A
Von einem Extrem zum Anderen
Zaungast
Zitat von Gorch_Fock:Telefonieren ist für viele beruftätige Frauen heute nicht mehr vorstellbar. Die Sprachnachricht kann schnell zwischen zwei Terminen genutzt werden. Daher stirbt das Telefon aus.
Perlboot
Zitat von The_Mardin:mir fehlen einfach Signale, mir fehlt die Richtung, eine Perspektive und irgend eine Art wiederkehrende Verlässlichkeit.
Margerite
Zitat von The_Mardin:Ich bin tatsächlich verunsichert, denn normal geht man ja auseinander mit einem Plan, sich wieder zu sehen, ich habe das Gefühl, ich bin derjenige, der Vorschläge macht, dann funkt in 90% der Fälle die fehlende Betreuung dazwischen und dann natürlich auch andere Verpflichtungen und es läuft dann darauf hinaus, man sieht sich 1x pro Woche, während ihre Kinderbetreuung sichergestellt war, sahen wir uns fast täglich.
Blonder
Zitat von The_Mardin:Ich gebe ein Beispiel aus den letzten Wochen. Wir wollten uns Donnerstags treffen, sie sagte dann 30min vorher kurzfristig ab, da ihr Sohn nicht abgeholt wurde von der Mutter, die im Stau steckte. Dann kam da aber auch nichts mehr außer Es tut mir total leid aber... Also es kam kein Gegenvorschlag, sondern lediglich ein läppiges Mal sehen ob es vielleicht ein anderes Mal klappt. Dass sie am Freitag dann von sich auch nichts schreibt oder sich meldet, ist natürliich ihr überlassen, aber dann schreibe ich wieder Samstag, wie ihre Planung aussieht für das übrige Wochenende, zögerlich kam dann, sie hat Sonntag Abend Zeit. Das ist eigentlich für mich nicht so meine Zeit, weil ich Montags ziemlich früh raus muss, aber was tue ich, weil ich ja Interesse habe, ich mach es möglich. Also trafen wir uns Sonntag. Darauf erfuhr ich, dass sie Samstags mit Freunden weg war und auch beim Sport, in beiden Fällen ohne Sohn und in beiden Fällen kam von ihr nichts, mich zb mal mit zu nehmen.
Küstenperle
Zitat von The_Mardin:was wir zu dritt machen könnten, und darauf kommt dann keine Antwort.
Zitat von The_Mardin:Das mit dem Telefonieren hatte ich vorgeschlagen, auch hierauf hin kam garnichts
Zitat von The_Mardin:das spürt man, das kommt einfach. Aber ja......hier kam nichts.
Zitat von The_Mardin:wenn ich das tue, also wenn von mir aus nichts mehr kommt, dann schläft unser Kontakt binnen weniger Wochen komplett ein.
Zitat von Zaungast:Dann lass es einschlafen.
Blonder
Zitat von The_Mardin:aber ich will mich auch nicht zum Clown machen, und den Anschein erwecken, ich klammere,