Vierer mit emotionalen Folgen

178
Wie geht es dir damit? Fühlst du dich ernst genommen?
08.08.2023 14:56 •
x 1

BlackAngel1975
@Ella ja schon. Er nimmt mich ernst und versteht es. Deshalb kämpft er wohl jetzt auch mit seinem Gewissen. Aber das ändert für mich jetzt gerade nichts an der Situation dass es passiert ist. Und ich will ihm auch verzeihen, aber es geht momentan nicht so leicht
08.08.2023 14:59 •
A
Vierer mit emotionalen Folgen
x 3

Ich glaube zu begreifen, obwohl ich es auch nicht ganz verstehen kann. Liegt mir aber fern das zu beurteilen, auch wenn für mich so ein Paar-Vierer nicht in Frage käme.

Es geht also nicht um den Akt, denn den gönnst Du ihm ja wenn Du dabei bist. Du hast aber auch von Beginn weg gemerkt, dass er sich mit der Dame davon macht und hast nichts unternommen. Ich wage mal eine These, Dir war völlig bewusst was da passiert, aber Du hättest Dir gewünscht, dass er sich deine Anwesenheit wünscht? Im Sinne von, Komm Schatz, wir gehen ins nächste Zimmer. Dazu vielleicht noch die Enttäuschung, dass er erregt genug war in deiner Abwesenheit bei einer anderen Frau zu kommen. Oder war auch abgemacht das zum Abschluss man zu seinem Stammpartner zurückkehrt?

Wie gesagt, ganz verstehen kann ichs nicht, ich versuche aber ehrlich mitzufühlen...
08.08.2023 15:00 •

Michell1975
Ich versteh nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Es war ein Vierer mit allen Beteiligten vereinbart und zudem zwischen TE und Freund ausgemacht, dass es keine Alleingänge gibt, wo man sich separiert. Daran sollte man sich schon halten - unabhängig davon, was in irgendwelchen Clubs gang und gäbe ist.

Er hat sich nicht dran gehalten und auf die Ausrede mit dem Alk würde ich jetzt nicht allzuviel geben. Er hatte Bock drauf und hat es entgegen der Absprache einfach getan, wohlwissend, dass die TE das mitbekommt. Geht gar nicht!

Das würde mich zu der Frage veranlassen, an welche anderen Absprachen er sich auch nicht hält oder was er so alles tut, wenn ich nicht dabei bin.
08.08.2023 15:00 •
x 8

BlackAngel1975
@Michell1975 ja, genau das ist es was ich meine. Und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das ganze verarbeiten soll
08.08.2023 15:06 •

Michell1975
Zitat von BlackAngel1975:@Michell1975 ja, genau das ist es was ich meine. Und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das ganze verarbeiten soll

Es ist im Grunde eine Grenzüberschreitung. Das Vertrauen ist erschüttert und der Knacks in der Beziehung da. Gerade bei solchen Abenteuern bedarf es einiger Grundregeln, an die sich die Partner halten müssen. Nur dann kann man sich auch darauf einlassen ohne dass die Beziehung Schaden nimmt.

Das kann man nicht einfach so abhaken. Darüber muss man offen und ehrlich sprechen. Mit einem einzigen Gespräch ist es da auch nicht getan. Ich stelle es mir jetzt auch schwierig vor, sich nochmal mit dem Partner auf sowas einzulassen, weil das Vertrauen einfach erschüttert wurde.
08.08.2023 15:14 •
x 3

BlackAngel1975
@Michell1975 ich möchte mich auch zukünftig nicht mehr auf sowas einlassen und das habe ich ihm auch gesagt. Er hat mir jedenfalls zugestimmt und versprochen, dass wir keine solchen Treffen mehr haben werden. Ich alleine reiche ihm völlig aus. Wahrscheinlich hätte ich einfach gleich Stop sagen sollen, als er sich mit der anderen davongeschlichen hat. Aber ich war wie gelähmt und konnte nicht reagieren
08.08.2023 15:23 •

Zitat von BlackAngel1975: Wahrscheinlich hätte ich einfach gleich Stop sagen sollen, als er sich mit der anderen davongeschlichen hat.

Ja

Zitat von BlackAngel1975: Aber ich war wie gelähmt und konnte nicht reagieren

Ging ihm vermutlich genauso
08.08.2023 15:24 •

BlackAngel1975
@Lumba naja. Gelähmt war er nicht wirklich. Er war wohl eher in Trance und fand das Angebot ihr zu folgen um mit ihr alleine zu sein und fremde Haut zu spüren zu verlockend und hat wohl alles ausgeblendet und unsere Regel vergessen. Vielleicht hat er auch gedacht, naja, wir sind ja alle zusammen in einer Wohnung und da ist es egal
08.08.2023 15:28 •
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von BlackAngel1975:@Lumba naja. Gelähmt war er nicht wirklich. Er war wohl eher in Trance und fand das Angebot ihr zu folgen um mit ihr alleine zu sein und fremde Haut zu spüren zu verlockend und hat wohl alles ausgeblendet und unsere Regel vergessen. Vielleicht hat er auch gedacht, naja, wir sind ja alle zusammen in einer Wohnung und ...


Gerade hast Du noch geschrieben, er wüsste nicht, warum er es tat?!
08.08.2023 15:35 •
x 1

BlackAngel1975
@unbel Leberwurst das ist ja auch meine Interpretation. Ich versuche es nachzuvollziehen, was in dem Moment in seinem Kopf vorging. Er selbst hat das nicht gemeint. Er sagte nur, dass er überhaupt nicht mehr weiß, warum und wieso er diese Grenze überschritten hat
08.08.2023 15:38 •

F
Zitat von BlackAngel1975: nur, dass er überhaupt nicht mehr weiß, warum und wieso er diese Grenze überschritten hat

Er war einfach g..eil auf sie.
08.08.2023 15:41 •
x 2

BlackAngel1975
@Felica ja, einfach g…eil. Wenn es so einfach wäre, das zu verstehen
08.08.2023 15:45 •

Schutzengel
Zitat von Elfe11:In Sw in ger C lubs ist das so üblich, dass man zu Zweit in bestimmte Zimmer geht! Ich finde es nicht verweflich! Aber wenn du es nicht mit ansehen kannst, warum dann in aller Welt? Beim Vierer musst du ja auch zusehen?

Das stimmt so nicht. Wenn ich mit einem Partner in den Club gehe und die Regel ist, nur zusammen, dann gilt auch nur zusammen.
Da verschwindet weder Sie noch ich mit jemanden anderem in ein Separee.

Das ist dieslebe Sitaution wie die von der TE.

Man kann dann später mit mehr Erfahrung über seine Emotionen diese Regel behutsam auflösen, doch für ein 3. Treffen findet ich es völlig normal dass es solche eine Regel gibt an die man sich auch zu halten hat.

Wenn es Regel gibt, ist viel Alk halt echt mist, noch dazu wenn man recht unerfahren ist was diese Konstellation betrifft.
Sie hat ihn heiß gemacht und er war heiß auf sie und das Bett im Schlafzimmer vielleicht einfach nicht groß genug....

Bist du in der Vergangeheit denn schomal betrogen worden liebe TE?
08.08.2023 15:45 •

Brennessl
Zitat von BlackAngel1975: Er sagte nur, dass er überhaupt nicht mehr weiß, warum und wieso er diese Grenze überschritten hat


er sollte jetzt wenigstens die eier in der hose und zugeben, dass er es in diesem moment eben unbedingt so wollte.

dieses ich weiß nicht warum ich das gemacht hab ist so eine elendige und feige ausrede.

würde mich auch anpissen.
08.08.2023 15:46 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen

Top