52

Von der Seele reden

A
Zitat von xMimox:
Man könnte natürlich auch erstmal jegliche Annäherungsversuche abblocken und Treffen ablehnen - das kann aber auch nach hinten losgehen und dann ist er sie wirklich los.


Stimmt!

30.08.2018 22:25 • #46


Läufer71
Zitat von xMimox:

Sehe ich grundsätzlich auch so. Aber so eine Kontakt-freie Zeit (nicht Sperre, denn man möchte doch, dass die Ex sich meldet, was sie nicht kann, wenn man alle Kanäle sperrt) hat doch das Ziel, dass sie sich meldet und einen wiedersehen möchte. Letzteres ist hier der Fall. Da muss der Threadersteller jetzt selbst abschätzen, ob sich in der Zwischenzeit was getan bzw. verändert hat, oder nicht. Er weiß es vermutlich nicht und das gilt es, rauszufinden.

Man könnte natürlich auch erstmal jegliche Annäherungsversuche abblocken und Treffen ablehnen - das kann aber auch nach hinten losgehen und dann ist er sie wirklich los.


In der Tat, mit Sperre meinte ich Auf-Abstand-Gehen!

30.08.2018 22:35 • #47


A


Von der Seele reden

x 3


Läufer71
Zitat von Angi2:

Ja, das kann sein, Frauen spielen diese Spielchen manchmal.
vielleicht. vermisst sie den TE aber auch, kann auch möglich sein.

Ich würde dem TE allerdings auch raten, nicht sofort zu springen, wenn sie ruft.


Sehe ich auch so, auch wenn es irgendwie ein spielen ist und ich das persönlich 0,0 leiden kann, ich würde auch nicht gleich bei Fuß sitzen! Lass Dir/drstraelman nicht das Heft des Handelns aus der Hand nehmen!

30.08.2018 22:38 • x 1 #48


D
Zitat von xMimox:

Lass die Zeit verstreichen und warte, bis sie fragt, wann denn nun das Treffen stattfindet. Wie gesagt, der Input muss jetzt von ihr kommen.


Sie schrieb mir noch heute morgen.

Ok,viel Spaß und Erfolg für die nächste Woche


Keine Ahnung ob ich überhaupt was dazu schreiben will.

31.08.2018 07:44 • #49


xMimox
Zitat von drstraelman:
Keine Ahnung ob ich überhaupt was dazu schreiben will.


Wenn es sein muss, dann reicht ein knappes Danke.

31.08.2018 08:48 • #50


D
Zitat von xMimox:

Wenn es sein muss, dann reicht ein knappes Danke.


Mehr hab ich auch nicht geschrieben.

Irgendwo bin ich ganz froh nächste Woche noch die Schulung zu haben.
Hab ich noch eine Woche gewonnen in der ich meine Ruhe habe.

Rein vom Gefühl her ist es immer noch nicht leicht aber an jedem Tag wird es besser und ich kann Rationaler drüber nachdenken.

31.08.2018 11:21 • #51


D
Zitat von Läufer71:
Lass Dir/drstraelman nicht das Heft des Handelns aus der Hand nehmen!



Habe ich auch nicht vor!

Es tut auch mal gut die Zügel in der Hand zu haben.

31.08.2018 14:04 • #52


D
Ich bin heute unglaublich müde.

Hab schon den halben Tag verschlafen.
Diese Niedergeschlagenheit ist anstrengend.

Man wacht auf und zack sind ein Haufen Gedanken da. Mal positive mal negative.

31.08.2018 19:00 • #53


D
@xMimox

Gerade blöde Situation, sie hatten ja noch die Decke bei mir und hab sie einem gemeinsamen Freund gegeben. Hatte ihn gebeten das ihr zusagen. Damit sie die halt bekommt, das fand sie aber jetzt doof weil sie will das da keine anderen reingezogen werden.


Ich hatte dann gefragt ob ich ihr die Decke hätte morgen mitbringen sollen

Darauf sagte sie das sie halt gedacht hat das wir uns morgen sehen können und sie die Decke dann abends mitnehmen kann.

Ich sagte ihr darauf dann nur das ich mir gedacht hab das ich sie ihm gebe damit sie die Decke bekommt und das wir uns nächste woche freitag oder samstag sehen.

Darauf schrieb sie OK

Sie wollte die Decke halt bequem ins Auto bringen um sie nicht rumschleppen zu müssen.

Ich denke ich brauche da nichts weiter zu werten oder? Ich meine es ist eine blöde Decke.

31.08.2018 19:24 • #54


xMimox
Zitat von drstraelman:
Ich meine es ist eine blöde Decke.


So schaut's aus.

31.08.2018 19:39 • #55


D
Zitat von xMimox:

So schaut's aus.


Bin ich auch der Meinung.

Ein Vorteil hat das gerade gehabt. Sie hat zugegeben das Sie mich sehen will.

Also immerhin.

31.08.2018 19:42 • #56


D
@xMimox

Was mich grade ärgert ist das ich gerade sehe das morgen Lichterfest bei uns ist und ich gerne mit ihr dahin gehen würde. Ich denke es wäre ein schönes Treffen dort. Mein Kopf sagt mir gerade das es ja nicht nachteilig sein könnte. Theoretisch wäre das von der Zeit sogar machbar. Ich will jetzt aber nicht voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen die ich nachher bereue.

31.08.2018 20:34 • #57


xMimox
Wenn ihr wieder zusammen kommt, werdet ihr jede Menge weitere Gelegenheiten haben, schöne Feste zu besuchen.

Möchtest du, dass sie dich deinerselbst Willen wieder als Freund will - oder weil die Atmosphäre gerade passend wäre? Es ist meiner Einschätzung nach völlig wurscht, ob ihr auf einem Lichterfest seid oder euch gerade am Sperrmüllplatz zufällig trefft - wenn sie etwas für dich empfindet, ist die Hauptsache, dass du da bist.

Du kennst meine Meinung mittlerweile - ich werde dich aber kaum davon abhalten können, wenn du jetzt doch wieder derjenige bist, der ihr hinterher läuft.

31.08.2018 20:45 • #58


D
Zitat von xMimox:
Wenn ihr wieder zusammen kommt, werdet ihr jede Menge weitere Gelegenheiten haben, schöne Feste zu besuchen.

Möchtest du, dass sie dich deinerselbst Willen wieder als Freund will - oder weil die Atmosphäre gerade passend wäre? Es ist meiner Einschätzung nach völlig wurscht, ob ihr auf einem Lichterfest seid oder euch gerade am Sperrmüllplatz zufällig trefft - wenn sie etwas für dich empfindet, ist die Hauptsache, dass du da bist.

Du kennst meine Meinung mittlerweile - ich werde dich aber kaum davon abhalten können, wenn du jetzt doch wieder derjenige bist, der ihr hinterher läuft.


Ich weiß xMimox. Ich werde das auch nicht tun. Es sind nur Überlegungen die mir in den Sinn kommen und deswegen Kommuniziere ich sie hier

31.08.2018 20:48 • #59


D
Da ich doch gerade sehr unruhig bin und nicht richtig schlafen kann habe ich mich auf die Couch gelegt.

Mal sehen ob das hilft.

Dazu sage ich mir immer wieder selber das ich entspannt und ruhig bin.

Gute Nacht allerseits.

31.08.2018 23:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag