violett03
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Zitat von Heffalump:Der Typ ist ein Fall für die Forensische
Wenn das niemand stoppt und er keine Hilfe annimmt, dann schliess ich das nicht aus...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
violett03
Mitglied
Zitat von Heffalump:Der Typ ist ein Fall für die Forensische
Arnika
Mitglied
violett03
Mitglied
Zitat von Arnika:Der ist ja krasser drauf als Rumelstilzchen
violett03
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Frag Dich mal warum er das Verhalten anscheinend kontrollieren kann.
violett03
Mitglied
Zitat von Arnika:Ja, ich würde sogar annehmen, dass er vermutlich irgendeinen Gehirnschaden hat. Verkleinerte Amygdalla, Fehler im Frontallappen oä. Weil das geht schon sehr Richtung BL oä Allein, dass er sich auf dem Boden wälzt..
Arnika
Mitglied
Zitat von violett03:und in vorherigen Klassen wurde er gemobbt.
Arnika
Mitglied
Worrior
Mitglied
violett03
Mitglied
Zitat von merretich:Och weisst Du, kaum ein Mann (oder Frau) der seine Partnerin tyrannisiert, betrügt, schlägt oder respektlos behandelt macht das bei seinem Chef ebenfalls. Die meisten Menschen können sehr gut differenzieren, wo sie sich daneben benehmen können ohne Konsequenz und wo nicht. Es gibt Männer die sind die besten ...
PapaEmeritus
Mitglied
Worrior
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von violett03:Das stimmt.. Das würde erklären, weshalb die Beziehung mit Freunden gut läuft.. Deswegen ist es mir auch so wichtig, ihm klarzumachen, dass ich ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von violett03:Das stimmt.. Das würde erklären, weshalb die Beziehung mit Freunden gut läuft.. Deswegen ist es mir auch so wichtig, ihm klarzumachen, dass ich ...
merretich
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Warum ist Dir das wichtig? Denkst Du er ändert sich deshalb? Du erzählst ihm Dinge, die er schon weiß. Er ist bei jedem seiner Ausraster nämlich dabei.