Poller2718
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Poller2718
Mitglied
Poller2718
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Poller2718:gestern hab ich ihr was geholfen, da war auch alles ok,
Zitat von Poller2718:Diesen Monat wird es leider nix,
GreenTara
Mentorin
Zitat von Poller2718:Man darf halt auch nicht vergessen, dass sie gerade eine schwere Zeit durch macht.. oder bin ich zu naiv?
Poller2718
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Poller2718:@Ragna weiß nicht ob ich dem ganzen so zustimmen kann. Man darf halt auch nicht vergessen, dass sie gerade eine schwere Zeit durch macht.. oder bin ...
Poller2718
Mitglied
Poller2718
Mitglied
Poller2718
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Poller2718:ja schon. sehr sogar
FloraVita
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Klar war da alles ok, war ja praktisch, dass Du zum helfen da warst. Und nun hat sie grad nix mehr zutun für Dich, also gibt es auch kein Treffen. Diesen Monat kein Treffen mehr ist schon ziemlich konkret. Ich hatte auch mal jemand interessiertes kennengelernt, nachdem ich frisch getrennt war. Ich wusste da nicht, ...
Deceived_m
Mitglied
Zitat von Poller2718:@Gorch_Fock good Point. Also schreib ich ihr erstmal nicht? Würde es halt komisch finden, wenn ich ihr jetzt schreib: Hey, merke gerade du bist momentan in einer schwierigen Situation. Melde dich gerne, wenn dein Kopf wieder frei ist?
Ragna
Mitglied
Zitat von Poller2718:@Ragna muss ich dir recht geben, das stimmt. Jemand neues kennenlernen, wäre stand heute auch kein Problem mehr. Distanziere mich ja selbst schon ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Poller2718:wie meinst du das?
Zitat von GreenTara:Du suchst eine Frau mit gegenseitigem Interesse aneinander, oder?
Zitat von Poller2718:ja schon. sehr sogar