Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18709
Mitglied
Zitat von violett03:dass ich sein Blitzableiter bin für vergangene Beziehungen, in denen er sich alles gefallen liess
Heffalump
Mitglied
Zitat von violett03:Man will es manchmal auch nicht wahrhaben, dass man eine so schlechte Menschenkenntnis hatte
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von violett03:Wenn er zurück ist und sich meldet, werd ich ihm auf jeden Fall mitteilen, dass ich die Sache nun anders sehe und nciht mehr das gleiche Verständnis für seinen Ausbruch habe und vor allem dass wir den Kontakt unterbinden müssen
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von violett03:Wenn er zurück ist und sich meldet, werd ich ihm auf jeden Fall mitteilen, dass ich die Sache nun anders sehe und nciht mehr das gleiche Verständnis für seinen Ausbruch habe und vor allem dass wir den Kontakt unterbinden müssen, da ich denke, dass ich sein Blitzableiter bin für vergangene Beziehungen, in denen er sich alles gefallen liess (so wie er selbst sagte..) und dass ich noch viel Potenzial sehe für weitere Eskalationen und keineswegs sein Opfer sein möchte.
GreenTara
Mentorin
Zitat von violett03:da er dort der Unterwürfige war und die Frauen ihn aus dem Nichts dumm angemacht haben und er meint, jetzt sei er der Toxische geworden.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Arnika:@CanisaWuff Ich denke, er wird sie dann eher mit seinen angeblichen Selbstmord-Gedanken wieder versuchen einzulullen. Und ihr dann heiß und kalt ...
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ja, das könnte passieren. Als mein Ex damals mit dem goldenen Schuss gedroht hat, hab ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und versucht ihm ...
violett03
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Arnika:Wenn mir - heute - einer mit Selbstmord droht, wäre meine Antwort: Mach doch, ist ja dein Leben. Denn ansonsten wird man zu dessen dämlichen ...
PapaEmeritus
Mitglied
violett03
Mitglied
Arnika
Mitglied