Zitat von Moonshadow0:Manche leiden eben lieber.
Das nicht dein Ernst?
Dann hast du wenig Erfahrung mit der Konstruktivität solcher Beziehungen. Niemand leidet gern, außer vielleicht Hypochonder. Das finde ich fast schon dreist.
Zitat von DerStrand:Es nicht geschafft zu haben, aus der Reihe auszubrechen und es auf Dauer schön zu haben.
Du hast etwas mitgenommen, aus diesem unwirklichen Ding. Ne Erfahrung!
Ne harte zwar, aber nicht desto Trotz eine wichtige!
Zitat von DerStrand:sagte oft, dass wir uns so ähnlich sind, da wir oft dasselbe aßen etc. Ich dachte wirklich, das ist echt.
Niemand ist dem anderen so ähnlich, das man glaubt, sein gegengeschlechtliches Spiegelbild vor sich zu haben - wenn sich dir dieser Irrglaube, in Form von Frau, wieder nähert - nimm die Beine in die Hand und lauf.
Zitat von DerStrand:Sie gab sich so, wie ich mir meine Frau fürs Leben vorstellte, auch wenn ich die Beziehung anfangs nicht ganz ernst nahm, muss ich zugeben.
Ahja? Solche Subjekte haben ein Näschen für deine Wünsche und Hoffnungen, du wirst gespiegelt bis ins hundertstel Gramm. Nur leider können diese Wesen, dies nicht all zu lange aufrechterhalten und dann tritt ihr eigentliches Wesen zu Tage.
Und das ist irre hässlich. Sie hat sich an dir ausgelassen, hat Dich beleidigt und geschlagen. Sie ist zu bemitleiden, denn du wirst das überwinden - sie bleibt in der Situation gefangen.
Schuld haben immer die Anderen, in ihren Augen und dafür werden diese auch bestraft, in dem sie in ihr übliches Muster verfällt.
Zitat von Wollie:TE ist wirklich mächtig im kalten Entzug......Idee was ihm helfen könnte ?
Frag @Scheol , der weiß das besser
Zitat von DerStrand:Und ich hab das alles über mich ergehen lassen, als ob ich nichts wäre
Ja, dein Wunsch nach
Harmonie, Beziehung, Liebe - auch mal ne Freundin zu haben, wie alle Anderen, so um die 30 beginnt ja der Nesttrieb in good old Europe.Du musst lernen, für Dich einzustehen, wer gegen deine Grenzen agiert, lernt deine Konsequenzen kennen - und ich meine nicht alles brav über Dich ergehen zu lassen, sondern Dich zu wehren. Für dich schützend da zu sein, es macht kein anderer für Dich.
Lerne jetzt alles über Dich. Weil deine Suche und Sucht, nach einer erfolgreichen Beziehung macht dich anfällig für solche Damen.
Zitat von Tee-Freundin:Bis dein Gedächtnis nicht mehr Rosamunde Pilcher mit krasser Verklärung spielt.
Schmacht- und Herzschmerzfetzen mit 0 Realität, aber viel versteckter Symbolik