328

Vierer mit emotionalen Folgen

BlackAngel1975
Hallo,
ich brauche einen Rat wie ich mit der Situation umgehen kann, die sich am vergangenen Wochenende ergeben hat.
Mein Freund und ich leben seit 4 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung und wir sind dieses Jahr auch zusammen gezogen.
Wir sind S. sehr offen und haben uns vor zwei Jahren mit einem sympathischen Pärchen auf einen Vierer eingelassen. Ich habe damit auch kein Problem wenn wir uns alle zu viert in einem Raum vergnügen. Aber letztes Wochenende haben wir uns wieder getroffen. Sind zusammen essen gegangen und danach in unsere Wohnung. Nach ein paar Drinks haben wir uns beflügelt durch den Alk. wieder gemeinsam hingegeben. Doch dann ist mein Freund mit der anderen Frau in ein anderes Zimmer gegangen und er hat sie alleine *beep*. Ihr Mann und ich hatten keinen S.. Haben nur etwas geknutscht und gefummelt. Dann meinte ihr Mann, dass wir besser mal nachschauen gehen, was die anderen beiden so treiben. Wir kamen gerade in das Zimmer als mein Freund kniend vor ihr rief dass er jetzt abspritzt. Da wurde mir so übel, weil ich zusehen musste, wie er eine andere Frau ohne mein Beisein *beep* hat. Ich bin seitdem so verstört und geschockt. Das Schlimme ist eigentlich, dass er im Alleingang mit dieser Frau *beep* hat ohne dass Ihr Mann und ich dabei sind. Mein Freund macht sich jetzt im Nachhinein sehr große Vorwürfe, dass es soweit gekommen ist. Er versichert mir ständig dass er mich nur liebt und dass er nicht weiß, warum er mit ihr alleine in das andere Zimmer gegangen ist und mit ihr tatsächlich auch richtig *beep* hat.
Wie soll ich jetzt mit dieser Situation umgehen? Ich kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf und es schmerzt so sehr was passiert ist.

08.08.2023 12:13 • #1


Alenia
Also dich stört es nicht wenn er diese Frau während deinem beisein nudelt, aber wenn er dies ein Zimmer weiter macht ohne deine Anwesenheit ekelts dich an?

Kann diese Logik nicht verstehen sorry

08.08.2023 12:22 • x 27 #2


A


Vierer mit emotionalen Folgen

x 3


E
Hallo,

Habt ihr keine Regeln vereinbart für eure ero. Eskapaden?

08.08.2023 12:23 • x 6 #3


BlackAngel1975
Doch. Unsere Regel „Nie im Alleingang, immer zusammen“

08.08.2023 12:27 • x 1 #4


M
Wenn du im gleichen Zimmer mit dem anderen genudelt hättest und deinen Freund ab ge spritzt hätte und du auf deine Kosten gekommen wärst vom anderen Typ wäre alles in Ordnung?

Ich glaub keiner kann es verstehen das du verstört bist…

Du hättest genau so in dem Zimmer wo ihr zu zweit wart mit dem Pärchen Typen deinen Spaß haben können
So war doch die Konstellation? Pärchen Tausch oder?

08.08.2023 12:29 • x 6 #5


E
Zitat von BlackAngel1975:
Doch. Unsere Regel „Nie im Alleingang, immer zusammen“

Und gegen dieser Regel hat er gehandelt, richtig? Das würde mir gar nicht bekommen und es hätte Konsequenzen

08.08.2023 12:33 • x 1 #6


T
Zitat von MisterJo:
Wenn du im gleichen Zimmer mit dem anderen genudelt hättest und deinen Freund ab ge spritzt hätte und du auf deine Kosten gekommen wärst vom ...


Sprich bitte nicht für alle. Ich kann sehr wohl verstehen, dass es sie gewaltig stört und verunsichert, wenn er sich nicht an vereinbarte Regeln hält.

08.08.2023 12:35 • x 10 #7


Schutzengel
Jetzt mal unter uns Engeln;

warum sind du und der Mann, anstatt zu fummeln, icht gleich mitgegangen? Ist wahrscheinlich gemütlicher gewesen im Anderen Zimmer.
Ich mein so in der Hitze des Gefechtes, hätte er dich fragen sollen ob du mitkommen magst?

Ihr wart doch zusammen in eurer Wohnung, als war das doch kein Alleingang.
Ich denke ich weiß schon was du meinst, weil er die Frau ja offensichtlich alleine haben wollte und auf dich wirkt das wie ein Vertrauensbruch, allerdings, warum bleibt ihr so lange alleine und schaut erst nach einer Weile nach- da geht man doch entweder mit, oder man vergnügt sich auch.

Bist du dir sicher das die Regel klar formuliert wurde und es sich nicht auf einen Alleingang im Sinne von alleine treffen, bezieht?

08.08.2023 12:37 • x 6 #8


BlackAngel1975
Ja, da hast Du Recht. Ich war in dem Moment als er mit ihr aus dem Zimmer ging allerdings so versteinert, dass ich erst nicht verstanden habe, warum die beiden jetzt weggegangen sind.

08.08.2023 12:39 • x 1 #9


Alenia
Du hättest doch abbrechen können in dem Moment als die 2 den Raum verlassen haben.

08.08.2023 12:41 • x 2 #10


T
Liebe TE, es tut ihm ja leid, dass er sich nicht an die Regeln gehalten hat. Deshalb musst du jetzt nicht an seiner Liebe zweifeln. Dass S. und Liebe nicht automatisch zusammen gehören, weisst du ja. Sonst wäre S. mit anderen Personen in keiner Situation was für dich bzw. euch. Es war vermutlich eine reizvolle Situation für ihn und man macht hin und wieder Sachen ohne drüber nachzudenken, die für andere verletzend sind.

08.08.2023 12:41 • x 4 #11


Schutzengel
Das wievielte Treffen war es mit dem Paar?

Für das andere Paar war das offenbar kei Problem, und sie haben andere Regeln.
Wenn sie zu deinem Partner nun sagt, kommt mit, denke ich ist es schwer da in dem Moment klaren Kopf zu bewharen, insbesonder wenn Alk im Spiel ist.
Ich denke nicht dass er sich darüber im klaren war dass er dich damit veletzt und vielleicht sollte ihr eurer Regeln nochmals detailliert besprechen.

08.08.2023 12:46 • x 1 #12


T
Und zu viert die Regeln besprechen.

08.08.2023 12:49 • x 1 #13


S
Hallo, liebe BlackAngel,

ich kann Dich schon verstehen, vermute ich - das eine betrifft die S..uelle Ebene und sein Alleingang die emotionale. Die emotionale Ebene wurde in Deinen Augen von ihm verletzt?!

Da werdet Ihr viel Gesprächsbedarf haben!

08.08.2023 12:54 • x 3 #14


BlackAngel1975
@Sonnenblume53 Richtig! Das trifft es genau

08.08.2023 12:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag