@Sincerite
Zitat von Sincerite: Ja und dass du nicht früher gegangen bist, sondern noch da übernachtet hast. Das hätte ich nicht gemacht nach seiner Vorstellung. Da wäre meine Angst vor ihm stärker gewesen, als die Angst vor dem Zugfahren.
...wenn ich nochmals in mich gehe und mich erinnere war es so, dass ich bei seinerm ersten Ausbruch, wo er bereits von 0 auf 100 hysterisch war und meinte ich sei toxisch, ziemlich schnell zur Wohnungstür ging und diese geöffnet habe mit dem Schlüssel (sodass sie dann circa 20 cm offen stand) Dann fing er an sich mehrfach gegen die Brust zu schlagen. Ich glaub, ich wollte ja tatsächlich weg, ich stand ja auch mal im Hausflur wo er mir sagte, ich würde jetzt meine show abziehen..
Da es so wahnsinnig schnell ging, konnte ich die Situation nicht einschätzen, ob er nur vorhat, sich selbst was anzutun oder mir.. Ich denke, ab dem Moment, als ich gesehen habe, dass er sich selbst heftig gegen die Brust schlug war ich im Dilemma, ich dachte: Ich möchte nicht Zeuge davon werden, wie jemand sich jetzt vor meinen Augen umbringt, ich muss ihn beruhigen.
Das ging ja dann auch. Er hat sich im Wohnzimmer hingesetzt, hat zwar weitergewettert über allgemeine Dinge und über die Exen nicht mal spezifisch über mich.. und sich noch paar einzelne Male zwischendurch kurz an Kopf geschlagen aber jah...
(ich glaub übrigens, dass er sich öfters an Kopf schlägt, denn ich hab schon öfters Verkrustungen an seinem Kopf entdeckt und als ich fragte, blockte er immer ab und wollte es verstecken)
Ich hab ihm dann zugehört und ihn beruhigt, als er dann ganz beruhigt war, wollte er sehr schnell schlafen und hat noch geweint, das war dann de Moment wo ich bisschen wütend war und ihn fragte, ob er immer so ist? Dann sind wir eingepennt. Denke aufgrund dass er sich beruhigt hat, dachte ich, die Nacht wird mir schon nichts passieren.
Am nächsten Tag als er aufgewacht ist, ist ja fast 1 zu 1 dasselbe passiert und er schlug sich wieder. Ich versuchte ihn ebenfalls zu beruhigen, aber als ich sah, dass er zur Küche ging, da hatte ich ehrlich gesagt Angst wegen den Messern in der Küche. Das war dann er Moment, wo ich mich für mich entschieden habe und ihn in seinem Zustand zurückliess. Als ich dann zurückschaute, lag er ja gekrümmt auf dem Boden, glaube ist gestolpert.
Auf die Frage warum ich nochmals kurz zurückging..keine Ahnung..Meine Intuition sagte mir, dass jetzt keine Gefahr von diesem Menschen ausgeht, da er die letzten 15 min am Telefon beruhigt war. Ich war trotzdem vorsichtig, die Tür stand ganz offen und wir standen etwa 1 Schritt vor der Tür in seiner Wohnung. Er hat es ja auch bemerkt, dass ich Befürchtungen habe und meinte im Nachhinein, er habe sich geschlagen um mich von ihm zu befreien...zu crazyy..