Schutzengel
- 2512
- 1
- 1974
Schutzengel
Zitat von Felica:dass sie keine Wiederholung dieser Treffen möchte, weil es sie gequält hat.
Likos24
Zitat von 6rama9:Fällt schwer, das auch nur im Ansatz ernst zu nehmen.
Feli2024
Zitat von Schutzengel:Oder leist du das heraus was dir am logischten erscheint...
BlackAngel1975
Feli2024
Zitat von BlackAngel1975:@Felica Du hast es erfasst! Weitere derartige Treffen wird es nicht mehr geben! Mein Freund und ich haben daraus eine Lehre gezogen Wer mit dem ...
meineMeinung
Neboolah
Zitat von BlackAngel1975:@Felica Du hast es erfasst! Weitere derartige Treffen wird es nicht mehr geben! Mein Freund und ich haben daraus eine Lehre gezogen Wer mit dem ...
Likos24
Zitat von BlackAngel1975:Du hast es erfasst! Weitere derartige Treffen wird es nicht mehr geben!
Matroschka
Zitat von Springfield:Dann beantworte ich deine Frage, zumindest aus meiner Sicht. Es ist eine Sache der gefühlten Eifersucht. In dieser Konstellation ist es tatsächlich ...
Matroschka
Springfield
Zitat von Matroschka:Dennoch , fände ich eine Antwort auf die anderen Fragen interessant.
Matroschka
Zitat von Springfield:Sind deine Fragen an mich gerichtet oder an die TE?
Springfield
Zitat von Matroschka:Mich interessieren allgemein, die Gründe für den Entschluss, Partner zu wechseln in der Beziehung und auch , ob die Beziehung auch dauerhaft standhalten kann ,,wenn man dieses nicht mehr wünscht. Auch die Hintergründe in Bezug auf die Eifersucht.
Schutzengel
Zitat von Springfield:ohne Eifersucht.
Zitat von Springfield:so gibt es aucfh kein Platz für Eifersucht.
Zitat von Matroschka:An die Threadsstellerin.
Springfield
Zitat von Schutzengel:Zumal deine Konstellation nichts aber wirklich auch gar nichts mit der der TE zu tun hat.