56

Von großer Liebe wegen der Religion verlassen

Heffalump
Zitat von Nellie:
seine Familie würde ihm das auch nicht aufzwingen.

Warum darf er dann nicht bei dir sein, warum stellt er dich seinen Eltern nicht vor

27.07.2020 18:36 • #46


N
Zitat von T4U:
Warum darf er dann nicht bei dir sein, warum stellt er dich seinen Eltern nicht vor


Weil er mittlerweile auch denkt, es ist vernünftiger mit einer Frau seines Glaubens zusammen zu sein. Geringeres Scheidungsrisiko, mehr Harmonie ,etc

27.07.2020 18:42 • #47


A


Von großer Liebe wegen der Religion verlassen

x 3


Heffalump
Kann man auch Gehirnwäsche zu sagen

27.07.2020 18:47 • #48


I
Zitat von Nellie:
Weil er mittlerweile auch denkt, es ist vernünftiger mit einer Frau seines Glaubens zusammen zu sein. Geringeres Scheidungsrisiko, mehr Harmonie

Ein geringeres Scheidungsrisiko und mehr Harmonie doch nur deshalb, weil muslimische Frauen unterwürfig sind und dem Mann nicht widersprechen.

Er ist doch mehr mit der Familie und den traditionellen Werten seiner Kultur verbunden als er dir (und sich selbst?) bisher eingestanden hat.
Die Liebe zu dir reicht ihm nicht, um für immer mit seiner Familie zu brechen.

27.07.2020 18:51 • x 1 #49


N
Ja, liebe reicht wohl nicht immer ...
Ich bin nur zu naiv das zu sehen ...
Aber wie ich jetzt ohne diesen wunderbaren Menschen weitermachen soll weiß ich auch nicht....

27.07.2020 18:56 • #50


A
....

27.07.2020 19:52 • x 1 #51


N
Zitat von Angi2:
Was willst du denn noch hören, bevor du erkennst, dass er die andere Frau dir vorzieht?

Wieso bist du dir so sicher, dass er dich liebt...oder geht es um deine Gefühle, die nun keine Erfüllung mehr finden.

Der Mann hat eine andere Frau, egal was er dir mal erzählt hat, er sich für diese Frau entscheiden. Rede dir nicht weiter ein, dass er zwar mit dieser Frau verheiratet ist, aber dich liebt.
Er liebt dich nicht, sonst wäre er bei dir.


Ich glaube du bist im falschen Beitrag. Er ist weder verheiratet noch gibts ne andere Frau

27.07.2020 19:57 • #52


Heffalump
Zitat von Nellie:
Er ist weder verheiratet noch gibts ne andere Frau

Er ist noch nicht verheiratet, und seine zukünftige ist keine Frau?

27.07.2020 19:59 • #53


A
Zitat von Nellie:

Ich glaube du bist im falschen Beitrag. Er ist weder verheiratet noch gibts ne andere Frau


Sorry!

27.07.2020 19:59 • x 2 #54


Schnubbilein
Zitat von Nellie:
Ja, liebe reicht wohl nicht immer ...
Ich bin nur zu naiv das zu sehen ...
Aber wie ich jetzt ohne diesen wunderbaren Menschen weitermachen soll weiß ich auch nicht....


Vielleicht ist dein Bild ein wenig verzerrt. Ihr habt euch wunderbar verstanden, aber wäre der Mann so wunderbar, dann wärst du nicht hier.
Er kann nicht in die Zukunft blicken, aber sagt Probleme voraus, die es vielleicht nicht gegeben hätte.
Der Weg mit dir wäre ihm eventuell zu steinig... Das ist keine Liebe... Er will es einfach.
Dafür bist du zu schade, meine Liebe.
Du verdienst jemanden, der jeden Weg mit dir geht...

29.07.2020 08:33 • x 2 #55


W
Zitat von Nellie:
Aber wie ich jetzt ohne diesen wunderbaren Menschen weitermachen soll weiß ich auch nicht....


Wo? Ich sehe hier kein wunderbar. Der Typ hat Dir 1 Jahr lang weiß gemacht, Du bist die eine. Um jetzt zu sagen, ups, Du bist ja gar keine Muslima. Das hätte man mit Mitte 30 sich echt mal vorher überlegen können.

29.07.2020 13:01 • x 4 #56


K
Zitat von Nellie:
Aber wie ich jetzt ohne diesen wunderbaren Menschen weitermachen soll weiß ich auch nicht....


Du meinst sicher, ohne diese wunderbare Illusion, nicht wahr?
Denn dieser Mensch ist alles andere als wunderbar.
In wenigen Monaten würdest Du das auch selber sehen.
Jetzt geht das natürlich nicht.

29.07.2020 20:57 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag