Chrissy89
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 43
Zitat von DerVorname:Vermute mal Gastronomie, was weißt du denn über die Arbeitskollegin?
Nicht ganz aber es geht ein bisschen im entfernten Sinn in diese Richtung. Ich weiß wie sie heißt, aussieht und was sie Beruflich macht. Kenne sie aber zum Glück nicht persönlich. Er hat mir heute Abend noch an den Kopf geknallt, dass sie sich jetzt von ihrem Freund getrennt hat.
Zitat von Prefontaine:Ich hatte in meiner Trennungsphase ebenfalls niemanden zum Reden, da meine Ex und ich den gleichen Freundeskreis hatten und sie damals mit einem engen Freund aus dieser Gruppe zusammengegangen ist. Also heißt das 2:1. Daher war ich in dem Kreis der Außenseiter. Naja, ich habe lange gebraucht um festzustellen, dass ich auf solche Freunde ebenso verzichten kann. Denn das Leben geht weiter!
Das ist bei uns auch so aber ich habe diese Leute auch nie richtig als Freunde betrachtet. Man ist einfach zusammen in einer Bar gesessen. Wie hast du es geschafft wieder halt zu finden? Wo hast du wieder Freunde gefunden?
Zitat von Prefontaine:Akzeptiere vorerst die Entscheidung von Deinem Ex-Verlobten und versuche nicht Ihn umzustimmen oder anzubetteln zurückzukommen (habe ich leider gemacht).
Das versuche ich aber es ist so schwer... Ich habe schon ein wenig gebettelt aber ich werde mich ab jetzt beherrschen. Hoffentlich... Ich weiß ja eigentlich, dass ich mich damit als Bedürftig hinstelle und mich selbst nur noch mehr abwerte.
Danke nochmals an alle, dass mit dem Smoothies und der Suppe sind wirklich hilfreiche Ideen. Habe heute immerhin 2 Scheiben Toast gegessen Yay. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist und so viele den Schmerz kennen und aus Erfahrung berichten können, dass es irgendwann besser wird. Ich hoffe es... bald.