52

Von der Seele reden

A
Zitat von drstraelman:

Hatte das irgendwie unterschlagen.

Die Tasse war lange vor dem S.. War natürlich mega überrascht und fand das sehr angenehm.

Die Umarmung und der S. waren dann auf der Couch. Wir lagen halt nicht komplett weit auseinander aber doch mit ein bisschen Abstand. Gab dann halt mal hier eine kleine Berührung und dort mal eine. Dann ist Sie aufeinmal angekommen und hat mich umarmt und geküsst. Sie sagte halt auch das Sie das schon die ganze Zeit wollte aber nicht sicher war wie ich darauf reagieren würde. Zu dem S. ist halt gekommen wie es dann so kommt


Also hat sie doch wieder bestimmt?

09.09.2018 19:37 • #136


D
Zitat von Angi2:

ok, dann war es doch anders - gut so!


Ja es war auch anders, hatte das weiter unten erklärt.

Ich sollte mir angewöhnen alle Details zu nennen.

09.09.2018 19:38 • #137


A


Von der Seele reden

x 3


xMimox
Zitat von Angi2:
Also hat sie doch wieder bestimmt?


Wenn er sie wirklich bisschen zappeln lassen hat, dann finde ich das schon in Ordnung, dass die beiden miteinander korpuliert haben.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn er gewollt (und das auch signalisiert) hätte und sie abgelehnt hätte.

Beim nächsten Mal kann er doch dominant sein und sie einfach mal nehmen, so wie er das gerne möchte.

09.09.2018 19:42 • #138


D
Zitat von xMimox:

Wenn er sie wirklich bisschen zappeln lassen hat, dann finde ich das schon in Ordnung, dass die beiden miteinander korpuliert haben.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn er gewollt (und das auch signalisiert) hätte und sie abgelehnt hätte.

Beim nächsten Mal kann er doch dominant sein und sie einfach mal nehmen, so wie er das gerne möchte.


Das zappeln lassen hab ich wirklich so gemacht. Dachte mir halt ich merke das du was willst, mache es dir aber nicht so einfach.

09.09.2018 19:49 • #139


D
Zitat von xMimox:
Dann warte mal ab, wie sich das entwickelt und vergiss nicht, dass SIE dich zurückVERDIENEN muss!


Ja das werde ich nicht vergessen.

Da bleibt mir nur die Frage: Angi2 sagte sie würde jetzt auch ein bisschen Initiative von mir erwarten gegebenenfalls ein paar Tage warten. Du sagst ich solle einfach weiter machen und mich nicht großartig melden?

Da bin ich mir jetzt unsicher.

10.09.2018 05:39 • #140


A
Zitat von drstraelman:

Ja das werde ich nicht vergessen.

Da bleibt mir nur die Frage: Angi2 sagte sie würde jetzt auch ein bisschen Initiative von mir erwarten gegebenenfalls ein paar Tage warten. Du sagst ich solle einfach weiter machen und mich nicht großartig melden?

Da bin ich mir jetzt unsicher.


Dieses Zurückverdienen halte ich für gefährlich, immerhin ist sie auf dich zugekommen. Klar sollst du es ihr nicht leicht machen, sofort wieder auf ihren Wagen aufspringen, aber - sie könnte in einschlägigen Foren mitlesen, wo dieses Zurückverdienen angepriesen wird, das könnte sie wütend machen und zu einem Rückzug führen.

drstraelmann - spiel nicht mit ihr, sei vorsichtig, sonst verlierst du sie erneut und dieses Mal vielleicht. für immer, eine Beziehung sollte keine Spielwiese für Machterprobung sein. (ich spreche aus Erfahrung)

drstraelman finde einen Weg, wo Gefühle an erster Stelle stehen, du deswegen ihr aber nicht zu diensten bist, nicht ihr Spielzeug - lieb sie aber achte auf dich!

10.09.2018 09:34 • #141


A
Frauen haben die Angewohnheit schnell die Führung in einer Beziehung zu übernehmen, wenn es Männern zu viel Mühe macht, ständig darauf zu achten, wer nun was getan oder gemacht hat.
Dadurch übernimmt Frau gerne mal das Kommando.

