26

Vom Pech verfolgt oder doch selber Schuld?

U
Zitat von hnnssy69:

So denke ich auch, es gibt allgemein keine Traumfrau. Ich bin auch der Meinung dass Ehen komplett unnötig sind. Alles hat ein Ende und jeder normale Mensch hat durchschnittlich 3 - 5 feste Beziehungen in seinem leben. Heiraten erschwert nur den Weg aus etwas gescheiterten wieder rauszukommen.

Es gibt immer Ausnahmen und für manche Paare scheint es wirklich schön zu sein. Für mich wäre das nie eine Option.

Ich glaube eher um gute Beziehungen zu führen muss man emotional sowieso erstmal an sich gekoppelt sein und nicht an andere. Dann tut es nämlich auch nicht so weh, wenn jemand geht. Man hatte eine schöne Zeit und kann so damit abschließen.

Frauen für die ich nichts verspührt habe, außer eine kleine Aufregung, interessierten mich auch nicht als sie weg waren.

Aber bei dem aktuellen Kummer merke ich wie sehr ich emotional von ihr abhängig war und nur deshalb gehts mir jetzt auch so schlecht.

Ich weiß eigentlich wie es geht, kriege es bloß in meinem Leben so nicht hin.


Mein Fehler war, dass ich mich zu sehr auf die Frau eingelassen hatte. Dafür wurde ich bestraft und das nicht von schlechten Eltern.

Man muss es so sehen wie im jugendlichen Alter und Wirken: Man hat halt mal ne Freundin, das endet sicherlich nach einer gewissen Zeit, gut, ablegen, die nächste Frau kommt schon. Und das Spiel geht von vorne los.

Wir bilden uns ein, im Alter wird das emotionaler, tiefer, besser.

Nein, es wird gefährlicher, unwägbarer und schmerzvoller. Und einen Teil diesen Schmerzes wirst Du immer mitnehmen. Und darum halten auch keine Beziehungen sehr lange - weil irgendwann kriegt einer einen Rabbel - in meinem Fall ausschließlich die Frauen, die den Schwan.. einzogen, bevor es zu etwas kam. Ich nenne das feige und inkonsequent. Eben typisch die Frauen hier in meiner Region. That´s a fact.

29.08.2019 11:43 • #31


Urmel_
Zitat von U-I-B:
Da muss er mit weltlichen Argumenten kontern

Das weißt Du nicht.

Aber ganz davon ab: Gold Digger gab es immer schon bei den Frauen.

Wenn man als Mann die Möglichkeit hat, die Vita der Frau in Erfahrung zu bringen, also wieviele Partner, eher mental etwas instabil, familiäres Umfeld suboptimal, vom Verhalten her auch mit toxischen Tendenzen, dann kann man solche Frauen doch auf Basis seines Wissens ganz gut aussortieren. Garantie hat man nicht, aber ohne WIssen ist man Fischfutter.

29.08.2019 11:46 • x 1 #32


A


Vom Pech verfolgt oder doch selber Schuld?

x 3


U
Zitat von Urmel_:
Klar kann es sein, dass Du Megapech hast und in Deinem Umfeld nur Trümmerlotten rumlaufen. Das schließe ich ja gar nicht aus. Aber dann wäre doch auch das Wissen famos, denn dann weißt Du, dass Du woanders auf die Jagd gehen musst.


Jippppppppppppppiiiiiiiihhhhhhhhhhhh!

Nach sooooooooooooooooooooooooooo langer Zeit hat es endlich mal jemand geschnallt, was ich sage und meine.

Und da Du jetzt den Durchblick hast, lieber @urmel , verrate mal, nur für mich bitte, wenn ich Dir, gerne auf alles in der Welt befindliche schwöre, dass ich alle für mich in Frage kommenden Möglichkeiten, die auch real machbar sind, versucht habe:

WAS soll ich noch versuchen?

Ich kann nicht umziehen, bin nicht mobil - ERGO: Ich kann nur in meinem räumlichen Umfeld suchen. Da nützen keine Fernbeziehungen (von denen ich eh nichts halte), im Internet sind die passende Damen auch zu weit weg, es ist bei mir wirklich wirklich wirklich eine Frage der regionalen, räumlichen und geographischen Befindlichkeiten, die leider Gottes grottenschlecht sind, was Frauen betrifft.

Es gibt wie überall sehr sehr sehr wenige, gute tolle Frauen. Aber die sind vom Markt und z.B. auch nicht an Affären oder Fplus interessiert. Fallen also raus.

Und das, was rumläuft, die Erfahrungen habe ich hier ellenlang berichtet und Du scheinst der erste Mensch hier zu sein, der das mal nachvollzieht.

Und vielleicht kannst Du jetzt auch nachvollziehen, warum ich, was das weibliche Geschlecht betrifft, sehr vorsichtig und wenig zuversichtlich gegenübertrete: Ich kenne es ja gar nicht anders. Wie auch?

Da ist es doch logisch, dass sich Erfahrungen zu einer Lebenssicht manifestieren.

Und das hat nichts mit mir zu tun, den ersten Schritt müssen die Frauen machen. Dazu zählt: Eine Beziehung, sch...ss egal welche Art davon, mal ehrlich und aufrichtig überhaupt zu starten. Das muss von den Frauen ausgehen, das ist eine unabdingbare Vorbedingung und da lasse ich mich auf nichts ein.

Denn, egal was ist, ich kann den Frauen, die ich kennengelernt habe, eines versichern: Sie wussten genau, wen sie vor sich hatten und was ich mache. Leider hat genau dieses für mich völlig wichtige nachvollziehbare Handeln und Denken bei den Frauen immer gefehlt. Und das ist ein Armutszeugnis. Und meine Befürchtung ist ganz klar: So sind vielleicht alle Frauen drauf, besonders die, die ich kennenlerne.

Und das wird nur durch eine einzige Tatsache entkräftet: Durch eine Frau, die mit mir zusammen kommt und das lebt an Werten, was ich lebe. Und da sehe ich prinzipiell die Frau in der Pflicht - weil sie es in meinem Leben waren, die umfielen und sich abwendeten. Hier erwarte ich Ergebnisse - und mir ist es egal, wie andere darüber denken. Diese selbstverständliche Basis muss für mich gegeben sein - ansonsten ist das alles nur Müll.

Schön, dass wenigstens ein Mensch hier mal endlich nachvollzogen hat, was ich sage und meine. Ist das denn so schwer - bei den einfachen Sätzen und Wörtern, die ich verwende? Kann doch nicht sein, oder?

Zitat von Urmel_:
Das weißt Du nicht.

Aber ganz davon ab: Gold Digger gab es immer schon bei den Frauen.


Oh doch, es läuft doch immer so. Gerade bei alterstechnisch sehr unterschiedlichen Paare. Da spielt sehr selten Liebe eine Rolle. Aber wenn Du dann da schaust:

Eine/r ist zumeist vermögend

Eine/r ist berühmt und bekannt

Eine/r bringt einen anderen Menschen nur durch das Zusammensein damit in der Gesellschaft höher.

Ein Psychologe nannte es mal das Game of societies and Wealth

Ich finde, sehr zutreffend.

Keine Frau mit normalem Verstand, einigermaßen gutem Aussehen und ein wenig Grips zwischen den Ohrlappen lässt sich auf einen Geldopi ein - außer, sie bezweckt etwas mit dessen Werten - die nicht im Herzen liegen.

29.08.2019 11:58 • #33


E-Claire
Zitat von U-I-B:
Und das hat nichts mit mir zu tun


Zitat von U-I-B:
den ersten Schritt müssen die Frauen machen


Zitat von U-I-B:
Das muss von den Frauen ausgehen, das ist eine unabdingbare Vorbedingung und da lasse ich mich auf nichts ein.


Zitat von U-I-B:
Und da sehe ich prinzipiell die Frau in der Pflicht - weil sie es in meinem Leben waren, die umfielen und sich abwendeten.


Zitat von U-I-B:
Hier erwarte ich Ergebnisse


Ich verstehe nicht, wieso du weiter Ergebnisse erwartest.

Du bekommst diese Ergebnisse -aufgrund dessen - doch täglich serviert.
Alles, was passiert, nämlich nichts, ist direktes Resultat Deiner von Dir geschilderten Haltung.
Wenn in Deiner Region keine guten (was auch immer das heißt) Frauen verfügbar sind, du aber eben auch nicht umziehen kannst, dann ist das so.

Hoffnung aufgeben, Horizont zuhäkeln und weiter an Deiner Haltung basteln.

29.08.2019 12:07 • x 3 #34


Urmel_
Zitat von U-I-B:
Und vielleicht kannst Du jetzt auch nachvollziehen, warum ich, was das weibliche Geschlecht betrifft, sehr vorsichtig und wenig zuversichtlich gegenübertrete: Ich kenne es ja gar nicht anders. Wie auch?

Also ich wohne in einer Großstadt. Und ja, der Anteil an Frauen mit Sprung in der Schüssel nimmt zu. Aber da sind zum Glück auch noch genug tolle Frauen dabei.

Meine Eltern leben auf dem Land. Die Mädels machen da schnellstmöglich die Biege und um den Rest streiten sich zu viele Männer.

Ist halt eher mau.

Aber ich kann Dir dennoch versichern, dass Du durchaus in der Lage bist, weiter an Dir zu arbeiten. Weil, perfekt ist ja kein Mensch.

Vielleicht eine aus Thailand oder Russland einfliegen?

29.08.2019 12:11 • x 1 #35


H
Zitat:
Da ist es doch logisch, dass sich Erfahrungen zu einer Lebenssicht manifestieren.


Hast du wirklich jede Frau an der du Grundinteresse hast in deiner Region kennengelernt?

Ich denke auch so ähnlich deswegen erweitere ich schon mein Suchgebiet, aber aus Erfahrung her kam dabei immer nur das gleiche rum.

Also gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder zieht man genau diesen Typ Frau immer wieder an, eben weil man genau so denkt, oder die Leute in festen Beziehungen seit mehreren Jahren hatten wirklich einfach nur Glück. Wohlmöglich sind all die qualitativen Frauen in Beziehungen die man so mitbekommt, wenn man durch die Stadt läuft.

Wobei mir wird sehr schlecht wenn ich meinen Kumpel sehe, der seit 7 Jahren eine Beziehung führt. Man merkt förmlich wie beide sich eigentlich auseinandergelebt haben und die verschiedensten Weltanschauungen besitzen, trotzdem zusammenbleiben aus Angst alleine zu sein.

Meine Eltern zum Beispiel streiten sich auch jeden Tag, heute frage ich mich warum sie noch zusammen sind. Wahrscheinlich auch aus Angst. Verliebtheit führt Menschen zusammen und Gewohnheit plus Angst verhindern wohl dass sie wieder auseinander gehen.

29.08.2019 12:21 • x 1 #36


U
Zitat von Urmel_:
Vielleicht eine aus Thailand oder Russland einfliegen?


Davon halte ich nichts.

Dann eher auswandern, die Menschen, deren Lebensart und Kultur kennenlernen (wenn ich es mag), und dann dort vielleicht jemanden kennenlernen. Aber importierte Liebe - bringt m.E. auch nichts. Es ist nur ein Geschäft - nicht mehr.

Aber auch an Deinem Post kann man sehen - regionale Unterschiede sind vorhanden.

29.08.2019 12:24 • #37


U
Zitat von hnnssy69:
Hast du wirklich jede Frau an der du Grundinteresse hast in deiner Region kennengelernt?


Ich konkretisiere das nochmal: Sie hatten alle möglichen beruflichen und persönlichen Backgrounds. Sie waren altersmäßig weit gestreut ( von 35 bis 52). Da waren wirklich alle möglichen Kandidatinnen bei: Arbeitslose, gut verdienende, aus alle möglichen Berufslagen, Freizeittechnik sehr weit gespreaded (nur eine Kraftathletin war nie dabei, leider, Schnief ), gebildet, belesen bis eher Couchpotatoe, Singledame, alleinerziehend, gebunden mit Touch zu Affäre, welche, die eine Fplus suchten, welche, die in wilden offenen Beziehungen lebten, Einheimische, Zugereiste und und und. Deutsche wie Ausländerinnen.

Also wirklich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr breit verteilt.

Zitat von hnnssy69:
Ich denke auch so ähnlich deswegen erweitere ich schon mein Suchgebiet, aber aus Erfahrung her kam dabei immer nur das gleiche rum.


Hört hört.

Zitat von hnnssy69:
Also gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder zieht man genau diesen Typ Frau immer wieder an, eben weil man genau so denkt, oder die Leute in festen Beziehungen seit mehreren Jahren hatten wirklich einfach nur Glück


Ersteres ist nicht so, weil alle einen anderen Background hatten. Dann müssten da Parallelen sein. War aber ja nicht so.

Ja, die Menschen, die seit Jahren in festen Beziehungen leben, haben Glück. Aber auch die sind endlich....

Zitat von hnnssy69:
Wobei mir wird sehr schlecht wenn ich meinen Kumpel sehe, der seit 7 Jahren eine Beziehung führt. Man merkt förmlich wie beide sich eigentlich auseinandergelebt haben und die verschiedensten Weltanschauungen besitzen, trotzdem zusammenbleiben aus Angst alleine zu sein.


Weil es, egal ob das andere glauben oder nicht, immer noch besser ist, als im gehobenen Alter jenseits der Mitte/Ende 30 alleine zu sein. Weil Du GENAU weißt: Dann wird´s irre schwer.

Zitat von hnnssy69:
Wahrscheinlich auch aus Angst. Verliebtheit führt Menschen zusammen und Gewohnheit plus Angst verhindern wohl dass sie wieder auseinander gehen.


Immer noch besser als dann wirklich alleine zu sein. Ich denke, Verliebtheit kann man auch erlernen. Gefühle entwickeln sich ja auch erst mit der Zeit, warum sollte das mit Verliebtheit nicht auch so sein? Da sollen dann wieder andere Parameter greifen? Wer´s glaubt, ist seelig.

Zitat von E-Claire:
Hoffnung aufgeben


Schon lange vorher passiert!

Zitat von E-Claire:
Horizont zuhäkeln


Schon längst dicht.

Zitat von E-Claire:
und weiter an Deiner Haltung basteln.


Nicht erforderlich, im Gegensatz zu den Frauen hier steht die fest im Lot.

E-Claire, bei Deiner sonst sehr umsichtigen Vorgehensweise vermisse ich aber eines:

Du schießt mir zu sehr in meine Erkenntnisse, weniger in meine Erlebnisse.

Dann kommen solche Aussagen von dir wie oben. Ist bezeichnend, nicht wahr? Warst Du hier? In meiner Region? In meiner Stadt? Bei meinen Verabredungen und Erlebnissen? Ich denke nicht.

Du schießt schön auf Haltung von Menschen, wenn Dir eine Meinung nicht gefällt. Und lässt die Fakten außen vor.

Sehr bedauerlich.

Dabei kannst Du schon sehr gut analytisch argumentieren. Bei mir machts Dir mehr Spaß, draufzuhauen und einzelne Wortfetzen n Deinem Sinn zu nutzen. Ei ei ei

29.08.2019 12:33 • #38


6rama9
Zitat von U-I-B:
Aber schau mal, wo die meisten Scheidungen getätigt werden: Da sind die Alterskategorie zwischen 35 bis Ende 40 am stärksten vertreten.

Äh... in welchem Alter sollen Scheidungen denn sonst geschieden werden? Frauen heiraten im Schnit mit 31,7 Jahren und 80% aller Scheidungen erfolgen wischn den Ehejahren 5 und 15, also wenn die Frauen zwischen 36 und 46 alt sind.

Zitat von U-I-B:
Weil dann häufig der verlassenswillige Partner einen Rabbel kriegt und der andere seine Anziehungskraft nicht mehr halten kann.

Nö... weil sich die Partner meist über die Zeit entfremdet und entliebt haben. Trennungsgründe laut Statistiken in absteigender Reihenfolge:
.1 Auseinandergelebt
2. Zu unterschiedliche Interessen
3. Ungleichgweicht Geben/Nehmen
4. Ungleiches Bedürfnis Nähe/Freiraum
5. Mangelnde Kommunikation
6. Fremdgehen
7. Eingeschlafene 6ualität
8....

Wie du siehst, gibt es mindestens 5 häufigere Trennungsgründe als mangelnde Attraktivität.

Zitat:
Also gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder zieht man genau diesen Typ Frau immer wieder an, eben weil man genau so denkt, oder die Leute in festen Beziehungen seit mehreren Jahren hatten wirklich einfach nur Glück. Wohlmöglich sind all die qualitativen Frauen in Beziehungen die man so mitbekommt, wenn man durch die Stadt läuft.

Eine wichtige Grundsatzfrage wäre: Bist du der Typ qualitativer Mann, der für eine qualitative Frau in Frage kommt? Bei deinem Frauenbild wage ich das stark in Zweifel zu ziehen. Wer will schon einen Lebenspartner, der so ein Bild von Frauen wie du im Hinterkopf hat? Daran solltest du arbeiten, dann klappts auch mit den Frauen.

29.08.2019 13:14 • x 1 #39


E-Claire
Zitat von U-I-B:
Dann kommen solche Aussagen von dir wie oben. Ist bezeichnend, nicht wahr? Warst Du hier? In meiner Region? In meiner Stadt? Bei meinen Verabredungen und Erlebnissen? Ich denke nicht.

Erstens ist das nun wirklich kein Argument. Denn wie könnte ich in Deiner Situation (stimmt vieles nicht überein, aber nehmen wir einfach, ich bin kein Mann) oder Region (welche) sein? Nur noch mal, bedeutet das zwangsläufig, daß ich Unrecht haben muß?
Heißt das, daß ich nur bei Themen, Deiner Ansicht nach mitdiskutieren darf, bei denen ich Erlebnisse geteilt habe (wie auch immer das so ausschauen sollte) und gilt eigentlich dann auch Gleiches für Dich?

Zitat von U-I-B:
Du schießt schön auf Haltung von Menschen, wenn Dir eine Meinung nicht gefällt. Und lässt die Fakten außen vor.

Deine Erlebnisse sind faktisch, darauf aber auf eine Regel schließen zu wollen ist problematisch. Das nennt man Induktion, eine der größten Schwächen dieser Methode ist, daß sich dabei erstellte Regeln jederzeit durch ein einmaliges gegenteiliges Ereignis aushebeln lassen und nichts weiter schreibe ich Dir gebetsmühlenartig seit Wochen.

Zitat von U-I-B:
Dabei kannst Du schon sehr gut analytisch argumentieren. Bei mir machts Dir mehr Spaß, draufzuhauen und einzelne Wortfetzen n Deinem Sinn zu nutzen. Ei ei ei

Du siehst Dich also als Opfer meiner Beiträge?

29.08.2019 13:43 • x 1 #40


U
Zitat von 6rama9:
.1 Auseinandergelebt
2. Zu unterschiedliche Interessen
3. Ungleichgweicht Geben/Nehmen
4. Ungleiches Bedürfnis Nähe/Freiraum
5. Mangelnde Kommunikation
6. Fremdgehen
7. Eingeschlafene 6ualität
8....

Wie du siehst, gibt es mindestens 5 häufigere Trennungsgründe als mangelnde Attraktivität.


Hast Du schon mal überlegt, ob fehlende Attraktivität nicht der Vorläufer und tatsächliche Grund ist für Deine aufgeführten Punkte?

Können wir ja mal zerpflücken.

Wenn die Attraktivität fehlt ..

- habe ich keinen Lust auf Beep mit entsprechender Person
- bin ich tendenziell eher zu Warmwechsel und Fremdgehen bereit
- rede ich nicht mehr so viel mit dem Partner, weil im Zuge der fehlenden Attraktivität auch Vertrauen flöten geht
- meide ich Nähe, weil ich den Partner nicht mehr attraktiv finde
- will ich weder geben, noch etwas vom unattraktiven Partner nehmen
- besinne mich auf meine Interessen und Hobbies, weil mein Partner mir aufgrund fehlender Attraktivität ja auch mit seinen Interessen und Hobbies egal ist

Du siehst: Kann man auch alles vom Standpunkt der Attraktivität aus locker widerlegen.

That´s a fact.






Zitat von 6rama9:
Eine wichtige Grundsatzfrage wäre: Bist du der Typ qualitativer Mann, der für eine qualitative Frau in Frage kommt? Bei deinem Frauenbild wage ich das stark in Zweifel zu ziehen. Wer will schon einen Lebenspartner, der so ein Bild von Frauen wie du im Hinterkopf hat? Daran solltest du arbeiten, dann klappts auch mit den Frauen.

29.08.2019 13:54 • #41


U
Zitat von E-Claire:
Heißt das, daß ich nur bei Themen, Deiner Ansicht nach mitdiskutieren darf, bei denen ich Erlebnisse geteilt habe (wie auch immer das so ausschauen sollte) und gilt eigentlich dann auch Gleiches für Dich?


Wenn Du erlebte Fakten und reale erlebte Situationen in Misskredit stellst, dann ja. Letztlich unterstellst Du dem jeweiligen Schreiber ja Unwahrheiten. Das habe ich nicht nötig. Wäre es anders gelaufen, wäre ich nicht hier, hätte ne Freundin/Üartnerin und gut ist. Die Tatsache, dass dem nicht so ist, bestätigt es doch.

Zitat von E-Claire:
Deine Erlebnisse sind faktisch, darauf aber auf eine Regel schließen zu wollen ist problematisch


In meinem Fall, bezogen auf meine Erlebnisse, Möglichkeiten und meine Region ist das nun einmal eine Regel, die für mich leider zutrifft. Wie würdest Du denn sonst eine 5-jährige Durststrecke mit immer gleichem Ausgang nennen? Zufall? Pech? Unglück? Unvermögen? Oder was?

Zitat von E-Claire:
Du siehst Dich also als Opfer meiner Beiträge?


Es fällt schon auf, dass Du Dich gerne auf mich einschießt, leider. Und es fällt auf: Du ignorierst die Tatsachenerlebnisse und fokussierst Dich auf die Gedanken und Rückschlüsse, die ich äußere. Ohne richtigen oder nicht vorhandenen Bezug zu den erlebten Tatsachen. Und das finde ich nicht gut und sehr schade. Wie oft werden hier TEs nach Erlebnissen und Hintergrundinformationen gefragt. Ich liefere diese auf dem Tablett - und Du und manche andere negieren diese.

Was soll das? Ich kann es nicht nachvollziehen. Dabei schätze ich sonst Deine Beiträge weitestgehend sehr. Sehr schade.

