Jules189
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 533
Heute hole ich die Kinder für die nächsten 5 Tage.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nalf
Mitglied
Zitat von Dudo:sie hat ihn nicht gebeten, sondern es ihm vor den Latz geknallt, als er sich wegen einem Job Vorstellen wollte, ohne Zetiangabe und gemeint er können keinen Job jetzt Annehmen.
Zitat von Dudo:also wenn sie will muss er parat stehen, sonst geht ohne JA und Gericht nichts wegen der Kinder
Zitat von Ameise_78:Nur: dieses Anzweifeln darf ebenso bezweifelt werden, da die zweifelnden User ja auch nicht live dabei waren und keinerlei Beweise für ihre Theorien haben.
Jules189
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Aber mein Ex fragt mich auch nicht, ob und wann er Urlaub buchen darf. Im besten Fall spricht er vorab die Umgangszeiten mit mir ab. Im Regelfall informiert er mich nur, wann er das Kind nehmen kann/möchte. Wenn er allein in Urlaub fährt, erfahre ich davon gar nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Da wenige zweiwöchige Urlaube 300 Euro kosten, kann man vermuten, dass der neue Freund der Ex den Urlaub bezahlt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Dass Jules den Job nicht annehmen konnte, weil seine Ex in Urlaub fährt oder die Betreuung der Kinder nicht für ihn übernimmt, habe ich hier nirgends gelesen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:kurz vor der Wegfahrt aber einen Streit mit der Ex wegen des Umzugs in die Großstadt, den Jules kurz vorher abgeblasen
Dudo
Mitglied
Zitat von Nalf:Sie hat gebucht und ihn darüber informiert. Das kann man "vor den Latz knallen" nennen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Und zu dem Next schreibt Jules am 10.3.: "Nein, der Bademantel-Typ war es am Ende nicht. Ein anderer, den sie die ganze Zeit über geheim gehalten hat."
Wo nehmt ihr da denn jetzt einen Hinweis auf eine psychische oder auch nur psychosomatische Erkrankung des Next her?
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und ich habe irgendwo gelesen, dass sie ihr Einkommen nicht mehr mit Familie teilen möchte, sondern den größten Teil für sich behält.
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:das Verhalten das sie an den Tag legt sehe ich bei meinem Nachbarn tagtäglich
Stella31
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Nalf
Mitglied
Zitat von Tempest:Lol, war bei mir genauso. Ihr Einkommen ging auf ihr Privatkonto, meines auf das gemeinsame Konto.
Zitat von alleswirdbesser:Tja, ganz am Anfang schrieb Jules von dem Typen, der seine Ex angesprochen hatte, von wegen er wüsste, was ihr passiert wäre. Und dieser Typ ist es. Du findest also solche Ansprache zu fremden Menschen ganz normal?
Zitat von Dudo:normal spricht man sich ab und Bucht dann erst.
Zitat von Dudo:das Verhalten das sie an den Tag legt sehe ich bei meinem Nachbarn tagtäglich
Zitat von alleswirdbesser:Echt? Ich dachte das kam nach dem Gespräch mit der Familienhilfe (oder anderen Beraterin), die den Umzug kritisch sah für die Kinder. Danach hat Jules es überdacht und somit den Plan mit dem neuen Job und dem Umzug (erst er, dann Ex samt Kinder) über Bord geworfen. So habe ich es in Erinnerung.
Zitat von Jules189:Heute hole ich die Kinder für die nächsten 5 Tage.
Zitat von alleswirdbesser:Und ich habe irgendwo gelesen, dass sie ihr Einkommen nicht mehr mit Familie teilen möchte, sondern den größten Teil für sich behält.
Zitat von alleswirdbesser:Stand vor Polizeieinsatz - sie hatte nicht nur 300 Euro zur freien Verfügung. Vielleicht etwas differenzierter hinschauen?
Stella31
Mitglied
Zitat von GreenTara:stella3, vielleicht hast du es übersehen;
Jules hat sich heute bereits gemeldet
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Wieso interpretierst Du diese Aussagen von Jules derart um, dass da jetzt ein zweiter, psychisch kranker Mann heraus kommt, der zufällig zeitgleich in der Reha war und nun doch nicht verheimlicht wurde, sondern von ihr als "hat sie auf ihre Vergangenheit angesprochen" gegenüber Jules erwähnt wurde?