Frau verliert aber auch schnell das Interesse an einem Hündchen, das brav an ihrer Leine liegt. Deswegen ist es schon richtig, wenn ein Mann zeigt, dass er ein Mann ist, wie sagen Männer so schön Ei++ in der Hose hat.
Das sollte dann aber nicht zu einer Machtdemonstration des Mannes führen.

Wie immer liegt das Heil in der Mitte, wobei mir klar ist, dass es nicht immer leicht ist, diese Mitte zu finden.

10.09.2018 09:51 • #142


D
Zitat von Angi2:
Frauen haben die Angewohnheit schnell die Führung in einer Beziehung zu übernehmen, wenn es Männern zu viel Mühe macht, ständig darauf zu achten, wer nun was getan oder gemacht hat.
Dadurch übernimmt Frau gerne mal das Kommando.

Frau verliert aber auch schnell das Interesse an einem Hündchen, das brav an ihrer Leine liegt. Deswegen ist es schon richtig, wenn ein Mann zeigt, dass er ein Mann ist, wie sagen Männer so schön Ei++ in der Hose hat.
Das sollte dann aber nicht zu einer Machtdemonstration des Mannes führen.

Wie immer liegt das Heil in der Mitte, wobei mir klar ist, dass es nicht immer leicht ist, diese Mitte zu finden.


Ja da hast du recht ich bin noch dabei einen guten Mittelweg zu finden

10.09.2018 09:55 • #143


A
Zitat von drstraelman:

Ja da hast du recht ich bin noch dabei einen guten Mittelweg zu finden


Du solltest für dich einen Weg finden, unabhängig von ihr. Will sagen, experimentier mit ihr nicht herum, frag dich lieber, wie du dir dein Leben in Zukunft vorstellst.
Überdenk dein Verhalten und ändere es dort, wo es nötig ist, sei mehr bei dir und nicht immer bei der Partnerin - frag dich nicht, ob es ihr nun gefällt, das Leben sollte dir gefallen und eine Partnerin sollte dein Leben mit dir teilen, wenn sie es nicht kann oder mag, ist sie nicht die Richtige, ständiges Verbiegen führt nicht ins Glück.

10.09.2018 10:06 • #144


D
Zitat von Angi2:

Du solltest für dich einen Weg finden, unabhängig von ihr. Will sagen, experimentier mit ihr nicht herum, frag dich lieber, wie du dir dein Leben in Zukunft vorstellst.
Überdenk dein Verhalten und ändere es dort, wo es nötig ist, sei mehr bei dir und nicht immer bei der Partnerin - frag dich nicht, ob es ihr nun gefällt, das Leben sollte dir gefallen und eine Partnerin sollte dein Leben mit dir teilen, wenn sie es nicht kann oder mag, ist sie nicht die Richtige, ständiges Verbiegen führt nicht ins Glück.



Man muss einfach sagen das es eine schwierige Kiste ist, zumindestens gefühlt.

Man(n) weiß ja nicht woran er ist. So gut wie das Treffen verlaufen ist wirft es ja doch Fragen auf.

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ist es ok ein bisschen Interesse zu zeigen und nicht den kompletten eisklotz raushängen zu lassen? Soll Man(n) nach diesem Moment wieder auf Abstand gehen? Ab wann soll man das ganze als erledigt abhaken? Meldet Man(n) sich nicht könnte das als verlorenes interesse auslegen. Hängt Man(n) ihr am Hintern wird es schnell nervig und baut Druck auf.

Da ich in so einer Situation noch nie war ist es wirklich schwierig da den Spagat zu finden.

Ich war immer von Grund auf der Typ der ehrlich mit den Sachen umgegangen ist.
Wenn ich Interesse an jemanden habe, habe ich es auch gezeigt. Habe selber die Initiative ergriffen.
Nun ist es ja anders und da ist es schwierig sich umzustellen.

Ich versuche das ganze ohne Erwartungen anzugehen einfach zu schauen. Es ist aber nicht einfach aus seinem gewohnten Muster auszubrechen. Da ich immer davon ausgegangen bin wenn zwei Menschen Interesse aneinander haben sie dieses auch signalisieren.

