BlackAngel1975
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlackAngel1975
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Felica:Das heißt, die gleiche Aktion direkt neben Euch wäre auch falsch gewesen?
Feli2024
Gast
Zitat von BlackAngel1975:@Felica Nein, da wären wir alle anwesend gewesen
Feli2024
Gast
Zitat von Schutzengel:Dass ist doch irgendwie logisch was sie sagt....alleine heißt nicht getrennt von einander.
Schutzengel
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Schutzengel:Zuzusehen wie meine Partnerin Spaß hat, gibt auch mir etwas.
Zitat von Schutzengel:Zu wissen dass sie mit einem Anderen Spaß hat, nur bedingt.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Felica:Wie passt das zu dem?
Feli2024
Gast
Zitat von Schutzengel:Ok. Zu wissen dass sie mit einem anderen Spaß hat, außerhalb meiner Sichtweite, nur bedingt. Happy?
Ella
Mitglied
BlackAngel1975
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Ella:@Felica, Deine penetrante Fragerei finde ich nicht gerade wohlwollend. Was ist deine Absicht?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Felica:Er darf seinem Spaß haben, aber nicht vor meinen Augen und nicht mit einer mir Bekannten
BlackAngel1975
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Schutzengel:Was genau ist da für dich nicht logisch
chrisbo
Mitglied