Zitat von Trauriger43: Ich habe ein Mädchen kennen gelernt,
Zitat von Trauriger43: hat sich intensiv geritzt
Zitat von Trauriger43: War schon in psychischer Behandlung auch stationär
Zitat von Trauriger43: hat auch letzte Woche wieder nach zwei Jahren angefangen zu Ritzen
Zitat von Trauriger43: Ich bin mir sicher, dass das mit einer massiven Persönlichkeitsstörung zu Tun hat.
Zitat von Trauriger43: Der Altersunterschied war schon heftig, sie 22 ich 47
Zitat von Trauriger43: meine Vorgänger ähnlich alt
“Play stupid games, win stupid prizes”
Ich habe keine Ahnung was du gedacht hast wie die Nummer sonst enden würde.
Zitat von Trauriger43: Was ist ein ich liebe dich wert, was ist ein ich möchte mit dir zusammen sein wert, was ist ein strahlender Blick, ein verliebter Blick in die Augen wert… Wenn das nicht mal ein Tag Bestand hat
Du hast ja nicht einer Frau, die dich wahrlich liebt und die du über längere Zeit kennen und lieben gelernt hast deine Liebe gestanden, sondern einer toxischen, offenbar stark psychisch kranken Frau (- was einem natürlich Leid tun kann!), die dir ganz offen alle ihre Fehler aufs Silbertablett serviert hat, die du aber bewusst ignoriert hast.
Kennst du das Gleichnis vom Skorpion und dem Frosch?
"Ein Skorpion kommt an einen Fluss, den er überqueren möchte. Der Skorpion bittet den Frosch, er möge ihn auf seinem Rücken über den Fluss tragen. Der Frosch lehnt dies ab, weil er befürchtet, vom Skorpion getötet zu werden. Der Skorpion überzeugt den Frosch mit dem Hinweis, dass er selbst kein Interesse habe zu sterben, weil er nicht schwimmen könne. Der Frosch willigt ein. Der Skorpion sticht trotzdem mitten im Fluss zu. Sterbend sucht der Frosch nach einer Erklärung. Der Skorpion verweist auf seinen Charakter, der ihm keine andere Wahl lasse, als zu stechen."
...was hast du denn erwartet was passiert?
An deiner Stelle würde ich eher angehen nicht gleich nach paar Wochen so investiert zu sein und vor allem nicht jemanden zu "lieben", der dir zeigt dass das alles eh im Drama enden wird.
Älter werden bedeutet auch auf sich selber zu achten.