50

Video erstellen um Ex zurückzugewinnen

A
Es ist keine Verzweiflungstat....
Ich kann mit ihr nicht abschließen - unser gemeinsames Kind verbindet uns.
Ich weiß aber auch zu gut was ich alles angestellt habe und weiß auch wie ich das abstellen kann.

Es ist leider schwer mit einer Kontaktsperre.

25.02.2018 19:47 • #16


S
Du versuchst leider dadurch eher DEIN schlechtes Gewissen zu beruhigen

25.02.2018 19:49 • x 1 #17


A


Video erstellen um Ex zurückzugewinnen

x 3


A
Nein das versuche ich nicht.

25.02.2018 19:50 • #18


S
Ich finde das überhaupt keine Gute Idee mit dem Video...

25.02.2018 19:52 • #19


S
Doch..wenn du reflektieren würdest, würdest du selbst darauf kommen.DU bist JETZT darauf gekommen,was du dir verbockt hast , deshalb willst du JETZT auch schnell beweisen,was du eingesehen hast. Rücksichtnahme auf ihr Bedürfnis, ihre Ruhe zu haben,lässt du leider nicht erkennen.

25.02.2018 19:53 • x 3 #20


N
Ich hab mir mal dein anderes Thema durch gelesen. Nach allem, was du dir geleistet hast, würde ich dir das Video die Ohren hauen. Du hast das Leben dieser Frau zerstört aus purem Egoismus. Und jetzt kommst du echt mit sowas?!
Solche Typen sind mir echt die liebsten, Sorry!

25.02.2018 19:56 • x 3 #21


A
Ich habe zu spät erkannt was in eiiner Beziehung wichtig ist.
Ganz einfach. Punkt.

25.02.2018 20:04 • #22


N
Ja, selbst schuld. Die Pille musst du jetzt schlucken. Und es einfach akzeptieren.

25.02.2018 20:05 • #23


A
abwarten was die zeit bringt.
es soll ja wunder geben. MOmentan glaube ich nicht dran

25.02.2018 20:07 • #24


K
Zitat von Alfi1984xyz:
Ich habe zu spät erkannt was in eiiner Beziehung wichtig ist.
Ganz einfach. Punkt.


Dann erkenne endlich das sie in Ruhe gelassen werden will von dir. Und behlige sie nicht weiter. Sie hat einen besseren Mann als du einer warst.

25.02.2018 20:08 • x 2 #25


N
Zitat von Alfi1984xyz:
abwarten was die zeit bringt.
es soll ja wunder geben. MOmentan glaube ich nicht dran


Weisst du, ein wunder wäre es wohl, wenn du wirklich realisieren würdest, wie ekelhaft du dich ihr gegenüber verhalten hast. Wie unloyal.
denn dann würdest du sie aus Respekt in ruhe lassen und ihr einen Mann gönnen der sie glücklich machen kann, anstatt sie mit so etwas zurück erobern zu wollen.

25.02.2018 20:16 • x 1 #26


P
Zitat von Alfi1984xyz:
abwarten was die zeit bringt.
es soll ja wunder geben. MOmentan glaube ich nicht dran


Wunder soll es geben?
Ja, sagt meine 5 Jährige Tochter auch.

25.02.2018 20:18 • x 2 #27


M
Alfi
dein Video wird ihr nichts bringen, weil sie es nicht ansieht, verlorene Liebesmüh.
Stelle dich deinen Dämonen, die dich dahin brachten, wo du jetzt bist.

Regele deine Besuchszeiten mit Anwalt für dein Kind, stelle sicher, das du dein Kind auch mal über Nacht haben darfst, wenn es alt genug ist. Vermutlich hat deine Ex das Umgangsrecht, somit, wenn du eine neue Freundin hast, muss das wegen dem Kind auch geregelt werden.

Das Wunder, auf das du verständlicherweise hoffst, wird nicht in 2 Wochen oder Monaten eintreffen, vielleich erst in 2 Jahren. Hierfür ist viel Einsatz von Nöten, du solltest innerlich reifer sein, vielleicht wäre eine Mediation hilfreich mit einem Mediator zusammen und deiner Ex, wo sie dann zu der Erkenntnis gelangt, das du dich verändert hast.

Du wirst deine Ex nicht zurück gewinnen, doch trotzdem hast du den Jackpot, dein Kind, noch nicht verloren. Kämpfe für es. Kämpfe für Dich, mach dich nicht zum Bettler um Gefühle, mach dich zum Vater, weil im Moment bist du nur der Erzeuger.
Lerne, dein Leben in die Hand zu nehmen und die Rechenschaft dafür zu übernehmen, sei deinem Kind ein sehr gutes Vorbild.

Nur dann, sieht deine Ex, das ihre Grenzen, die sie dir setzte, als sie dich raus warf, auch von dir akzeptiert wurden, dich besser machten, als du es bis jetzt warst. Werde der Mann, der zu deinem Alter passt!

26.02.2018 07:10 • x 4 #28


A
[quote=[]Alfi
dein Video wird ihr nichts bringen, weil sie es nicht ansieht, verlorene Liebesmüh.
Stelle dich deinen Dämonen, die dich dahin brachten, wo du jetzt bist.

Regele deine Besuchszeiten mit Anwalt für dein Kind, stelle sicher, das du dein Kind auch mal über Nacht haben darfst, wenn es alt genug ist. Vermutlich hat deine Ex das Umgangsrecht, somit, wenn du eine neue Freundin hast, muss das wegen dem Kind auch geregelt werden.

Das Wunder, auf das du verständlicherweise hoffst, wird nicht in 2 Wochen oder Monaten eintreffen, vielleich erst in 2 Jahren. Hierfür ist viel Einsatz von Nöten, du solltest innerlich reifer sein, vielleicht wäre eine Mediation hilfreich mit einem Mediator zusammen und deiner Ex, wo sie dann zu der Erkenntnis gelangt, das du dich verändert hast.

Du wirst deine Ex nicht zurück gewinnen, doch trotzdem hast du den Jackpot, dein Kind, noch nicht verloren. Kämpfe für es. Kämpfe für Dich, mach dich nicht zum Bettler um Gefühle, mach dich zum Vater, weil im Moment bist du nur der Erzeuger.
Lerne, dein Leben in die Hand zu nehmen und die Rechenschaft dafür zu übernehmen, sei deinem Kind ein sehr gutes Vorbild.

Nur dann, sieht deine Ex, das ihre Grenzen, die sie dir setzte, als sie dich raus warf, auch von dir akzeptiert wurden, dich besser machten, als du es bis jetzt warst. Werde der Mann, der zu deinem Alter passt![/quote]

Danke für diese Worte.
Den Einsatz von dem du sprichst werde ich geben.
Für das Kind.
Für mich - eine Änderung in mir hervorrufen .
Wie du sagst ein langer Prozess.
Diesen werde ich gehen um hoffentlich eines Tages , so wie du schreibst mit einem Mittelsmann den richtigen Weg mit ihr und ihrer Familie zu gehen

26.02.2018 07:31 • x 4 #29


E
Hat mein ex gemacht. Das Video war ja ganz schön aber trotzdem wollte ich nicht mehr. Und es war unattraktiv so zu betteln

26.02.2018 07:52 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag