1070

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

D
Gibt Neuigkeiten..
Die hat mir geschrieben, ich hab die Nummer zwar gelöscht aber sie kann mir ja trotzdem SMS schreiben.
Wann ich den fahrzeugbrief schicke und wirkte dabei ganz lieb. Und ich weiß nicht wieso aber ich bin da einfach hoffnungslos.
Hab geschrieben mit ihr, ich weiß, mir ist nicht zu helfen.
Ich Hass mich dafür selber.
Sie meinte damals wäre sie ja mit mir gern zusammen gezogen.
Und irgendwie zog mich das wieder ran.
Sie sagte, wenn sie doch alles für mich war, wieso hab ich das dann kaputt grmacht. Ich hätte den Müll nicht getrennt und einen Pizza Karton oben gelassen wo noch Pizza drin wäre.
Das hat sie echt gesagt.

Und dann wollte sie mir die Nummer einer angeblichen Freundin von ihr geben, die ja nicht abgeneigt wäre.
Das ist heftig.
Ich hab irgrndwie gemeint ich will keine andere das ist mir egal.
Sie wollte mir echt die Nummer andrehen, abartig.

09.04.2021 18:45 • #376


S
Zitat von DerStrand:
Gibt Neuigkeiten.. Die hat mir geschrieben, ich hab die Nummer zwar gelöscht aber sie kann mir ja trotzdem ...

Habe ich dich nicht letztens noch davor gewarnt?

09.04.2021 18:47 • #377


A


Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

x 3


D
Die wollte ja nur wissen wann der Fahrzeugschein kommt

Ahja, und alle Männer seien böse und sie will Single bleiben.

09.04.2021 18:50 • #378


W
Zitat von DerStrand:
und alle Männer seien böse und sie will Single bleiben.

Die Erde ist eine Scheibe und Pinocchio eine wahre Geschichte.

09.04.2021 18:54 • x 6 #379


Hola15
Du kannst sie auch am Telefon/SMS blockieren.

09.04.2021 19:03 • x 1 #380


tina1955
Zitat von DerStrand:
Gibt Neuigkeiten.. Die hat mir geschrieben, ich hab die Nummer zwar gelöscht aber sie kann mir ja trotzdem ...



Es gibt kluge Männer, die sagen, leck mich am Allerwertesten.

Es gibt aber auch solche, die sich immer wieder gerne in den selbigen treten lassen.

Schade, gute Rat fruchtet hier leider nicht

09.04.2021 19:06 • x 2 #381


tina1955
Wenn ich blockier, kann man mich weder telefonisch, noch per WhatsApp oder SMS erreichen.

Aber funktioniert vielleicht nicht beim Handy des TE.

09.04.2021 19:09 • x 1 #382


Moonshadow0
Nee...Er hat die Nummer ja nur gelöscht. Nicht blockiert. Also kann sie schreiben.
Sinnlos hier weitere Tipps zu geben.

09.04.2021 19:38 • x 2 #383


Wollie
Lösch alles was von ihr kommt. Du musst 100% den Kontakt abbrechen. Das triggert dich sonst nur. Meiner Meinung nach testet sie dich wie du reagierst.

09.04.2021 19:41 • x 2 #384


Wollie
Du kannst alles blockieren....auch SMS

09.04.2021 19:42 • x 1 #385


D
Sorry.
Ich weiß, ihr wolltet mir nur Tipps geben und mir helfen. Ich kann mich eigentlich auch einweisen lassen, ich komme aus diesem Strudel nicht mehr raus. Bin wohl echt zu blöd, zu schwach oder ein zu großes Ei dafür. Drehe mich im Kreis und diese Frau hängt zu tief in meinem Kopf und hat sich da fest gefressen.
Keine Ahnung wie das jemals wieder besser werden soll.
Und mir dann noch die Nummer von ner Freundin geben, da die ja nicht abgeneigt ist. Das ist alles so unfassbar.
Sorry...

09.04.2021 19:44 • #386


Hola15
Frage: Magst du dein Studium durchziehen? Magst du gesund bleiben?

Du hast die Wahl. Entweder du schaffst es jetzt und trauerst noch ein bisschen oder es zieht sich vermutlich über Jahre und wirft dich voll zurück. Deine Entscheidung

09.04.2021 19:46 • x 1 #387


Moonshadow0
Vielleicht merkst du jetzt nach ihrer Aktion in dem sie dich als getestete Ware einer Freundin anbietet wie wenig sie es wert ist in deinem Kopf zu bleiben. Keiner versteht was dich bei ihr hält. Sie setzt immer noch einen drauf und du rennst ihr wie ein läufiger Hund hinterher. Lass das doch nicht mit dir machen.

09.04.2021 19:46 • x 2 #388


S
Zitat von Moonshadow0:
Nee...Er hat die Nummer ja nur gelöscht. Nicht blockiert. Also kann sie schreiben. Sinnlos hier weitere Tipps ...

09.04.2021 19:48 • #389


megan
Zitat von Hola15:
Du kannst sie auch am Telefon/SMS blockieren.

Mach das auch noch!

Du bist nicht der Einzige, der hier schon aus den Klauen so einer gerissen wurde.

Du schaffst das auch noch

Zitat von DerStrand:
Ich kann mich eigentlich auch einweisen lassen, ich komme aus diesem Strudel nicht mehr raus.

Die Option hast du auch, ja.
Kenne jemand, der hat das jahrelang mitgespielt. Dann hat sie sich eingewiesen und er war Besucher. Er ist jetzt alt und voll am A...

Zitat von DerStrand:
Und mir dann noch die Nummer von ner Freundin geben, da die ja nicht abgeneigt ist.

abartig

09.04.2021 19:51 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag