[quote=[]Alfi
dein Video wird ihr nichts bringen, weil sie es nicht ansieht, verlorene Liebesmüh.
Stelle dich deinen Dämonen, die dich dahin brachten, wo du jetzt bist.
Regele deine Besuchszeiten mit Anwalt für dein Kind, stelle sicher, das du dein Kind auch mal über Nacht haben darfst, wenn es alt genug ist. Vermutlich hat deine Ex das Umgangsrecht, somit, wenn du eine neue Freundin hast, muss das wegen dem Kind auch geregelt werden.
Das Wunder, auf das du verständlicherweise hoffst, wird nicht in 2 Wochen oder Monaten eintreffen, vielleich erst in 2 Jahren. Hierfür ist viel Einsatz von Nöten, du solltest innerlich reifer sein, vielleicht wäre eine Mediation hilfreich mit einem Mediator zusammen und deiner Ex, wo sie dann zu der Erkenntnis gelangt, das du dich verändert hast.
Du wirst deine Ex nicht zurück gewinnen, doch trotzdem hast du den Jackpot, dein Kind, noch nicht verloren. Kämpfe für es. Kämpfe für Dich, mach dich nicht zum Bettler um Gefühle, mach dich zum Vater, weil im Moment bist du nur der Erzeuger.
Lerne, dein Leben in die Hand zu nehmen und die Rechenschaft dafür zu übernehmen, sei deinem Kind ein sehr gutes Vorbild.
Nur dann, sieht deine Ex, das ihre Grenzen, die sie dir setzte, als sie dich raus warf, auch von dir akzeptiert wurden, dich besser machten, als du es bis jetzt warst. Werde der Mann, der zu deinem Alter passt![/quote]
Danke für diese Worte.
Den Einsatz von dem du sprichst werde ich geben.
Für das Kind.
Für mich - eine Änderung in mir hervorrufen .
Wie du sagst ein langer Prozess.
Diesen werde ich gehen um hoffentlich eines Tages , so wie du schreibst mit einem Mittelsmann den richtigen Weg mit ihr und ihrer Familie zu gehen
26.02.2018 07:31 •
x 4