Evelyna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Es ist schwer zu begreifen, wenn man 12 Monate zusammen war, was natürlich keine total lange Zeit ist, die Monate aber sehr intensiv und schön waren. Ich war mir so sicher, dass ich ihm etwas bedeute, ich hatte keine Zweifel.
Kann sein, dass er längst wieder in einer Beziehung ist, was auch viel aussagen würde.
3 Monate ohne Kontakt ist nicht wenig, aber ich liebe ihn leider noch immer und genau deshalb mache ich mir auch heute noch so viele Gedanken. Mir hat er wirklich etwas bedeutet, ich war sehr glücklich mit ihm. Nur weil man enttäuscht wurde, heißt es ja nicht, dass die Gefühle verschwinden. Es ist auch schwierig vernünftig abzuschließen, wenn man eigentlich noch so vieles wissen möchte. Und erstrecht, wenn die Trennung nicht im guten war.
Wie gesagt, mir würde es bei einer Kontaktaufnahme nicht unbedingt um einen neuen Anfang gehen. Mir fehlt einfach ein gutes Ende, mir fehlt ein vernünftiges Gespräch. Ich machte zwar schluss und ich war die, sie so wütend reagierte, aber auch nur, weil ich total verletzt war. Ich bin eigentlich kein Mensch, der schnell ausrastet, aber als ich sein Profil sah, kam alles in mir hoch und wie gesagt, das Profil war leider aktiv