Zitat von The_Mardin: was wir zu dritt machen könnten, und darauf kommt dann keine Antwort.
Zitat von The_Mardin: Das mit dem Telefonieren hatte ich vorgeschlagen, auch hierauf hin kam garnichts
Zitat von The_Mardin: das spürt man, das kommt einfach. Aber ja......hier kam nichts.
darf ich mal neugierig fragen?
Du sagst also "hör mal xy, wollen wir nicht mal was schönes zu dritt machen" und sie sagt NIX dazu? Also Stille?
Oder: "Du, ich würde gerne mal zwischendurch telefonieren, wenn es passt, was hältst Du davon? und sie sagt NIX dazu?
Oder Du fragst nach nache dem Status Quo eurer ... wie auch immer man das nennen mag ... und es kommt NIX?
Dann wäre meine Reaktion ja ganz klar (und wie ich finde selbstverständlich), nämlich ein nachhaken a là: "hey, ich hab Dich was gefragt, gibt es einen Grund dafür, warum Du mir darauf nicht antwortest?" also, nicht giftig, sondern einfach interessiert. (weil es ja auch wirklich interessant ist).
Irgendwie gebietet es auch die Höflichkeit, auf Fragen Antworten zu geben.
Oder ist es keine Stille, sondern ein Themenwechsel? Dann kommt man halt selber wieder zum Ursprungsthema zurück. "das war jetzt keine Antwort auf meine Frage ... "
Du bist hier kein Bittsteller und hast das Recht auf Antworten und eine konkrete Aussage, wie es in ihr aussieht. Wie sie sich das so weiter vorstellt.
Dieses rumgerätsel ist, wie ich finde, total müßig. Nervige Zeitverschwendung.
Als nächstes suchst Du Dir noch ein Gänseblümchen und zupfst die Blätter ab: sie liebt, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht ...
Schliesse mich dem überwiegenden Tenor hier an, bei der Dame Nr. 2 hat es wahrscheinlich nicht gefunkt. Was schade ist, dass sie das nicht äußert, find ich nicht ganz fair, sie wird natürlich längst begriffen haben, dass Du da mehr möchtest.
Zitat von The_Mardin: wenn ich das tue, also wenn von mir aus nichts mehr kommt, dann schläft unser Kontakt binnen weniger Wochen komplett ein.
Das finde ich maximal deprimierend, zu wissen, wenn ich das Ganze hier nich immer wieder anstosse, dann isses aus.
Bleibst Du da am Ball, weil Du denkst, sie wird schon noch entflammen? Kenne die Dame nicht, aber das ist m. E nach dem was ich lese, eher unwahrscheinlich.
Zitat von Zaungast: Dann lass es einschlafen.