Zitat von Angi2:
Du solltest für dich einen Weg finden, unabhängig von ihr. Will sagen, experimentier mit ihr nicht herum, frag dich lieber, wie du dir dein Leben in Zukunft vorstellst.
Überdenk dein Verhalten und ändere es dort, wo es nötig ist, sei mehr bei dir und nicht immer bei der Partnerin - frag dich nicht, ob es ihr nun gefällt, das Leben sollte dir gefallen und eine Partnerin sollte dein Leben mit dir teilen, wenn sie es nicht kann oder mag, ist sie nicht die Richtige, ständiges Verbiegen führt nicht ins Glück.
Man muss einfach sagen das es eine schwierige Kiste ist, zumindestens gefühlt.
Man(n) weiß ja nicht woran er ist. So gut wie das Treffen verlaufen ist wirft es ja doch Fragen auf.
Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ist es ok ein bisschen Interesse zu zeigen und nicht den kompletten eisklotz raushängen zu lassen? Soll Man(n) nach diesem Moment wieder auf Abstand gehen? Ab wann soll man das ganze als erledigt abhaken? Meldet Man(n) sich nicht könnte das als verlorenes interesse auslegen. Hängt Man(n) ihr am Hintern wird es schnell nervig und baut Druck auf.
Da ich in so einer Situation noch nie war ist es wirklich schwierig da den Spagat zu finden.
Ich war immer von Grund auf der Typ der ehrlich mit den Sachen umgegangen ist.
Wenn ich Interesse an jemanden habe, habe ich es auch gezeigt. Habe selber die Initiative ergriffen.
Nun ist es ja anders und da ist es schwierig sich umzustellen.
Ich versuche das ganze ohne Erwartungen anzugehen einfach zu schauen. Es ist aber nicht einfach aus seinem gewohnten Muster auszubrechen. Da ich immer davon ausgegangen bin wenn zwei Menschen Interesse aneinander haben sie dieses auch signalisieren.