Zitat von Bine:Die ganzen Betrogenen unter euch, die mich beschimpfen... ihr merkt schon, dass ihr all euren Ärger und Wut, den ihr durch das Betrügen erfahren habt, bei mir ablasst?
Schuldumkehr funzt nicht so.
du hast dir dieses selbst gegraben - und blickst in einen Abgrund, der so laufen könnte -
aber Du hast deine Fäden in der Hand. Somit nimm sie auf und stricke dir zurecht, was dir hilft und die Maschen, die dir nicht helfen, lass fallen. Noch ist es ein freies Forum, wo jeder schreiben und denken kann, was er will.
Und beschimpft hat hier noch keiner, sonst wäre bestimmt die FL schon längst mit im Thema.
Auch, dir als Rüstzeug mitgebe, hier schreiben auch einige, die solches als Täter oder Opfer schon längst hinter sich haben und dir da nicht den Strick drehen, den du angeblich gelesen haben willst.
Das einzige an dem nicht zu rütteln ist, es bleibt Betrug. Und der Betrogene in eurer Geschichte ist dein Mann, der sich hier nicht äußern kann. Weil er noch nicht mal weiß, das er jetzt an allem Schuld haben soll.
Wenn man dann den Bezug zu deinem ersten Thema sucht, fragt sich so mancher, warum du damals geehelicht hast, aber es ist deine Sache. Mir persönlich schnuppe. Und ich bin auch betrogen worden, passiert eben. Nicht fäir, nicht fein und auch nicht sehr elegant, ändert aber nichts an der Tatsache, das man im außen sucht, was innen nicht zu finden ist.
Kannst auch sagen, mit dem Wissen von heute, hättest du ihn nicht geheiratet. Wäre ehrlicher.
Ob du ihn belügst, Dich belügst oder uns, egal. Finde deinen Weg, aber wälze die Verantwortung nicht auf jene ab, die nichts damit zu tun haben.
Du wolltest Meinungen? Meine dazu, stell Dich deinen Dämonen. Und schiebe Verantwortlichkeiten nicht jedem anderen zu. Du bist bewusst fremdgegangen. Dann steh dazu