Zitat von MaDaMu:Du bist auf dem Holzweg!
Da könntest du natürlich Recht haben. Ich habe so verstanden, dass du am Anfang gehofft hatte , dass das sie sich doch anders überlegt und zurück kommt.
Ich habe im meine Umfeldes zwei mal miterleben können, wie selbstbewusste Männern auf betrug reagieren.
Ein mal war es beim Nachbarn , nach einem Betrieb feiern ist seine Frau mit der Chef ins Bett gelandet als sie gegen 8:30 nahause kam , waren die Koffer schon gepackt.
Ein zweiter Fall traf ein Kumpel von mir, er hatte Haus gebaut dann geheiratet, sein Unternehmen erweitern und zwischen er 12 Std täglich schaffte, hatte sich seine Frau einem AK als AM geangelt.
Er hat erstmals die Füße still gehalten.
Wenn sie das Wochenende angeblich bei der Freundin verbringen wollten, hat er nichts negatives dazu gesagt, hat sie angeblich länger gearbeitet, gratulierte er sie.
6 hat er nicht mehr von ihr verlangt, sie war sowieso auf dem AK voll konzentriert.
Er hat seine Eltern das Haus übertragen.
Der Bruder wurde Fa. Inhaber , er war ab sofort ein ganz normaler Angestellter.
Kontostand reduziert.
Notizen geschrieben, seit wann, wie lange und wie oft, sie mit der AM zusammen Zeit verbracht.
Nach 7 Monate hat er ihr die Trennung vor die Füße geworfen. Sie fragte nach dem warum und das die Ehe so gut läuft.
Er hat die Scheidung eingereicht, sie droht mit, "es wird für dich sehr teurer werden" .
Sie wollte ins Haus bleiben. Es ist nicht meins. Du kannst doch bleiben, muss aber die Ort üblichen Miete aufbringen 1600Euro + 2× Kaution.
Trennung Unterhalt, nicht da, ich verdiene zu wenig. Habe nichts.
Und Schluss, keine SMS, Tel, oder sonstige Kontakte mehr gehalten.
Alle meine bekannten ,ob Mann oder Frau sagen zu mir, das beim betrug sofort Schluss wäre, es sei denn, der Partner/in ist ihn/ihr egal.