CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 22269
Zitat von violett03:haben...und er wird sehen, dass es auch noch andere Frauen gibt, die nicht gewalttätig sind.
Warum sollte denn jede Frau, die er trifft gewalttätig sein.
Das ist eine Masche von ihm und er fährt damit sehr gut, wie man bei Dir sieht.
Der ganze Mann ist ein Problempaket.
Zitat von violett03:. Er meinte z.B auch, die eine habe ihn ausgelachen, als er von seiner Krankheit erzählt hat und gemeint, er simuliert nur
Wäre ich. Hab schon so viele Lügen gehört, dass ich sowas nicht mehr glaube und schon 2x nicht, wenn dann noch solche Übertreibungen dran hängen und ihm selbst seine Krankheit ja offensichtlich scheizegal ist.
Ich gehe sogar noch weiter und glaube nicht, dass er einen tollen und wichtigen Job hat.
Wenn er so austillt, dann passiert das auch am Job und das macht niemand lange mit.
Alternativ hat er bei Dir alles bewusst gespielt.
Such Dir aus, welche Variante Dir besser gefällt.
Zitat von violett03:Ich hab das wirklich immer geglaubt mit den gewalttätigen Exen. Ich weiss ja bis jetzt nicht, ob er wegen ihnen so ist, oder ob er immer der Problematische war.
Wer ist denn auf der Autobahn der Geisterfahrer?
Doch immer der, dem alle entgegen kommen.
Der Typ manipuliert Dich.
Lass Dich besser auf kein Gespräch mehr ein. Der ist in seiner Manipulation perfekt, er hat ja auch genug Übung mit seinen ganzen Exen.
Du wirst wieder Opfer. Entweder von Beleidigungen, von Schuldzuweisungen, von Manipulation oder auch alles zusammen.