20

Vielleicht betrogen, wer sollte den Anfang machen

Luto
Zitat von Evelyna:
ich habe lange überlegt, immer wieder eingetippt und wieder gelassen, aber irgendwann habe ich sie dann doch einfach abgeschickt. Ohje...

na, viel verlieren kannst Du doch nicht... Du hast noch mal die Fahne hochgehalten und guten Willen gezeigt, und er hat die Möglichkeit zu reagieren ... wenn er es überhaupt nicht macht, weiß Du, woran Du bist, und Du kannst eine Buchhalternase unter Eure Vergangenheit ziehen, und gut ist ...
Das Problem ist natürlich, dass Du von seiner Reaktion etwas abhängig bist und dadurch einen niedrigen Status hast und Dich nicht sonderlich anziehend machst ... Entweder hat er noch viel Liebe ... aber zu einem plötzlichem neuen Feuer ist die Geste möglicherweise zu unterwürfig ...

03.01.2020 00:47 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag