52

Von der Seele reden

D
Zitat von xMimox:

Sie sollte sich doch für dich entscheiden, schon vergessen?
Das bedeutet auch, dass SIE dorthin kommt, wo du bist und nicht umgekehrt.



Darauf würde ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mehr hinweisen, ich würde das Thema komplett ignorieren. SIE wird es vermutlich spätestens dann ansprechen, wenn ihr euch seht. Du kannst dann ablenken und wenn sie nicht locker lässt und WIRKLICH darüber reden will, dann darauf eingehen. Es ist nämlich völlig wurscht, was sie dazu zu sagen hat, weil es an der aktuellen Situation und ihren Gefühlen nichts ändern würde. Entweder sie will was von dir oder nicht. Entweder sie hat mit dem Ex jetzt wirklich abgeschlossen oder nicht. Das kann man dann alles auch durch Taten zeigen, ohne sich erklären und das ausdiskutieren zu müssen.


Was rätst du mir nun zu tun oder schreiben?

30.08.2018 18:43 • #31


xMimox
Zitat von drstraelman:
Was rätst du mir nun zu tun oder schreiben?


Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Du könntest schreiben, dass du keine Zeit hast, sie dich aber gerne ein anderes Mal besuchen kommen könnte.
Überleg mal, sie wirft dir einen Knochen hin und du springst sofort? Wie attraktiv ist das?
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von solchen Spielchen, aber ich bin auch der Meinung, dass Frauen oft testen, wie hoch sie bei Männern noch im Kurs stehen. So eine harmlose Mitteilung wie du sie bekommen hast, ist eine der Methoden.

30.08.2018 18:45 • x 3 #32


A


Von der Seele reden

x 3


D
Zitat von xMimox:

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Du könntest schreiben, dass du keine Zeit hast, sie dich aber gerne ein anderes Mal besuchen kommen könnte.
Überleg mal, sie wirft dir einen Knochen hin und du springst sofort? Wie attraktiv ist das?
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von solchen Spielchen, aber ich bin auch der Meinung, dass Frauen oft testen, wie hoch sie bei Männern noch im Kurs stehen. So eine harmlose Mitteilung wie du sie bekommen hast, ist eine der Methoden.


Also ich werde einfach folgendes schreiben. Das ich keine Zeit habe (was sogar stimmt) und sie mich gerne ein andern mal besuche kommen kann. Kurz und schmerzlos

30.08.2018 18:50 • #33


xMimox
Zitat von drstraelman:
Also ich werde einfach folgendes schreiben. Das ich keine Zeit habe (was sogar stimmt) und sie mich gerne ein andern mal besuche kommen kann. Kurz und schmerzlos


Das kannst du machen.

30.08.2018 19:01 • x 2 #34


D
Zitat von xMimox:

Das kannst du machen.


Ich höre gerade von Papa Roach - None of the Above.

Das gibt unglaublich Kraft.

Danke n euch für Rat und Tat!

30.08.2018 19:03 • #35


D
Nächste Woche bin ich eh ne Woche auf Schulung in Bremen da hab ich ein wenig Ruhe und Ablenkung. Mit den alten Kollegen mal wieder in unseren lieblings pub. Da freue ich mich schon drauf

30.08.2018 19:13 • x 2 #36


D
@xMimox

Sie schrieb gerade das ich ihr lieber schreiben soll wann ich Zeit habe. Das wäre dann ab Freitag. Hab ja sonst die Woche Schulung und bin dann erst zurück.

Darauf Sie: Können ja dann nochmal gucken, ob nächster Woche fr oder Sa.

Ich darauf nur: Jap.

Ich denke das war ok so.

30.08.2018 20:36 • #37


xMimox
Das ist schon in Ordnung so.
Achte bitte drauf, dass du ihr nicht mehr schreibst als sie dir - also rein vom Umfang her.
Der Input muss jetzt von ihr kommen.

Ihr braucht bis zum Treffen auch nicht mehr wirklich vorher schon miteinander schreiben. Einfach nur noch, um den Zeitpunkt auszumachen und alles weitere wird man dann sehen.

30.08.2018 21:21 • #38


D
Zitat von xMimox:
Das ist schon in Ordnung so.
Achte bitte drauf, dass du ihr nicht mehr schreibst als sie dir - also rein vom Umfang her.
Der Input muss jetzt von ihr kommen.

Ihr braucht bis zum Treffen auch nicht mehr wirklich vorher schon miteinander schreiben. Einfach nur noch, um den Zeitpunkt auszumachen und alles weitere wird man dann sehen.


Das mit der Schulung habe ich auch gar nicht erwähnt. Hatte nur geschrieben ab Freitag

Der Rest so wie er da oben steht.

30.08.2018 21:36 • #39


Läufer71
N Abend! Wenn es überhaupt noch eine Chance geben sollte, dann ist Abstand das einzige Mittel was zum Erfolg führen könnte, leider! Sie muss Dich vermissen und das geht nur durch eine Kontaktsperre und nicht anders!

Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
Arthur Schopenhauer

Ich wünsche Dir alles Gute, aber Du schaffst das und Du wirkst sehr klar!

30.08.2018 21:44 • #40


xMimox
Zitat von Läufer71:
Wenn es überhaupt noch eine Chance geben sollte, dann ist Abstand das einzige Mittel was zum Erfolg führen könnte, leider! Sie muss Dich vermissen und das geht nur durch eine Kontaktsperre und nicht anders!


Sehe ich grundsätzlich auch so. Aber so eine Kontakt-freie Zeit (nicht Sperre, denn man möchte doch, dass die Ex sich meldet, was sie nicht kann, wenn man alle Kanäle sperrt) hat doch das Ziel, dass sie sich meldet und einen wiedersehen möchte. Letzteres ist hier der Fall. Da muss der Threadersteller jetzt selbst abschätzen, ob sich in der Zwischenzeit was getan bzw. verändert hat, oder nicht. Er weiß es vermutlich nicht und das gilt es, rauszufinden.

Man könnte natürlich auch erstmal jegliche Annäherungsversuche abblocken und Treffen ablehnen - das kann aber auch nach hinten losgehen und dann ist er sie wirklich los.

30.08.2018 21:57 • #41


D
Zitat von xMimox:

Sehe ich grundsätzlich auch so. Aber so eine Kontakt-freie Zeit (nicht Sperre, denn man möchte doch, dass die Ex sich meldet, was sie nicht kann, wenn man alle Kanäle sperrt) hat doch das Ziel, dass sie sich meldet und einen wiedersehen möchte. Letzteres ist hier der Fall. Da muss der Threadersteller jetzt selbst abschätzen, ob sich in der Zwischenzeit was getan bzw. verändert hat, oder nicht. Er weiß es vermutlich nicht und das gilt es, rauszufinden.

Man könnte natürlich auch erstmal jegliche Annäherungsversuche abblocken und Treffen ablehnen - das kann aber auch nach hinten losgehen und dann ist er sie wirklich los.


Das ist richtig mehr als herauszufinden was Sie nun von mir möchte kann ich nicht.

Aber mal abwarten mich würde es auch nicht wundern wenn Sie ein Rückzieher macht.

Eine andere Frage ist mir gerade eingefallen. Wie mache ich das den mit dem treffen? Also soll ich abwarten bis Sie fragt wann ich nun kann oder sag ich von mir aus wann es geht? Da ja noch offen im Raum steht wegen Freitag oder Samstag.

30.08.2018 22:09 • #42


xMimox
Zitat von drstraelman:
Also soll ich abwarten bis Sie fragt wann ich nun kann oder sag ich von mir aus wann es geht? Da ja noch offen im Raum steht wegen Freitag oder Samstag.


Lass die Zeit verstreichen und warte, bis sie fragt, wann denn nun das Treffen stattfindet. Wie gesagt, der Input muss jetzt von ihr kommen.

30.08.2018 22:12 • #43


D
Zitat von xMimox:

Lass die Zeit verstreichen und warte, bis sie fragt, wann denn nun das Treffen stattfindet. Wie gesagt, der Input muss jetzt von ihr kommen.


Wird gemacht Chef!

30.08.2018 22:13 • #44


A
Zitat von xMimox:
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von solchen Spielchen, aber ich bin auch der Meinung, dass Frauen oft testen, wie hoch sie bei Männern noch im Kurs stehen. So eine harmlose Mitteilung wie du sie bekommen hast, ist eine der Methoden.


Ja, das kann sein, Frauen spielen diese Spielchen manchmal.
vielleicht. vermisst sie den TE aber auch, kann auch möglich sein.

Ich würde dem TE allerdings auch raten, nicht sofort zu springen, wenn sie ruft.

30.08.2018 22:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag