93

Vom Verlobten für eine Andere verlassen

E
Was du davon halten sollst? Das, was du deiner eigenen Tochter sagen würdest: Lass den Psychopathen nicht mehr in deine Wohnung! Im Ernst!

Aber wie schön, daß es dir besser geht. Etwas besser ist schon gut,.....das ist ausbaufähig

02.11.2019 23:41 • #46


Chrissy89
Zitat von Lebensfreude:
mit Sonnenbrille die Zähne putzen ist schon ein bißl irre

Danke für den kleinen Lacher

Zitat:
Lass den Psychopathen nicht mehr in deine Wohnung! Im Ernst!

Naja er wirkt eben so gar nicht wie ein Psychopat, er wirkte wirklich traurig. Ich finde die Sonnenbrillenaktion auch lächerlich, ich meine wie oft habe ich mir in den letzten Wochen vor ihm die Augen ausgeheult... Warum versteckt er das vor mir? Was hat er überhaupt für einen Grund traurig zu sein? Er hat ja sein schönes neues Leben mit einer neuen Partnerin.

02.11.2019 23:50 • #47


A


Vom Verlobten für eine Andere verlassen

x 3


Lebensfreude
evtl. hat seine Neue ihm ein blaues Auge verpasst?
oder er konnte dein Strahlen nicht ertragen?
oder er hat beginnende Demenz und hatte sogar vergessen, sich die Zähne zu putzen?
Hoffentlich hat er nicht Deine Zahnbürste benutzt?

wenn mein Ex mich besucht, dann spritze ich ihm schon mal gerne mein Parfum auf seine Jacke, wenn er aufs WC verschwindet.
Er hat nämlich komischerweise immer einen starken Harndrang, wenn er zu mir kommt. Vielleicht, weil seine Freundin nix von seinen Besuchen wissen darf?!

02.11.2019 23:53 • x 2 #48


E
Vielleicht hat sie ihm ein Veilchen gehauen......

Hast du ihn denn nicht gefragt? Ich stelle mir das so skurril vor. Man redet doch? Wenn ein Mann mit Sonnenbrille sich in meiner Wohnung die Zähne putzt, dann frage ich nach. Oder ich wäre so perplex wie du, kann natürlich auch sein.
Aber du hattest doch intensive Gefühle, lässt es sich da wirklich so cool bleiben?

02.11.2019 23:57 • #49


Lebensfreude
es hilft auch, wenn er endlich ALLE Sachen abholt. Und den Schlüssel abgibt!

03.11.2019 00:03 • #50


Chrissy89
Zitat von LouiZa:
Man redet doch? Wenn ein Mann mit Sonnenbrille sich in meiner Wohnung die Zähne putzt, dann frage ich nach.

Ich habe ihn gefragt, als er mit Sonnenbrille die Wohnung betreten hat. Im Sinne von es sei doch dunkel draussen... Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Wollte dann auch nicht weiter nachfragen.

Zitat von Lebensfreude:
evtl. hat seine Neue ihm ein blaues Auge verpasst?

Das glaube ich kaum aber du hast mich auf eine andere Idee gebracht. Vielleicht ist er auf den Ex von Next getroffen. Sie hat ja genauso warm gewechselt. Wobei ich immer noch am ehesten denke, dass er einfach seine verheulten Augen vor mir verstecken wollte - warum auch immer?!

Zitat:
Hoffentlich hat er nicht Deine Zahnbürste benutzt?

Haha nein, er hat immer noch eine eigene hier.

03.11.2019 00:11 • #51


E
Wieso wolltest du nicht weiter nachfragen?

03.11.2019 00:14 • #52


Chrissy89
Zitat von LouiZa:
Wieso wolltest du nicht weiter nachfragen?

Gute Frage... Ich weiss es ehrlich gesagt selbst nicht. Vielleicht hatte ich Angst vor der Wahrheit und ich war ja diejenige die eigentlich eine Kontaktsperre wollte und daher möglichst nie Zuhause sein, wenn er Sachen aus der Wohnung holt. Daher habe ich vielleicht unbewusst auch gedacht, dass ich jetzt sowieso nie hier sein dürfte, da er sich ja daran gehalten hat mit dem vorher ankündigen.

03.11.2019 00:23 • #53


Lebensfreude
nur mal so am Rande: meine Kusine hat damals mit der Zahnbürste ihres fremdgehenden Freundes ihr Klo geputzt.

03.11.2019 00:28 • #54


E
Ich stell mir`s trotzdem ziemlich creepy vor. Wie geht es dir denn jetzt? Bist du ruhig?

03.11.2019 00:30 • #55


Chrissy89
Zitat von LouiZa:
Ich stell mir`s trotzdem ziemlich creepy vor. Wie geht es dir denn jetzt? Bist du ruhig?

Es geht mir, gemessen an dem Umständen momentan, eigentlich ganz okey. Nur es juckt mir in den Fingern im zu schreiben was los war... Habe seit heute Abend leider wieder angefangen zu checken wann er Online ist (blöd, ich weiss). Mir ist dabei aufgefallen, dass er sehr, sehr oft Online ist was er sonst eher selten ist.
Ach... Ich sollte es einfach lassen, diese blöde Hoffnung schwingt immer mit und lässt mich nicht in Ruhe. Die Hoffnung, dass er einsieht einen riesen Fehler gemacht zu haben und zu mir zurück kommt...

03.11.2019 01:45 • #56


Heffalump
Zitat von Chrissy89:
Die Hoffnung, dass er einsieht einen riesen Fehler gemacht zu haben und zu mir zurück kommt...

Und dann? Er würde nicht darüber reden, und du würdest sicherlich Antworten verlangen. Stehen dir auch zu.

Tu dir einen Gefallen, hol blaue Müllsäcke, die sind am günstigsten, pack all sein Zeug rein und stelle sie so, das er beim nächsten mal, wenn er wieder mit Sonnenbrille zähne putzen will, gleich im Flur informiert wird, das dieses jetzt ein Ende hat, er alles sofort mit zu nehmen hat.

Als er ging, war es ihm egal, was aus dir wird - Vergiss das nie! Den Schmerz! und er hat ihn dir angetan, sowas will man nicht zurück, du wirst tief drin nie sicher sein, ob und wann es wieder passiert

03.11.2019 07:58 • #57


W
Liebe Chrissy89,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und mit Erleichterung festgestellt, dass es Dir besser geht. Deine Zeilen vor einigen Wochen[quote][/quote] ( Es ist aber so, als würde es mich gar nicht mehr interessieren. Diese Gedanken machen mir Angst, ich denke ich dürfte sie hier nicht ausführen, da das gesperrt würde.
Nur, diese Gedanken erfüllen mich gleichzeitig auch mit Frieden, dieses Wissen um einen Notausgang... ) haben mich erschreckt und ich möchte Dir und Allen, die hier lesen und schreiben und von Kummer gequält werden etwas sehr persönliches erzählen:

Mein kleiner Bruder hat vor fast 2 Jahren diese Gedanken zu Ende gedacht und ausgeführt. Auch er hatte furchtbaren Liebeskummer und hat sehr gelitten. Das Leid aber, das sein Tod über uns, besonders über meine Eltern, gebracht hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Und es wird nicht vergehen, es wird bleiben.

Ich freue mich, dass Du nach einigen Wochen wieder Licht am Ende des Tunnels siehst und wünsche mir, dass das vielen anderen hier Mut macht, diese schlimme Zeit durchzustehen!

04.11.2019 16:32 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag