328

Vierer mit emotionalen Folgen

BlackAngel1975
@Schutzengel ja, aber das ist schon viele Jahre her.

08.08.2023 15:51 • #61


aequum
Zitat von BlackAngel1975:
Er hat mir jedenfalls zugestimmt und versprochen, dass wir keine solchen Treffen mehr haben werden. Ich alleine reiche ihm völlig aus.

Kannst Du ihm das glauben?
Was oder wer soll ihn denn daran hindern, sich mit der Bekannten heimlich irgendwo extern zu treffen?

08.08.2023 15:54 • x 1 #62


A


Vierer mit emotionalen Folgen

x 3


BlackAngel1975
@aequum das ist eine Vorstellung an die ich gar nicht denken möchte

08.08.2023 15:57 • x 1 #63


F
Zitat von BlackAngel1975:
@aequum das ist eine Vorstellung an die ich gar nicht denken möchte


Fühlst Du Dich betrogen?

War es seine Idee mit solchen Treffen?

08.08.2023 16:01 • x 2 #64


6rama9
Ferienzeit = Forumsleid

08.08.2023 16:02 • x 3 #65


M
Zitat von aequum:
Kannst Du ihm das glauben? Was oder wer soll ihn denn daran hindern, sich mit der Bekannten heimlich irgendwo extern zu treffen?

Sorry, aber diese Fragestellung bringt doch TE nicht im geringsten weiter...

Ich weiss gar nicht wie du anhand dieser Geschichte auf solche Fragen kommst? Er hat die Regel gebrochen, klar uncool. Aber er tat es, während er in der Wohnung mit TE war in einem anderen Zimmer, dass jederzeit für TE ebenfalls begehbar gewesen wäre. Somit, hat er mal nichts heimlich gemacht und war sich vermutlich nicht mal bewusst, dass er etwas Falsches macht.

Denkst Du nicht, dass sich der Mann anders verhalten würde/hätte, wenn er mit der anderen Frau eine heimliche S. haben möchte? Ich sehe absolut keinen Grund für künftiges Misstrauen. Was ich aber sehe ist ein eventuelles Missverständnis und unbedingte Ausformulierung der Regeln, obwohl ja TE weitere Vierer oder Ähnliches ausschloss...

08.08.2023 16:08 • x 1 #66


G
Zitat von Michell1975:
Ich versteh nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Es war ein Vierer mit allen Beteiligten vereinbart und zudem zwischen TE und Freund ausgemacht, dass es keine Alleingänge gibt, wo man sich separiert. Daran sollte man sich schon halten - unabhängig davon, was in irgendwelchen Clubs gang und gäbe ist. Er hat ...

Ich denke, so sehe ich das auch. Hier wurde eine feste Vereinbarung von ihrem Freund willentlich gebrochen.
Gerade wenn man sich auf so etwas einlässt, kann man sich sehr schnell die Finger verbrennen mit Aus-
wirkungen auf die BZ bis hin zum scheitern.

@Michell1975, dein Freund hat das getan, weil er das so wollte. Er wollte dich damit nicht verletzen, hat das
aber in kauf genommen und war wohl über deine Reaktion überrascht. Erst dann ist ihm das bewusst geworden.
Wie war die Verhütung mit dem Paar geregelt? Alles ohne? Dann solltest du dich testen lassen. War der
4er mit Partnertausch seine Idee? Wenn ja, warum hast du mitgemacht?

Kannst du dir sicher sein, dass dein Freund sich nun nicht heimlich mit dem anderen Paar oder ihr trifft?
Eure Beziehung ist nun in eine ernsthafte Krise geraten. Ihr habt mit dem Feuer gespielt und das ist das Er-
gebnis. Was ziehst du daraus für Lehren?

Wie bist du mit deinem Freund verblieben? Wie soll es bei euch weitergehen? Ohne ihm dein Vertrauen
in einem Vertrauensvorschuss zu geben, wird das nicht gehen. Treffe bitte keine weitreichenden Ent-
scheidungen in deiner Gefühlslage. Lasse erst einmal alles sacken und stelle mit ihm eindeutige Regeln
auf die mit benannten Konsequenzen bei Nichteinhaltung verbunden sind.

08.08.2023 16:11 • x 4 #67


Scheol
Zitat von BlackAngel1975:
@unbel Leberwurst das ist ja auch meine Interpretation. Ich versuche es nachzuvollziehen, was in dem Moment in seinem Kopf vorging. Er selbst hat das nicht gemeint. Er sagte nur, dass er überhaupt nicht mehr weiß, warum und wieso er diese Grenze überschritten hat

Wenn er nicht wer dann ?

Was möchtest du alles hinein interpretieren und entschuldigen. Er kannte die Regeln und hat sie gebrochen. Welche Konsequenz erfolgt nun von dir ?

08.08.2023 16:15 • x 1 #68


BlackAngel1975
@Gast2000 das mit der Verhütung war geregelt. Er ist außerdem nicht in ihr gekommen sondern hat vorher rausgenommen und ist auf ihrem Bauch gekommen.
Ich werde jetzt auch nicht voreilig handeln und die Konsequenzen ziehen. Es gibt jedenfalls keine Treffen mit anderen mehr. Speziell auch nicht mit diesem Paar. Dann wird es die Zeit zeigen, was passiert

08.08.2023 16:44 • x 1 #69


6rama9
Schon erstaunlich wie viele hier regelmäßig in den Ferien auf solche Softpo.rno Geschichten abfahren.
Diese hier finde besonders hanebüchen.

08.08.2023 16:50 • x 3 #70


BlackAngel1975
@6rama9 Danke für Deinen sondierten Kommentar

08.08.2023 16:56 • #71


BlackAngel1975
@Felica Nein, wir beide hatten Interesse daran. Aber halt mit gewissen Regeln

08.08.2023 16:58 • #72


F
Zitat von BlackAngel1975:
@Felica Nein, wir beide hatten Interesse daran. Aber halt mit gewissen Regeln


Du konntest mir aber nicht erklären, was das Problem ist, ob 2 m daneben oder im Nebenzimmer bei gleichem Ergebnis.....‍️

08.08.2023 16:59 • x 2 #73


BlackAngel1975
@Felica das hat Michell1975 schon genau getroffen und erkannt. Es geht darum, dass er nicht mit ihr alleine Spaß hat. Sondern wir alle zusammen wo es ein gegenseitiges Teilen ist

08.08.2023 17:03 • x 1 #74


F
Zitat von BlackAngel1975:
@Felica das hat Michell1975 schon genau getroffen und erkannt. Es geht darum, dass er nicht mit ihr alleine Spaß hat. Sondern wir alle zusammen wo ...


Das heißt, die gleiche Aktion direkt neben Euch wäre auch falsch gewesen?

08.08.2023 17:06 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag