ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58141
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von violett03:Ich hab ihm dann zugehört und ihn beruhigt, als er dann ganz beruhigt war, wollte er sehr schnell schlafen und hat noch geweint,
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von violett03:Dann fing er an sich mehrfach gegen die Brust zu schlagen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Menschen die mich mochten, die mich schätzten

Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von violett03:seinerm ersten Ausbruch, wo er bereits von 0 auf 100 hysterisch war und meinte ich sei toxisch,
Zitat von violett03:ich stand ja auch mal im Hausflur wo er mir sagte, ich würde jetzt meine show abziehen..
Zitat von PapaEmeritus:Man hört aber eben oft nicht auf sein Bauchgefühl, leider.
Zitat von violett03:werd ich ihm auf jeden Fall mitteilen, dass ich die Sache nun anders sehe und nciht
Arnika
Mitglied
Zitat von violett03:Er hat es ja auch bemerkt, dass ich Befürchtungen habe und meinte im Nachhinein, er habe sich geschlagen um mich von ihm zu befreien...
Zitat von violett03:meinte ich sei toxisch, ziemlich schnell zur Wohnungstür ging und diese geöffnet habe mit dem Schlüssel (sodass sie dann circa 20 cm offen stand)
Zitat von violett03:Meine Intuition sagte mir, dass jetzt keine Gefahr von diesem Menschen ausgeht, da er die letzten 15 min am Telefon beruhigt war.
Arnika
Mitglied
Zitat von violett03:Ich denke, ab dem Moment, als ich gesehen habe, dass er sich selbst heftig gegen die Brust schlug war ich im Dilemma, ich dachte: Ich möchte nicht Zeuge davon werden, wie jemand sich jetzt vor meinen Augen umbringt, ich muss ihn beruhigen.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von violett03:zu crazyy..
Yassa
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Löwenzeh:Dein Ex muss selber anfangen, Brücken zu bauen.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von violett03:Kann das wirklich so sein, dass er sich jetzt nicht mehr regulieren kann und selbst toxisch ist?
Zitat von violett03:Oder war er bereits vorher so kompliziert?
Zitat von violett03:Wie soll ich weiterverfahren?
Arnika
Mitglied
Zitat von Yassa:Er ist überhaupt nicht aufgearbeitet. Und hat noch viel viel vor sich.
Wollie
Mitglied
Zitat von Arnika:Es gibt eine Menge unheilbarerer psychischer Erkrankungen oder Hirnschäden, da kannst du nichts aufarbeiten, da bleibst du so - und das wird mit der Zeit eher schlimmer als besser.
Zitat von Arnika:Und dass der nicht nur eine kleine vorübergehende Krise hat sieht ja ein Blinder.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von violett03:Ich hab jetzt im Moment sowieso kein Kontakt zu ihm.