Engel13
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 131
auch ich habe nun mit meinen 49 Jahren beschlossen, dass ich diesen unendlichen Schmerz nicht noch mal spüren möchte. So schlimm war es bei mir noch nie. Ich bin zu oft getäuscht und belogen worden, dieses mal war es aber von der Person, der ich das niemals zugetraut hätte. Ich lasse niemanden mehr auch nur in die Nähe von meinem Herzen. Ich habe auch keine Wünsche mehr, den, den ich liebe, den gibt es nicht mehr, und einem anderen gebe ich keine Chanche mehr. Sehe ich Männer auf der Straße schnürt sich mir die Kehle zu. Mit welcher Leichtigkeit sie erzählen, dass sei einem niemals weh tun würden, und niemals lügen würden, und ich war so naiv und habe es immer geglaubt, weil ich an das Gute im Menschen geglaubt habe. Jetzt nicht mehr. Die Vorstellung niemanden mehr zum lachen zu haben, der einen mal im Arm nimmt, mit dem man seine Sorgen und seine Freude teilen kann, ist schon sehr traurig, aber nichts zu dem Schmerz, den ich verspüre und der wohl auch nicht so einfach weg geht. Meine Seele at schon zuviel gelitten.
Ich wollte auch niemals alleine alt werden.
Ich bin auch nicht von Natur aus traurig, nein, ich lache für mein Leben gern, aber mir ist Das Lachen doch vergangen.
Engel
, kann ich mir aber noch nicht vorstellen, es wird immer was fehlen.