Zitat von violett03:@Arnika Diese Gedanken bin ich mir auch am machen, ob hier bewusst auf Mitleid gesetzt wurde von Anfang an. Es hat auch funktioniert. Ich wollte ihn ...
Ein Mensch, der sich umbringen will, erzählt selten anderen davon - und schon gar nicht irgendwelchen Dates, die man kaum kennt.
Bei der Krankheit neigt man zu Nasenbluten, da werden einfach Äderchen verödet- da ist sein OP-Drama, dass alle gleich daran sterben (werden), echt überzogen.
Und jetzt ist quasi auch noch die sizilianische Mafia im Spiel?
Eine Ex kann ja toxisch gewesen sein, aber alle? Und mit all diesen Dauer-Dramen, wo es gefühlt immer um Leben und Tod geht, gehe ich dann hausieren bei einem love interest? Das ich schwängern möchte?
Mitleid wird leider oft ausgenutzt. Eignet sich wunderbar zur Manipulation, weil man sich ja auch selbst in der Rolle gefällt, so verständnisvoll und rettend zu sein.
Aber wenn so viel Dramen in so kurzer Zeit aufploppen, würde ich diese anzweifeln. Und so wie er sich gebärdet, ist das nicht auf seine Exfreundinnen zurückzuführen - sondern der war immer schon ein Psycho - und wird auch einer bleiben. Der eskaliert nur noch immer mehr.