Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3857
Sie ist gerade frisch getrennt, hat sich mit Dir abgelenkt und jetzt wo sie zu Hause ist kreisen die Gedanken wahrscheinlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Poller2718:@Blindfisch untreu? Bis etwas zwischen uns passierte, war sie bereits getrennt?
Zitat von Poller2718:Ich m(30) habe eine junge Frau (25) vor 6 Wochen kennengelernt. Zunächst war alles freundschaftlich, haben uns lediglich immer mal getroffen und Zeit miteinander verbracht.
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen Freund.
Balu85
Mitglied
Zitat von Poller2718:untreu? Bis etwas zwischen uns passierte, war sie bereits getrennt?
Ragna
Mitglied
Zitat von Poller2718:@Ragna sie wirkt genervt.. nicht die ganze Zeit sondern in einzelnen Momenten.. gestern hab ich ihr was geholfen, da war auch alles ok, hat auch ...
Poller2718
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Vor allem solltest Du Dir mal überlegen, ob Du überhaupt eine Frau möchtest die ihren Freund, jetzt Ex, so behandelt. Weißt Du mehr über die ...
Poller2718
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Poller2718:Sonntag war sie das erste Mal alleine in ihrer Wohnung nach der Trennung.
Seitdem ist sie distanzierter, kälter, gefühlt genervt von mir und es kommt kaum noch Initiative von ihr.
Heike1307
Mitglied
Zitat von Poller2718:er war schon ein echter assi.. die Nachrichten die ich mitgelesen habe und die Telefonate die mitbekommen habe, waren schon echt grenzwertig..
Poller2718
Mitglied
Poller2718
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Poller2718:Gefühl ich habe nur als Zwischenlösung funktioniert. leider bin ich aktuell sehr emotional drin. blöd von mir
Arnika
Mitglied