Hallo,
ich brauche einen Rat wie ich mit der Situation umgehen kann, die sich am vergangenen Wochenende ergeben hat.
Mein Freund und ich leben seit 4 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung und wir sind dieses Jahr auch zusammen gezogen.
Wir sind S. sehr offen und haben uns vor zwei Jahren mit einem sympathischen Pärchen auf einen Vierer eingelassen. Ich habe damit auch kein Problem wenn wir uns alle zu viert in einem Raum vergnügen. Aber letztes Wochenende haben wir uns wieder getroffen. Sind zusammen essen gegangen und danach in unsere Wohnung. Nach ein paar Drinks haben wir uns beflügelt durch den Alk. wieder gemeinsam hingegeben. Doch dann ist mein Freund mit der anderen Frau in ein anderes Zimmer gegangen und er hat sie alleine *beep*. Ihr Mann und ich hatten keinen S.. Haben nur etwas geknutscht und gefummelt. Dann meinte ihr Mann, dass wir besser mal nachschauen gehen, was die anderen beiden so treiben. Wir kamen gerade in das Zimmer als mein Freund kniend vor ihr rief dass er jetzt abspritzt. Da wurde mir so übel, weil ich zusehen musste, wie er eine andere Frau ohne mein Beisein *beep* hat. Ich bin seitdem so verstört und geschockt. Das Schlimme ist eigentlich, dass er im Alleingang mit dieser Frau *beep* hat ohne dass Ihr Mann und ich dabei sind. Mein Freund macht sich jetzt im Nachhinein sehr große Vorwürfe, dass es soweit gekommen ist. Er versichert mir ständig dass er mich nur liebt und dass er nicht weiß, warum er mit ihr alleine in das andere Zimmer gegangen ist und mit ihr tatsächlich auch richtig *beep* hat.
Wie soll ich jetzt mit dieser Situation umgehen? Ich kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf und es schmerzt so sehr was passiert ist.