Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11139
Zitat von Caecilia:@Matida: Danke fürs Update! Ein bisschen besser klingt das ja - allerdings natürlich noch nicht gut - aber das kann man auch nicht erwarten. Merkst ...
Hier gebe ich Caecilia Recht. Sich einer Gruppe anzuschließen hat mir auch richtig gut getan. Hier ist es eine Katzensitting Gruppe auf nebenan.de. Wir helfen uns gegenseitig und sind alle Katzenliebhaber. Die Treffen im Restaurant sind fix und da wird nichts spontan abgesagt. In der Gruppe benehmen sich die meisten auch gut und zeigen sich von ihrer Schokoseite! Ausserdem bin ich regelmäßig beim Krafttraining und treffe da automatisch sportbegeisterte Menschen. So ganz reicht es mir noch nicht, ich wünsche mir natürlich auch wieder eine oder 2-3 beste Freundinnen. So einfach ist das mit Ü50 allerdings nicht. Viele Mitmenschen haben ihre Ecken und Kanten, nicht alle sind positiv! Einige kommen aus einer Scheidung und sind schwer belastet, depressiv, negativ. Wenn jemand mich beleidigt oder ständig über die Maßen kritisiert anstatt meine positiven Seiten zu wertschätzen, dann bin ganz schnell weg! Auf einem Ü50 Mädels Stammtisch war ich eher enttäuscht über das Gesptächsniveau und dass ich mehrfach an einem Freizeitabend im Restaurant als "Kummerkasten" missbraucht wurde. Seitdem gehe ich nicht mehr hin. Vielleicht finde ich wieder eine gute Yoga Gruppe.