29.08.2019 14:10 • #42


6rama9
Zitat von U-I-B:
Wenn die Attraktivität fehlt ..

- habe ich keinen Lust auf Beep mit entsprechender Person
- bin ich tendenziell eher zu Warmwechsel und Fremdgehen bereit
- rede ich nicht mehr so viel mit dem Partner, weil im Zuge der fehlenden Attraktivität auch Vertrauen flöten geht
- meide ich Nähe, weil ich den Partner nicht mehr attraktiv finde
- will ich weder geben, noch etwas vom unattraktiven Partner nehmen
- besinne mich auf meine Interessen und Hobbies, weil mein Partner mir aufgrund fehlender Attraktivität ja auch mit seinen Interessen und Hobbies egal ist

Dir sei es unbenommen, Mutmaßungen anzustellen, ob alle Trennungsgrüdne dieser Welt auf eine Ursache zurückgehen. Du hast allerdings weder Fakten noch Quellen, die das belegen würden. Insofern ordne ich deine Theorie eher in den Rahmen einer Verschwörungstheorie ein.

Zitat von U-I-B:
That´s a fact.

Auch durch das städnige Wiederholen, dass deine Mutmaßungen Fakten wären, wird es nicht richtiger. Wenn es denn ein Faktum ist, dass Anziehungskraftverlust die Wurzel allen partnerschaftlichen Übels ist, gibt es ja sicherlich einige seriöse Quellen (bitte keine You-Tube Videos oder Facebook-Einträge), die deine Mutmaßungen untermauern. Kopier die doch mal hier rein.

29.08.2019 14:11 • x 1 #43


Urmel_
Zitat von U-I-B:
Hast Du schon mal überlegt, ob fehlende Attraktivität nicht der Vorläufer und tatsächliche Grund ist für Deine aufgeführten Punkte?

Ich hab ja mal gesagt, dass ich nicht besonders gut aussehe. Auch nicht übel, aber schon eher Mittelfeld. In meiner Jugend war ich körperlich sogar etwas entstellt.

Ich habe, als es mit den Mädels losging (und ich war schon etwas spät dran), die hübscheste und coolste Frau im Ort abgegriffen, mit der ich über 7 Jahre zusammen wahr, bis mir meine ganzen Weibergeschichten zum Verhängnis wurden und sie es mir doppelt und dreifach zurückgegeben hat. Und ich habe ständig Flak außerhalb der Clique bekommen, weil die meisten Männer es nicht gepackt haben, dass ich die Dame bekommen habe und sie halten konnte.

Aussehen ist wurscht.

29.08.2019 14:16 • x 2 #44


U
Zitat von 6rama9:
Dir sei es unbenommen, Mutmaßungen anzustellen, ob alle Trennungsgrüdne dieser Welt auf eine Ursache zurückgehen. Du hast allerdings weder Fakten noch Quellen, die das belegen würden. Insofern ordne ich deine Theorie eher in den Rahmen einer Verschwörungstheorie ein.


Sagen die, die argumentativ nicht weiter wissen. Und trotzdem ist es eine Tatsache: Wenn Attraktivität gegeben ist, sind vorgenannte Punkte kein Problem. Fehlt die Attraktivität, werden sie zu Problemen.

Zitat von 6rama9:
Auch durch das städnige Wiederholen, dass deine Mutmaßungen Fakten wären, wird es nicht richtiger. Wenn es denn ein Faktum ist, dass Anziehungskraftverlust die Wurzel allen partnerschaftlichen Übels ist, gibt es ja sicherlich einige seriöse Quellen (bitte keine You-Tube Videos oder Facebook-Einträge), die deine Mutmaßungen untermauern. Kopier die doch mal hier rein.


Mach Du das doch mit Deinen Verschwörungstheorien. Für mich ist der Sachverhalt gegeben - und das ist ganz sicher keine Verschwörungssache. Sondern . just a fact.

29.08.2019 14:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag