DerStrand
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Ich habe mit einem meiner Vorgänger geschrheben, mehr aus Zufall dahin geraten, und hoffe, nun endlich mejnen Frieden schließen zu können mit der Sache. Dem armen Kerl erging es noch schlimmer.
Auch bei ihm und dem davor, das schema war gleich. Anhimmeln, dann komische Phasen, und dann war es vorbei. Offenbar hat sie oft auch gegen Ende die Partner betrogen, bevor sie sie verlassen hat. Der beschrieb genau dasselbe Spiel, am Anfang total liebevoll, dann die Maske fallen lassen und zu einem Biest geworden.
Ich hoffe, diese Einsicht hat mir nun gezeigt, dass ich wirklich nichts hätte ändern können, dass diese Frau das einfach bei jedem Mann so macht, dass sie einfach nicht anders kann. Möchte nicht wissen, wie oft ich betrogen wurde.
Ich hoffe wirklich, dass mir das den entscheidenden Schritt gegeben hat, diese Person als das zu sehen, was sie ist.
Ich war eine Nummer, ein Opfer von vielen, ein Austausch Objekt, ein Spielball und dem Nachfolger wird es genauso ergehen. Die Frau wird im Leben nicht glücklich.
Sie betrügt, belügt, zeigt 2 Gesichter, furchtbar.

glaube jetzt ist es endlich angekommen