328

Vierer mit emotionalen Folgen

Brennessl
liebe blackangel!

ich habe mit solche sachen zwar keine erfahrung, kann deine gefühle aber nachvollziehen.

als eine konsequenz würde ich wahrnschenlich dieses pärchen nicht mehr treffen wollen.

habt ihr den besprochen wie es diesbezüglich weiter gehen soll?

08.08.2023 13:05 • #16


BlackAngel1975
@Brennessl ja wir haben darüber gesprochen. Wir hatten eine WhatsApp-Gruppe die ich gleich darauf verlassen habe. Mein Freund sagte, dass er auch alles gelöscht hat. Ich hoffe einfach mal, dass ich ihm glauben kann. Auch habe ich der anderen selbst noch geschrieben, dass ich damit ein Problem habe, dass sie sich mit meinem Freund alleine vergnügt hat. Ich denke, dass ich ihr das auch sagen musste, da sie auch betroffen ist

08.08.2023 13:10 • #17


A


Vierer mit emotionalen Folgen

x 3


T
Zitat von BlackAngel1975:
@Brennessl ja wir haben darüber gesprochen. Wir hatten eine WhatsApp-Gruppe die ich gleich darauf verlassen habe. Mein Freund sagte, dass er auch ...


Heisst das, ihr brecht zu dem anderen Paar den Kontakt ab? Hattet ihr mit denen auch vereinbart, dass zwei alleine nicht geht?

08.08.2023 13:48 • #18


BlackAngel1975
@Toni12 Erstmal ist der Kontakt abgebrochen. Wir hatten vereinbart dass wir nur zu viert Spaß haben und uns nicht separieren. Das wurde gebrochen

08.08.2023 13:52 • x 4 #19


Wasabix
Zitat von BlackAngel1975:
Hallo, ich brauche einen Rat wie ich mit der Situation umgehen kann, die sich am vergangenen Wochenende ergeben hat. Mein Freund und ich leben seit 4 ...



Ich mein es nicht böse oder zynisch, aber wer sich ( sehenden Auges) in Gefahr begibt kann darin umkommen.

Lernt was draus.

Persönlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen, so..zu agieren. Vierer etc.

Dass es reizvoll ist kann ich aber durchaus verstehen und akzeptieren.
Zumal ihr euch schon vertraut seid.
Aber da ist eben die Gefahr des Finger -verbrennens enorm hoch, wie es scheint

08.08.2023 13:56 • x 5 #20


BlackAngel1975
@Wasabix Ja, da hast Du Recht. Wer mit dem Feuer spielt, muß mit Verbrennungen rechnen. Und diese Wunden müssen jetzt erstmal heilen. Das war uns beiden eine Lehre denk ich.

08.08.2023 13:59 • x 2 #21


Wasabix
Zitat von Schutzengel:
allerdings, warum bleibt ihr so lange alleine und schaut erst nach einer Weile nach- da geht man doch entweder mit, oder man vergnügt sich auch.



Oder, wenn ich mich so reindenke, wenn der Liebst mit der Frau abschwirrt, sich absentiert hinter verschlossener Türe ein lautes STOP DARLING! Hierbleiben..?
Sowas in der Art?

08.08.2023 14:01 • x 2 #22


M
Vor etlichen Monaten gab es auch schon mal so einen Post. Da aber von einem Mann, wobei auch hier Vereinbarungen gebrochen wurden.
Auf solchen Konstellationen liegt immer ein Risiko, denn irgendwann schert Jemand aus und überschreitet die Grenze. Dann gibt es schlechte Gefühle, Vorwürfe und Selbstvorwürfe und viel Traurigkeit.

Es ist riskant sich auf so was einzulassen. Menschenskinder, Ihr habt doch einander. Was sollen denn da noch Nummer drei und vier?
Mein Mann sagte mal zu mir, allerdings in einem ganz anderen Zusammenhang, denn es ging um Urlaubsreisen mit Anderen: Drei sind einer zu viel und vier sind zwei zu viel.

Er hatte Recht. Die bsten Urlaubsreisen sind zu zweit und das gilt auch für alles andere.

08.08.2023 14:03 • x 3 #23


F
Zitat von BlackAngel1975:
Doch dann ist mein Freund mit der anderen Frau in ein anderes Zimmer gegangen und er hat sie alleine *beep*. Ihr

So ganz verstehe ich das Problem nicht.

Haben Sie sich eingeschlossen? Euch untersagt, mitzukommen?

Für mich macht das kein Unterschied, ob 2 m entfernt oder im Nachbarzimmer.

Bist Du vielleicht eifersüchtig oder ärgerlich, dass es zwischen Dir und dem Anderen nicht so gut funktioniert hat?

08.08.2023 14:08 • x 1 #24


BlackAngel1975
@Felica Nein, sie sind vom Schlafzimmer in unser Gästezimmer ins Bett gegangen. Aber sie wollten miteinander alleine sein und das schmerzt so.

08.08.2023 14:13 • #25


Brennessl
Zitat von BlackAngel1975:
@Felica Nein, sie sind vom Schlafzimmer in unser Gästezimmer ins Bett gegangen. Aber sie wollten miteinander alleine sein und das schmerzt so.


denkst du dein freund empfindet was für diese frau?

und wie oft habt ihr euch zu viert vergnügt?

08.08.2023 14:15 • #26


F
Zitat von BlackAngel1975:
@Felica Nein, sie sind vom Schlafzimmer in unser Gästezimmer ins Bett gegangen. Aber sie wollten miteinander alleine sein und das schmerzt so. ...


Haben Sie das gesagt?

08.08.2023 14:16 • x 1 #27


BlackAngel1975
@Brennessl wir hatten das 3. Treffen. Mein Freund findet diese Frau sympathisch und ich fand das auch. Wir haben uns auch mal zu Dritt auf einem Konzert getroffen, ganz freundschaftlich.

08.08.2023 14:19 • #28


chrisbo
Was dachtest du denn, liebe TE, dass er ihr im Gästezimmer seine Briefmarkensammlung zeigt? Denke wenn man sonst so offen und frei mit S e x umgeht, dürfte sich die Überraschung in Grenzen halten.

08.08.2023 14:19 • x 4 #29


BlackAngel1975
@Felica Nein, es ging alles stillschweigend ab. Sie haben sich beide still davongeschlichen

08.08.2023 14:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag