33

Vom ersten Freund verlassen worden

A
Ich komme auch nicht mit dem Gedanken zurecht, dass es eine Person gibt, die mich geliebt hat und mir die Welt zu Füßen gelegt hat und diese Person mag mich nicht mehr und würde mich auch nie mehr kuscheln wollen.

17.08.2022 06:22 • #31


A
Mir wird richtig übel von all diesen Gedanken.

17.08.2022 08:19 • #32


A


Vom ersten Freund verlassen worden

x 3


DieSeherin
ach süße... liebeskummer ist grässlich und wenn es der erste freund war, haut das wahrscheinlich noch mal mehr rein! aber es wird besser werden! jeden tag ein wenig besser! und irgendwann wird er morgens nicht mehr dein erster gedanke sein und abends nicht mehr dein letzter.

trauere um ihn, die erste liebe, die gemeinsamen dinge... aber irgendwann gibst du dir dann bitte einen ruck und schaust mal ein wenig nach vorne, ja?

17.08.2022 08:24 • x 2 #33


Heffalump
Aber dafür werden andere dein Leben bereichern und ergänzen. Häng dich nicht so an ihm auf. Er passte zu diesem Abschnitt in dein Leben - und nun betrittst du einen neuen Abschnitt

17.08.2022 08:25 • #34


itsizak


Der Teil, in dem das Video startet, ist wichtig. Vielleicht hilft es dir.

17.08.2022 12:25 • x 1 #35


A
Und der nächste harte Morgen beginnt. Mir ist Speiübel und ich weiß nun dass er bereits seinen/unseren Freunden davon erzählt, dass wir nun getrennt sind.

18.08.2022 09:01 • #36


Heffalump
Lass Dich mal drücken.

Man kann seine Morgen Rituale auch ein wenig ändern - und versuchen, nicht gleich an ihn zu denken, sondern - was du dir heute alles gutes tust.

18.08.2022 09:07 • #37


P
Zitat von anna-lena1:
Und der nächste harte Morgen beginnt. Mir ist Speiübel und ich weiß nun dass er bereits seinen/unseren Freunden davon erzählt, dass wir nun getrennt sind.

Darf ich mal fragen, wo du jetzt bist? In der gemeinsamen Wohnung, alleine? Oder noch unterwegs auf Dienstreise?

VG

18.08.2022 09:54 • #38


A
Ich bin aktuell bei der Familie untergekommen.

18.08.2022 12:51 • x 1 #39


DieSeherin
dann lass dich von deinen lieben ein wenig verhätscheln!

18.08.2022 13:30 • #40


A
Ich wache aktuell völlig übermüdet morgens um 6 Uhr auf und das erste woran ich denken muss ist er. Denn immer wenn ich so früh wach wurde, konnte ich in seinem Arm direkt wieder einschlafen.

20.08.2022 06:09 • #41


Heffalump
besorge dir ein Kusselkissen

20.08.2022 06:11 • #42


A
Habe ich. Es hilft leider nicht. Es war immer seine Präsenz, die mich beruhigt hat.

20.08.2022 09:15 • #43


P
Es wird besser, glaube mir. Am Anfang schläft man total schlecht usw. und irgendwann wird es wieder besser. Es dauert einfach seine Zeit, auch wenn man der Meinung ist, man übersteht die nächsten Stunden nicht, man kommt da durch und es wird Stück für Stück, Tag für Tag besser.

20.08.2022 10:01 • x 1 #44


A
Die Gedanken wandeln sich um in Wen er wohl in unsere ehemalig gemeinsame Wohnung abschleppen wird., Ob er bereits jemanden abgeschleppt hat., Was ist wohl aktuell bei ihm los., Ich würde es nichtt ertragen, wenn er direkt eine neue Freundin hat.

21.08.2022 06:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag