Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79668
So früh schon, emotional belastet zu werden, ist kein guter Start
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Poller2718
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Poller2718
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Poller2718:Hab das Gefühl ich habe nur als Zwischenlösung funktioniert. l
Poller2718
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Poller2718:@Ragna Spielregeln verändern? Erzähl mir mehr?
Gorch_Fock
Mitglied
Poller2718
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Poller2718:@Ragna danke dir. Ich werde mal Distanz in die Konstellation einbauen.. nervt zwar trotzdem, aber wird wohl das wichtigste und beste sein!
Poller2718
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Poller2718:Hey, merke gerade du bist momentan in einer schwierigen Situation. Melde dich gerne, wenn dein Kopf wieder frei ist?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Poller2718:Zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen Freund. Vor knapp 2 Wochen hat sie sich von diesem getrennt und sie wollte immer mehr Zeit mit mir verbringen. letzte Woche schlief sie auch komplett bei mir, haben Dinge unternommen und sind uns dabei auch sehr nah gekommen. Dieses Wochenende waren wir zusammen wandern und ab Sonntag war sie das erste Mal alleine in ihrer Wohnung nach der Trennung.
Poller2718
Mitglied
Poller2718
Mitglied