Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18709
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Seine Nummer sperren für Anrufe und Nachrichten, das geht auch ohne blockieren.
Ema
Mitglied
Zitat von violett03:Ich denke, ab dem Moment, als ich gesehen habe, dass er sich selbst heftig gegen die Brust schlug war ich im Dilemma, ich dachte: Ich möchte nicht Zeuge davon werden, wie jemand sich jetzt vor meinen Augen umbringt, ich muss ihn beruhigen
Sincerite
Mitglied
Zitat von Arnika:Noch ist er ja in Spanien. Da hat er wohl grad selbst besseres zu tun
Arnika
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich würde trotzdem schon jetzt meine Entscheidung treffen, egal wann und wie er wieder kommen wird, nämlich nie wieder Kontakt egal auf welche Art. ...
Liv225
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Menschen reagieren in solchen Situationen nicht immer rational, sondern oft emotionsgetrieben.
PapaEmeritus
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Arnika Bin ich bei dir. War bei mir damals auch der Grund zu gehen. Da war es aber hauptsächlich Abscheu gegenüber dem Verhalten. Ein Problem ...
PapaEmeritus
Mitglied
Ella
Mitglied
Kittie
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich sehe bei der Beschreibung King Kong vor meinem inneren Auge 🙈
Yassa
Mitglied
Zitat von Wollie:Totalschaden würde ich mal sagen.....ich halte solche Menschen für brandgefährlich.
Yassa
Mitglied
Zitat von Ella:Wie ist es möglich, dass Violett immer noch überlegt? Neugier von der Abgründe eines Menschen? Zwang und Arroganz ihn unbedingt retten zu müssen und es auch zu können?