KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Glasperlenspiel
Zitat von Memyself:
Schade, du leides unter komplettem Realitätsverlust, ich befürchte dir ist nicht zu helfen, du musst da wohl erst die volle Breitseite von ihm in Empfang nehmen. Wie ein J.unkie, ums verrecken nicht loslassen.
Memyself
DieJeanne17
_Konstantin
Glasperlenspiel
KBR
Glasperlenspiel
MKH
Zitat von Memyself:Trennung dich, und zwar schnell. Du hast dich in eine Idee verrannt. Das was du für Zuwendung hältst ist Kontrolle. Ist es nicht grässlich monatelang von seinen Gedanken zerfressen zu werden? Brauchst du solche Dramabeziehungen? Er ist irgendwo gestört und je länger du das mitmachst umso schlechter wird es dir gehen. Für ihn bist du nichts als ein Objekt um ihm die Langeweile zu vertreiben. Nichts von dem was er dir erzählt ist für dich überprüfbar, denke er lügt dir auch die Hucke voll. Sieh zu, dass du aus dieser toxischen Beziehung raus kommst, du endest sonst als Wrack. Letzte Ansage, er soll dich nie wieder belästigen, dann überall blocken, und nicht rückfällig werden, ist schlimm, wie ein Dro.entzug, schaffst du
Google toxische Beziehung und erkenne die Muster.
Du hast was besseres verdient!
Glasperlenspiel
KBR
Zitat von Glasperlenspiel:Ich hatte hier mehrfach geschrieben wer wissen möchte was bei dem Gespräch raus kam kann mich gerne anschreiben da ich hier nicht noch mehr private Details schreiben werde , da hat man dann die Möglichkeit bei mir nachzufragen oder zu akzeptieren das es wohl noch ein Gespräch geben wird . Mir dann noch zig mal zu schreiben ich wäre nicht konsequent und ich wäre mir angeblich nichts wert ist für mich Schwachsinn . Menschen die andere so abwerten haben meiner Meinung nach ein Problem, deswegen antworte ich auf manche Beiträge hier erst gar nicht mehr .
Glasperlenspiel
Glasperlenspiel
Esral
Scarlett2016