328

Vierer mit emotionalen Folgen

Brennessl
liebe blackangel!

ich habe mit solche sachen zwar keine erfahrung, kann deine gefühle aber nachvollziehen.

als eine konsequenz würde ich wahrnschenlich dieses pärchen nicht mehr treffen wollen.

habt ihr den besprochen wie es diesbezüglich weiter gehen soll?

08.08.2023 13:05 • #16


BlackAngel1975
@Brennessl ja wir haben darüber gesprochen. Wir hatten eine WhatsApp-Gruppe die ich gleich darauf verlassen habe. Mein Freund sagte, dass er auch alles gelöscht hat. Ich hoffe einfach mal, dass ich ihm glauben kann. Auch habe ich der anderen selbst noch geschrieben, dass ich damit ein Problem habe, dass sie sich mit meinem Freund alleine vergnügt hat. Ich denke, dass ich ihr das auch sagen musste, da sie auch betroffen ist

08.08.2023 13:10 • #17


A


Vierer mit emotionalen Folgen

x 3


T
Zitat von BlackAngel1975:
@Brennessl ja wir haben darüber gesprochen. Wir hatten eine WhatsApp-Gruppe die ich gleich darauf verlassen habe. Mein Freund sagte, dass er auch ...


Heisst das, ihr brecht zu dem anderen Paar den Kontakt ab? Hattet ihr mit denen auch vereinbart, dass zwei alleine nicht geht?

08.08.2023 13:48 • #18


BlackAngel1975
@Toni12 Erstmal ist der Kontakt abgebrochen. Wir hatten vereinbart dass wir nur zu viert Spaß haben und uns nicht separieren. Das wurde gebrochen

08.08.2023 13:52 • x 4 #19


Wasabix
Zitat von BlackAngel1975:
Hallo, ich brauche einen Rat wie ich mit der Situation umgehen kann, die sich am vergangenen Wochenende ergeben hat. Mein Freund und ich leben seit 4 ...



Ich mein es nicht böse oder zynisch, aber wer sich ( sehenden Auges) in Gefahr begibt kann darin umkommen.

Lernt was draus.

Persönlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen, so..zu agieren. Vierer etc.

Dass es reizvoll ist kann ich aber durchaus verstehen und akzeptieren.
Zumal ihr euch schon vertraut seid.
Aber da ist eben die Gefahr des Finger -verbrennens enorm hoch, wie es scheint

08.08.2023 13:56 • x 5 #20


BlackAngel1975