Poller2718
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
habe lange hier nix mehr geschrieben, hoffe allen geht es entsprechend gut.
Ich habe mich in eine verzwickte Situation unbewusst gebracht. Ich m(30) habe eine junge Frau (25) vor 6 Wochen kennengelernt. Zunächst war alles freundschaftlich, haben uns lediglich immer mal getroffen und Zeit miteinander verbracht.
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen Freund. Vor knapp 2 Wochen hat sie sich von diesem getrennt und sie wollte immer mehr Zeit mit mir verbringen. letzte Woche schlief sie auch komplett bei mir, haben Dinge unternommen und sind uns dabei auch sehr nah gekommen. Dieses Wochenende waren wir zusammen wandern und ab Sonntag war sie das erste Mal alleine in ihrer Wohnung nach der Trennung.
Seitdem ist sie distanzierter, kälter, gefühlt genervt von mir und es kommt kaum noch Initiative von ihr. Das sie sich aktuell in Trennung befindet und das auch nicht einfach ist, ist mir sehr bewusst. Hab das Gefühl ich habe nur als Zwischenlösung funktioniert. leider bin ich aktuell sehr emotional drin. blöd von mir
Ich weis leider nicht wie ich das ganze einordnen soll, wie ich mich verhalten soll ohne sie von mir abzustoßen. schlauste wäre wahrscheinlich ihr zeit zu geben und abzuwarten, ob noch was von ihr kommt. das fällt mir nur aktuell nicht leicht.
Hat jemand Ratschläge, Tipps oder ähnliche Geschichten für mich? Danke euch!