konntest wirklich nicht ahnen, dass es sie stört.

(<- vorsichtshalber!)
Du bekommst hier so viel Zuspruch, gönn ich Dir auch und vieles, was Du von Deiner Ex schreibst, lässt darauf schließen, dass sie wirklich nicht rund läuft. Deshalb wirst Du es sicher gut aushalten können, dass ich nicht auf sie, sondern auf Dich gucke. Sie schreibt hier nicht, sondern Du.
Ich sehe Dich hier halt nicht nur als Opfer einer immerhin 6monatigen Beziehung. Mir fehlt Deine Eigenverantwortung und ein wenig Reflexion, was DU vielleicht auch nicht richtig gemacht haben könntest.
Aber, hier schließt sich mein Kreis: Wer ein Auto als Geschenk annimmt, sich über das Tanken beschwert, diesen Wagen dann selbstverständlich fürs eigene Budget verkauft und das als "Schmerzensgeld" deklariert, hat in seiner Welt wahrscheinlich alles richtig gemacht. In meiner nicht.
Und jetzt überlasse ich Dich wieder den Kopf-Streichlern.