Zitat von Chrissy89:Dann hat er mich etwa 10 mal angerufen und X-mal geschrieben wo ich bin. Ich war bei meiner Mutter (Dank euch habe ich es ja geschafft darüber zu reden). Als ich ihm endlich gesagt habe wo ich bin, war er erleichtert. Er dachte vielleicht, dass ich bei einem anderen Kerl bin. Jetzt bin ich Zuhause und er ist schon wieder bei ihr... Obwohl er in den Nachrichten geschrieben hat, dass er dringend mit mir reden muss... Es gehe um uns..
Sich eine Tür aufhalten, falls es mit seiner Susi nicht so klappt, du bist ja ne brave und wartest auf ihn, er muss sich da sicher sein. Deswegen kontrolliert er dich. Allein das er denkt, du könntest bei einem anderen Mann sein, als ob Liebe beliebig austauschbar sei - zeigt doch, das er selbst nicht einmal weiß, wie tief Gefühle gehen können. Er hat dich sehr grob verletzt. Und tut, was leider viele tun, nämlich von Sich auf Andere schließen!
Er hat mit dir geschrieben, er hat geschrieben geredet. Statt das du dir ein Stamperl reinpfeifst, damit du das Elend erträgst, in welches er dich stürzt, nimm die Dinge in die Hand. Werde aktiv, ja ich weiß, all das schmerzt, aber hey du bist eine ganz besondere Frau, du schaffst das, du bist nicht allein. Hast Familie, Freunde, die dich unterstützen. Wickel die geplante Hochzeit rückwärts ab.
Schau, du hast jetzt tiefen Einblick in seine Seele und das ist kein schöner Anblick, mit so jemanden will man nicht sein Leben verbringen und du hast das Glück, dies vor der Eheschließung zu erfahren

Und dadurch das du aktiv wirst, wirst du auch attraktiver für.., sei nicht weich und anschmiegsam - sei Tigerin, nutze Fell und Krallen
Zitat von Chrissy89: Ich erwiderte daraufhin, dass ich es jetzt nicht ertrage wenn er mich noch mehr verletzt.
das würde ich ihm nicht sagen. Das geht ihm nichts an, er hat sich entschieden, seinen Willy mit einer anderen zu teilen, den würde ich nichts mehr von mir wissen lassen.
Informiere ihn, das er seine Klamotten abholen kann, bis Sonntag.