10.09.2018 19:30 • #145


A
drstraelman,
wenn es zur Trennung kommt, hat das Gründe, dann passt es nicht, und es wird weiter nicht passen, wenn ihr nach der kurzen Zeit wieder zusammenkommt. Im Moment ist natürlich heile Welt, weil ihr euch vermisst habt, das gibt sich aber, wenn ihr länger wieder zusammen seid.

Die Gründe, die euch auseinander gebracht haben, sind nicht beackert/nicht bereinigt.

Es braucht Zeit, zu erkennen und sich entsprechend zu ändern, damit es passt!
In dieser Zeit kann aber auch jeder von euch zu der Erkenntnis gelangen, dass es nicht passt, dass man lieber getrennte Wege geht.

Im Prinzip ist es meiner Meinung nach einerlei was du nun tust, ihr werdet ohnehin wieder an den Punkt kommen, an dem ihr euch schon mal getrennt habt.

10.09.2018 19:50 • #146


D
@Angi2

Ja das ist auch eine Frage die ich mir stelle wie soll Sie den so schnell vom Ex wegkommen. Ich kann mir halt nicht vorstellen dass das innerhalb ein paar Wochen geht.

Ich möchte halt auch nicht das die Treffen gut sind auf S. hinaus laufen und dazwischen passiert dann nichts weiter.

Da hätte was von einer Freundschaft+ und das ist nicht meins.

10.09.2018 19:53 • #147


A
Zitat von drstraelman:
@Angi2

Ja das ist auch eine Frage die ich mir stelle wie soll Sie den so schnell vom Ex wegkommen. Ich kann mir halt nicht vorstellen dass das innerhalb ein paar Wochen geht.

Ich möchte halt auch nicht das die Treffen gut sind auf S. hinaus laufen und dazwischen passiert dann nichts weiter.

Da hätte was von einer Freundschaft+ und das ist nicht meins.


Wie gesagt, es hat sich an eurer Situation nichts geändert, das Treffen kam also zu früh.

Abstand hätte sie vielleicht. dazu bewegt, an ihrem Leben etwas zu verändern. Jetzt hat sie dich wieder und jetzt wird es wie gehabt weitergehen. Sie wird dich sehen - sie muss auf dich nicht mehr verzichten - und sie kann 6 mit dir haben, wenn sie möchte.

Wenn Freundschaft + nicht deins ist, wirst du dich von ihr trennen müssen, damit der Verzicht/das Vermissen sie vielleicht. dazu bewegt, etwas an ihrem Leben zu ändern.

Reden hilft da auch nicht.

10.09.2018 20:00 • x 1 #148


D
Zitat von Angi2:

Wie gesagt, es hat sich an eurer Situation nichts geändert, das Treffen kam also zu früh.

Abstand hätte sie vielleicht. dazu bewegt, an ihrem Leben etwas zu verändern. Jetzt hat sie dich wieder und jetzt wird es wie gehabt weitergehen. Sie wird dich sehen - sie muss auf dich nicht mehr verzichten - und sie kann 6 mit dir haben, wenn sie möchte.

Wenn Freundschaft + nicht deins ist, wirst du dich von ihr trennen müssen, damit der Verzicht/das Vermissen sie vielleicht. dazu bewegt, etwas an ihrem Leben zu ändern.

Reden hilft da auch nicht.


Leider denke ich das auch des öfteren. Mal abgesehen davon das ich einfach keine Spielchen möchte. Ob Macht oder Gefühlsspiele. Beides zerrt an den Nerven und macht mich nach und nach zu brei. Mir hat es immer gut getan wenn man auf einer Augenhöhe ist. Das ist im Moment nicht der Fall.

Ich habe jetzt ersteinmal alles rausgeworfen ihre Nummer sowie Verläufe. Ich hoffe ich komme damit langsam zu meiner Ruhe.

Ich weiß das jeder hier verschiedene Meinungen vertritt, ich möchte aber jetzt solangsam auf mich selber aufpassen. Ich bin der Mensch mit dem ich ein Leben lang leben muss und diesem soll es gut gehen.

10.09.2018 20:13 • #149


A
Zitat von drstraelman:
ich möchte aber jetzt solangsam auf mich selber aufpassen. Ich bin der Mensch mit dem ich ein Leben lang leben muss und diesem soll es gut gehen.


..guter Vorsatz/Ansatz.

10.09.2018 20:38 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag