Vierer mit emotionalen Folgen

178
F
Zitat von BlackAngel1975:@Felica Nein, es ging alles stillschweigend ab. Sie haben sich beide still davongeschlichen


Sie sind leise weg und für Dich bedeutet das automatisch, sie wollten ohne Euch sein?
08.08.2023 14:23 •

BlackAngel1975
@Felica ja, so hat es sich jedenfalls angefühlt
08.08.2023 14:24 •
A
Vierer mit emotionalen Folgen
x 3

F
Zitat von chrisbo:Was dachtest du denn, liebe TE, dass er ihr im Gästezimmer seine Briefmarkensammlung zeigt? Denke wenn man sonst so offen und frei mit S e x umgeht, ...


Ich sehe überhaupt keinen Unterschied zwischen gleiches Zimmer oder Nebenzimmer.

Das Paar hat sich doch gemeinsam zum S. verabredet.

Ich könnte das Problem verstehen, wenn er sich heimlich mit der Anderen getroffen hätte.
08.08.2023 14:25 •
x 4

BlackAngel1975
@Felica ja das wäre noch schlimmer. Aber ich weiß es auch nicht
08.08.2023 14:26 •
x 1

F
Zitat von BlackAngel1975:@Felica ja, so hat es sich jedenfalls angefühlt


Ja, aber wo ist für Dich der Unterschied, wenn er das gleiche in 2 m Entfernung gesagt und getan hätte.

Ich persönlich glaube, dass Du nicht auf Deine Kosten kamst und neidisch auf ihn warst

Wenn Du so emotional tickst, solltest Du diese Paartausch- Ding besser lassen
08.08.2023 14:27 •
x 2

BlackAngel1975
@Felica ja, das könnte man so sehen. Aber wir hatten vereinbart, dass wir uns nie bei so Treffen mit dem anderen separieren. Und das hat er aber mit ihr gemacht.
08.08.2023 14:30 •

F
Zitat von BlackAngel1975: dass wir uns nie bei so Treffen mit dem anderen separieren.

Warum nicht?

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch dieser bewusste Moment für Dich war, dass er in ihr kommt.
Nebeneinander hättest Du das vielleicht gar nicht so wahrgenommen, passiert wäre es aber genauso
08.08.2023 14:32 •
x 1

Brennessl
naja, ausgemacht war S. zu viert und nicht zu zweit und alleine (wenn ich richtig verstanden habe), das ist schon ein unterschied.

ich kann den unmut verstehen.

bei solchen treffen gehören die regeln eben befolgt.


ich kannte mal ein pärchen, die waren swi nger, da gabs erlaubte und unerlaubte dinge und an die haben sich beide immer gehalten. ich denke nur so funktionierts.
08.08.2023 14:35 •
x 6

Teardrop_ine
Zitat von Felica: Wenn Du so emotional tickst, solltest Du diese Paartausch- Ding besser lassen

Sehe ich genauso.
Hab ich im Freundeskreis mitbekommen und ging selten gut.
Allein der Gedanke, mein Partner könne mit einer anderen schlafen, lässt mich Ekel empfinden.
Da wäre es für mich kein Unterschied ob im gleichen Zimmer oder nebenan.
Sehen wollen würde ich das noch weniger.
Da das aber für dich in der Variante okay zu sein scheint und er sich nicht an die Abmachung gehalten hat, würde ich ihn mal fragen wieso er das gemacht hat?
Und mich selbst würde ich fragen, wieso ich nun das Bild nicht mehr aus dem Kopf bekomme, aber das Bild für mich im selben Raum kein Problem gewesen wäre.
Da geht es meiner Meinung nach um dein Ego nicht einbezogen worden zu sein.
Und es nicht erlaubt zu haben. Das knackst dein Vertrauen an und ist für dich gegen die Abmachung.

An deiner Stelle würde ich das echt ausdiskutieren bis ich es verstehe und dann aufhören mit dem Feuer zu spielen und es nicht mehr zu solchen Situationen kommen lassen.
08.08.2023 14:36 •
x 5

unbel-Leberwurst
Zitat von BlackAngel1975:@Felica ja, das könnte man so sehen. Aber wir hatten vereinbart, dass wir uns nie bei so Treffen mit dem anderen separieren. Und das hat er aber mit ihr gemacht.


Was sagt denn Dein Freund, warum er das gemacht hat?
08.08.2023 14:41 •
x 1

BlackAngel1975
@unbel Leberwurst er weiß es selbst nicht und bereut das auch zutiefst. Ihm geht es auch sehr schlecht deswegen. Er kann nicht nachvollziehen, warum er sich mit ihr alleine zurückgezogen hat. Wahrscheinlich war es der Alk. und dann die Lust in dieser Situation, die sein klares Denken ausgeschaltet haben
08.08.2023 14:44 •

Elfe11
In Sw in ger C lubs ist das so üblich, dass man zu Zweit in bestimmte Zimmer geht! Ich finde es nicht verweflich! Aber wenn du es nicht mit ansehen kannst, warum dann in aller Welt? Beim Vierer musst du ja auch zusehen?
08.08.2023 14:46 •
x 4

BlackAngel1975
@Elfe11 Da ist es irgendwie was anderes wenn ich dabei bin.
08.08.2023 14:50 •

Zitat von BlackAngel1975: Er kann nicht nachvollziehen, warum er sich mit ihr alleine zurückgezogen hat.

Ich kann verstehen, dass dir diese Erklärung nicht reicht, um ihm wieder zu vertrauen
08.08.2023 14:52 •
x 1

BlackAngel1975
@Ella ja, das reicht nicht. Er hat eben nur schwanzgesteuert reagiert, als die andere ihm vorgeschlagen hat mit ihr alleine mitzukommen
08.08.2023 14:55 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top