PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6449
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
violett03
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von violett03:Natürlich würd ich jetzt auch nicht mehr zu ihm gehen, ich bin sauer..
Worrior
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von violett03:Man will es manchmal auch nicht wahrhaben, dass man eine so schlechte Menschenkenntnis hatte.
merretich
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von violett03:Genau, das mit den Erbkrankheiten hab ich auch erwähnt, dass man da sowieso schauen müsse, welche Optionen es gibt. Nun ist es ja offensichtlich, dass er keinesfalls ein Kind haben kann und wirklich ungeeignet ist.
Fenjal
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von merretich:Und dann strengt man sich halt an, nicht so gewalttätig und irre zu sein wie die ganzen Exen und dem armen Kerl ENDLICH zu zeigen, wie Liebe geht
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich glaube, das nennt man Triangulation. Das bewirkt genau das, was du beschrieben hast.
PapaEmeritus
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von violett03:Eine zweite Situation mit dieser Ex war, dass er behauptet hat, der Vater habe sie einfach von der gemeinsamen Wohnung "entführt" und ihr das Handy weggenommen, anschliessend seien sie zur Polizei und haben die umgekehrte Version erzählt. Er musste einige Zeit später auch zur Polizei für eine Befragung. Eine Anzeige gab es keine, genaueres dazu weiss ich leider auch nicht. Auf jeden Fall war danach Schluss und sie hat ihn blockiert und nie mehr was voneinander gehört.
violett03
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied