52

Von der Seele reden

C
Eine ruhige und entspannte Nacht

31.08.2018 23:37 • #61


Sari17
Guten Morgen

Diese Unruhe habe ich auch ganz oft. Kann überhaupt nicht still sitzen bleiben und muss rum laufen. Das ist im Moment grausam. Ich muss mich regelrecht zwingen, mal sitzen zu bleiben.

01.09.2018 07:25 • #62


A


Von der Seele reden

x 3


Femira
Johanniskrauttee und Sport ist das einzige, das hilft.

01.09.2018 07:34 • #63


D
Die Frage die ich mir stelle ist wie das Treffen laufen wird und was dann danach.

Im Moment versuche ich es ein bisschen als erstes date zu sehen. Man beschnuppert sich und wenn es soweit gut war gibt's das nächste.

Sollte das ganze jedoch auf so eine Freundschaftsschiene hinaus laufen wird das ganze abgewürgt.

01.09.2018 08:49 • #64


D
Zitat von Femira:
Johanniskrauttee und Sport ist das einzige, das hilft.


Ich wollte mal nachher in den DM und mir Johanniskraut besorgen

01.09.2018 08:49 • #65


Femira
Sehr gut! In der Apotheke ist er höher dosiert

01.09.2018 09:16 • #66


D
Zitat von Femira:
Sehr gut! In der Apotheke ist er höher dosiert


Hab mir gerade welchen aus der Apotheke geholt.

Es gibt wohl auch Dragees, da sagte mir aber der Apotheker ich soll es erstmal damit probieren.

01.09.2018 09:49 • x 1 #67


D
Ich war gestern mit einem Freund auf dem Lichterfest. War ne schöne Sache.
Da hatte ich ein paar Stunden Ablenkung und hab drüber nachgedacht. Mich nervt einfach vieles, mich nervt auch dieses Treffen irgendwie, weil ich nicht weiß wozu es gut sein soll. Dann hab ich an die zankereien gedacht die wir abunzu hatten. Das hat mich dann auch wieder genervt.

Ich denke das hat aber auch viel mit dem momentanen auf und ab zu tun.
Ich versuche Dinge zu interpretieren die ich noch gar nicht weiß.
Da ist es manchmal schwer die Fassung zu behalten. Jetzt z.b. merke ich schon das ich wissen will was da kommt hab aber auch gleichzeitig irgendwo Angst davor und bin extrem skeptisch.

Puh nicht einfach sag ich euch.

02.09.2018 08:46 • #68


A
drstraelmann, aus Angst vor einer drohenden Trennung (also Verlustangst) nicht hinzugehen, alles abzubrechen, würde bei dir nur dazu führen, dass Fragen offen blieben, die dich noch sehr lange (u.U. Jahre) beschäftigen könnten.

Geh hin, schaff Klarheit, dann kannst du in jedem Fall abschließen, entweder mit der Frau oder mit der Trennung, weil es dann einen Neuanfang gibt.

02.09.2018 12:20 • #69


D
Zitat von Angi2:
drstraelmann, aus Angst vor einer drohenden Trennung (also Verlustangst) nicht hinzugehen, alles abzubrechen, würde bei dir nur dazu führen, dass Fragen offen blieben, die dich noch sehr lange (u.U. Jahre) beschäftigen könnten.

Geh hin, schaff Klarheit, dann kannst du in jedem Fall abschließen, entweder mit der Frau oder mit der Trennung, weil es dann einen Neuanfang gibt.


Welche Art von Trennung meinst du nun?
Ich meine wir sind ja getrennt.

Ich habe das Gefühl das ich mit der Frau im allgemeinen nicht abschließen möchte aber mit der Situation die entstanden ist.

02.09.2018 12:42 • #70


Femira
Zitat von drstraelman:
Ich habe das Gefühl das ich mit der Frau im allgemeinen nicht abschließen möchte aber mit der Situation die entstanden ist.

Das verstehe ich nicht. Kannst du mir das erklären?

02.09.2018 14:00 • #71


A
Zitat von drstraelman:

Welche Art von Trennung meinst du nun?
Ich meine wir sind ja getrennt.

Ich habe das Gefühl das ich mit der Frau im allgemeinen nicht abschließen möchte aber mit der Situation die entstanden ist.


Das meine ich, dass du mit der jetzigen Situation abschließen kannst, nachdem du mit ihr gesprochen/geklärt hast, deswegen sollst du auf jeden Fall zu dem Treffen gehen.
Es gibt dann einen Neuanfang oder du wirst gezwungen sein, mit ihr abzuschließen, falls sie nicht mehr will.

02.09.2018 14:26 • #72


D
Zitat von Femira:
Das verstehe ich nicht. Kannst du mir das erklären?


Naja ich kann natürlich sie komplett in den Wind schießen und sagen ich will mit dir nichts mehr zu tun haben.

Diese Situation die jetzt entstanden ist, ist nicht leicht und wird auch Zeit benötigen um sie zu verarbeiten. Was auch bedeutet das der Kontakt, wenn es nicht funktioniert, natürlich abbrechen kann so das jeder seine Wege geht aber zumindest die möglichkeit besteht sich, ob per Zufall oder durch Kontakt, noch einmal zu treffen ohne die diese last.

02.09.2018 14:53 • #73


Femira
Okay...du hoffst, dass ihr nach unbestimmter Zeit wieder zusammenkommt?!

02.09.2018 15:05 • #74


D
Zitat von Femira:
Okay. du hoffst, dass ihr nach unbestimmter Zeit wieder zusammenkommt?!


Naja sollte man es denn immer ausschließen?

Man darf ja nicht vergessen das wir keine langjährige Beziehung hatten.

02.09.2018 15:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag