50

Video erstellen um Ex zurückzugewinnen

T
Zitat von Alfi1984xyz:
Ich habe zu spät erkannt was in eiiner Beziehung wichtig ist.
Ganz einfach. Punkt.


Das ZU ist hier das bedeutungsschwangerste Wort. Lass das Mädel in Ruhe.
Zudem willst du sie manipulieren...siehe Eingangspost. Du möchtest es machen, weil sie nah am Wasser gebaut ist und du dir dadurch einen Vorteil verschaffen willst.
Hör bitte auf! Wie viele Leute müssen dir hier noch sagen, dass du es lassen und deine Energie in dein Leben stecken sollst?!

26.02.2018 08:53 • #31


M
Zitat von Alfi1984xyz:
so wie du schreibst mit einem Mittelsmann den richtigen Weg mit ihr und ihrer Familie zu gehen

den richtigen Weg mit deinem Kind und ihr zu gehen.

Die Kinder, die du weg geekelt hast, das ist ein anderes Feld, da kannst du Glück haben, das du dieses noch oder wieder bestellen darfst. Das ist eine Baustelle, die dich fast nichts angeht, du darfst dich entschuldigen für dein unreifes Verhalten, ob die Kinder dies annehmen - ist deren Entscheidung

26.02.2018 09:19 • x 2 #32


A


Video erstellen um Ex zurückzugewinnen

x 3


Scarlett2016
@Alfi1984xyz

Ich schließe mich den Worten der beiden letzten Posts von Mcteapot an und bitte Dich, Dir diese zu Herzen zu nehmen.

Aus meiner Sicht der richtige Weg.

Dein Ziel sollte es in erster Linie sein, Dich zu entwickeln und guten Kontakt zu Deinem Kind zu erreichen.

Damit wirst Du lang genug beschäftigt sein. Versuche die Trennung erst einmal zu verarbeiten, die Frau ist jetzt tatsächlich zweitrangig.

Ich wünsche Dir eine gute Entwicklung und dafür Kraft, Mut und Ausdauer.

26.02.2018 10:52 • #33


escapancho
Das erinnert mich an meinem ersten Liebeskummer, den ich mit 19 hatte.

Da hab ich auch ein Video gedreht zu einem Song, der mir damals sehr wichtig war und mir in meiner Situation aus der Seele sprach.

Meine Intention war allerdings, meine Gefühle mit diesem Video auszudrücken und damit die Schmerzen zu verarbeiten, und nicht, mein geliebtes Mädel wiederzubekommen.

Also wenn du schon ein Video erstellen willst, dann mach es für dich. Sehe es als ersten Schritt in deiner persönlichen Weiterentwicklung, deine Fehler anzuerkennen, aus ihnen zu lernen und nach vorne zu schauen.

26.02.2018 11:01 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag