The_Mardin
- 16
- 1
- 41
The_Mardin
HeavyDreamy
The_Mardin
Zitat von Heavydreamy:@The_Mardin Hey Also zu deiner 1. Dame braucht man nicht viel sagen - Sie hatte kein Selbstbewusstsein und dir auch sonst das Leben schwer gemacht, gut dass es zu Ende ging. Eine Frage zu der aktuellen Frau: wie viele Kinder hat sie insgesamt, oder hat sie nur ihren Sohn?
HeavyDreamy
Zitat von The_Mardin:Ich mag diese Spielchen nicht, daher bin ich sehr geradeaus, habe ihr auch von meinen Gefühlen erzählt, auch gesagt, dass ich sie sehr gern habe und dass ich mir vorstellen kann, dass wir langsam etwas aufbauen und uns kennenlernen. Mit Langsam meinte ich aber jetzt nicht, dass garnichts mehr passiert
Zitat von The_Mardin:Ich werde das jetzt auch nicht ewig auf dem Level machen, weil ich sonst das Gefühl habe, ich bettel um ihre Zuneigung und das mag ich nicht, das fühlt sich für mich auch nicht gut an, aber ich frage mich vielmehr, wieso ich jetzt zwei Extreme nacheinander kennenlerne.
Lunacredo
Blonder
Zitat von The_Mardin:Ich freue mich einfach mal über Feedback, vielleicht hat irgend einer mal eine Idee, egal in welche Richtungen.
KlausHeinrich
Zitat von The_Mardin:Mit der Dame zuletzt ist nichts vorbei, aber es geht einfach nichts vorwärts, wir sehen uns 1x pro Woche aktuell, und ich schiebe alles an, organisiere und schlage nahezu immer vor, was wir tun könnten, sie ist auch immer begeistert, sehr sehr liebevoll, wenn wir uns erstmal ein paar Stunden gesehen haben, fast als ob sie warm werden müsse, aber mir ist das dauerhaft vermutlich zu unverbindlich. Auch wenn ich meine Zeit gut zu füllen weiß, brauche ich ein wenig Zukunftsperspektive, die sie mir vermutlich solange nicht liefern kann, wie der Nachwuchs mal im Jugendalter ist und aktuell ist er erst eingeschult worden. dauert also noch.
Zitat von The_Mardin:Sie war - das muss man dazu sagen 20 Jahre verheiratet, so wirklich kennt sie sich beim Dating nicht aus und ich glaube, sie ist wirklich ziemlich unerfahren.
Laetitia2024
Blonder
Zitat von The_Mardin:Mit Langsam meinte ich aber jetzt nicht, dass garnichts mehr passiert wenn ich nicht ständig nachfrage. Sie war - das muss man dazu sagen 20 Jahre verheiratet, so wirklich kennt sie sich beim Dating nicht aus und ich glaube, sie ist wirklich ziemlich unerfahren
The_Mardin
Worrior
The_Mardin
Zitat von KlausHeinrich:Ich würde Ansagen machen. Raus aus der Fragerei was ist das hier mit uns und wann können wir uns nächste Woche treffen? rein ins: Du, ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Mit Zweisamkeit, mit Treffen und nicht nur 2-3 Stunden in der Woche. Ich interessiere mich sehr für ...
Zitat von Blonder:Wenn eine Frau in einen Mann verliebt ist, dann will sie mit ihm Zeit verbringen so oft wie sie nur kann. Sie bringt die Kinder zum Babysitter, arbei...
The_Mardin
Zitat von Worrior:@The_Mardin Das ist eine knifflige Geschichte. Deine Fragen sind mir aber verständlich und Du reflektierst das ganz gut. Frau Nr. 1 können wir wohl als Fehlgriff abhaken. Frau Nr. 2 ist eine SingleMutti. eine Beziehung mit solchen Frauen bringt einige Besonderheiten mit sich. Gerade wenn die Kinder noch im ...
HeavyDreamy
Zitat von The_Mardin:Mein Plan also......mein Gefühl und mein Verstand sind sich einig: Rausziehen, passiver werden, einfach mal wieder auf mich selber konzentrieren, alles andere bringt meiner Meinung nach auch nicht viel.
Zitat von The_Mardin:Komisch für mich, wieso sie mich sofort sämtlichen Freunden vorgestellt hat und sogar bei ihrer Familie war ich schon mal dabei, als wir gemeinsam am See waren, also Mutter, Vater und Bruder waren dabei.
The_Mardin
Zitat von Heavydreamy:Guter Plan und wenn sie fragt, warum nich mehr viel von dir kommt, kannst du ihr mitteilen, dass du dich das auch schon gefragt hast, warum von ihr nich viel kommt Was heisst sofort? Gleich nach eurem Kennenlernen oder wie?