Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56

Verzwickte Situation

WillyWichtig
Was heißt denn Übernachtung?
Mit Körperlichkeiten +6?

x 1 #31

P
@Yassa bis Sonntag ja. Seitdem eher schwierig.. antwortet kaum noch, wenn wir Treffen angesprochen haben, dann eher 50/50 das man sich auch trifft..

A

Verzwickte Situation

x 3

P
@Arnika Tipp wie ich nicht ständig auf ne Antwort warte oder so haha ?

P
@WillyWichtig ja heißt es..

Happylife1981
Beschäftige dich einfach mit was anderem. Handy weg und genieße den Tag.

x 1 #35

P
@Happylife1981 ich werd es gleich versuchen, danke dir ^^

x 1 #36

Worrior
Ich würde hier zum sofortigen Kontaktabbruch raten ohne jegliche Reaktion auf Krumen die der TE hingeworfen bekommt.

Für mich sieht das nach einem versuchten Warmwechsel aus bei dem sie gemerkt hat dass ihr die andere Seite nicht die Spannung gibt welche sie erwartet hat.
Daher ihr Frust.

x 3 #37

P
@Worrior Spannung?

K
@Poller2718

frisch aus einer anderen Beziehung bringt häufig eine "verzwickte Situation". Mit der "offiziellen Trennung" wird kein Schalter umgelegt, er oder sie ist oft emotional noch nicht wieder wirklich verfügbar. Und ist sich auch selbst darüber oft im Unklaren.

Bist du locker genug, sie kommen zu lassen? Und kommst du mit der sicher eine Weile währenden Unsicherheit klar?

P
@Kopf_hoch theoretisch komm ich damit klar.. wenn ich nur wüsste es bringt was

Worrior
Zitat von Poller2718:
@Worrior Spannung?

Siehe ihr Verhalten, sie ist genervt, abweisend und Verhalten lügt nicht im Gegensatz zu Worten.
Du bist nicht die Art von weisser Ritter der bei ihr den Chemiecocktail derart shaked dass sie meint alles richtig gemacht zu haben und ins Glück zu reiten.
Sicher ist sie froh aus der ungesunden Beziehung mit ihrem Ex hinter sich zu haben.
Doch das Gefühl des Neuanfangs, des Aufbruches, der Befreiung greift bei ihr nicht diese vermeintliche Euphorie des sich Trennenden.

Den aufregenden, spannenden Mann der ihr einen Push versetzt fehlt.
So wie sie es vielleicht von Freundinnen schon gehört hat oder auf social Media schon gesehen.

x 2 #41

VictoriaSiempre
Zitat von Poller2718:
ab Sonntag war sie das erste Mal alleine in ihrer Wohnung nach der Trennung.

Letzten Sonntag? Also - vorgestern?

Zitat von Poller2718:
gestern hab ich ihr was geholfen, da war auch alles ok,

Zitat von Poller2718:
aber seit heute Morgen wieder distanzierter zu mir.

Äääh… doch schon ein ganzer halber Tag, an dem sie distanziert ist…

Zitat von Poller2718:
bis Sonntag ja. Seitdem eher schwierig.. antwortet kaum noch, wenn wir Treffen angesprochen haben, dann eher 50/50 das man sich auch trifft..

Seit 1 1/2 Tagen ist noch kein neues Treffen vereinbart worden. Oh jeh - da MUSS sie ja toxisch, schwierig, ne Red Flag sein.

Andererseits soll es ja auch Menschen geben, die arbeiten oder studieren (und deshalb nicht ständig am Handy sein können), einen Freundeskreis und Familie haben (und sich auch mal mit denen treffen) oder einfach mal einen Tag (!) für sich brauchen.

x 2 #42

P
@VictoriaSiempre haha.. mir gehts doch nicht darum das seit 1,5 Tagen es so ist, sondern das ihr Verhalten von 0 auf 100 sich so radikal geändert hat..

x 1 #43

Ragna
Zitat von Poller2718:
@Kopf_hoch theoretisch komm ich damit klar.. wenn ich nur wüsste es bringt was

Vielleicht ein paar aufregende Stunden mit ihr, mit mehr würde ich jetzt nicht zwingend rechnen, die Gründe hierfür wurden hier mehrfach benannt.
Also ist die Frage, auf welche Art von Beziehung du dich einlassen möchtest, bzw. wie Du das für dich "anlegen" willst.
Drei Möglichkeiten, du hälst dich fern, was lockeres oder der Versuch, Hoffnung eine feste Beziehung einzugehen.

WillyWichtig
Zitat von Poller2718:
@WillyWichtig ja heißt es..

Dann bist Du zumindest nicht vollends in der Friendzone.

A

x 4