30

Von IHM sitzen gelassen

Z
Zitat von Hann1988:
Du hast recht Zauber2901! Das war definitiv falsch von mir! Habe mich blenden lassen und mir das Blaue vom Himmel erzählen lassen. Das ist mir eine Lehre!


Nein, du hast dich nicht blenden lassen sondern dich bewusst auf einen vergebenen Mann eingelassen und es gibt hier genug Betrogene, die wegen Menschen wir Dir schlimmes durchmachen

01.01.2019 18:17 • x 1 #16


H
Es macht es nicht besser, wenn ich eich jetzt erzähle, dass auch ich ein Mann bin, oder?

01.01.2019 18:19 • #17


A


Von IHM sitzen gelassen

x 3


P
Zitat von Hann1988:
Es macht es nicht besser, wenn ich eich jetzt erzähle, dass auch ich ein Mann bin, oder?


Wie jetzt?


Zitat von zauber2901:
Nein, du hast dich nicht blenden lassen sondern dich bewusst auf einen vergebenen Mann eingelassen und es gibt hier genug Betrogene, die wegen Menschen wir Dir schlimmes durchmachen


Hey du hast ja recht.
Aber ich bin auch betrogen worden.
Abschließen ist das Zauberwort. Tun wir alle.

01.01.2019 18:21 • #18


G
Hallo

Du wusstest von Anfang an was Sache ist ! Er war/ ist vergeben und du hast sein Spiel mitgespielt.

Wer sich trennen möchte der trennt sich wer sich nicht trennen möchte findet Ausreden.

Zitat von Hann1988:
es kam nur eine kühle Antwort zurück und dann ist es erneut eskaliert.


Ein verliebter Mann, antwortet nicht kühl, sondern versetzt Berge um bei seiner liebe zu sein.

Zitat von Hann1988:
Bin ich zu naiv, kindisch und dumm?!


Dumm nicht, naiv ja !

Zitat von Hann1988:
Was meint ihr dazu?


Pfoten weg von vergebenen Männern!
Vielleicht auch mal etwas empathisch sein, und überlegen wie es dem betrogenen dabei ergeht.

01.01.2019 18:22 • #19


H
Am liebsten würd ich ihn auffliegen lassen. Doch ich konnte es nicht übers Herz bringen, dass der betrogene Partner auch leidet

01.01.2019 18:25 • #20


E
Zitat von Hann1988:
Es macht es nicht besser, wenn ich eich jetzt erzähle, dass auch ich ein Mann bin, oder?


Ändert die Geschichte etwas.
Dann könnte es dazukommen,dass er Probleme mit dem Outing hat und sich bis Oktober ausleben wollte,bis seine Freundin wieder mehr Zeit hat.
Es gibt viele Möglichkeiten, die am Ergebnis nichts ändern.Er ist nicht bei dir und hat dich abserviert.

01.01.2019 18:25 • #21


H
Er ist geoutet und hat einen Mann als Freund

01.01.2019 18:26 • #22


P
Ach so... Nun verstanden.
Egal ändert ja nichts.

Ich kann verstehen das du den Gedanken hattest ihn auffliegen zu lassen. Und du hast vollkommen recht damit.
Aber wie würde es dir an seiner Stelle gehen? Du liebst und vertraust dem Partner und plötzlich eine anonyme Message mit so einem Input.

Ich kann beides verstehen. Verzwickt der Gedanke.

01.01.2019 18:31 • #23


K
Zitat von zauber2901:
Ganz ehrlich
Mitleid habe ich keine, er ist ein Schw.e.i.n und du keinen deut besser
Du hast von Anfang an gewusst, dass er vergeben ist und da war es dir Recht, dass jemand verletzt wird.
Man bekommt immer die Quittung und es wäre sehr schön, wenn du mal auf der anderen Seite stehen würdest


Ich gehöre auch zu den Betrogenen und muss dennoch sagen, dass ich es total daneben finde, hier neue User mit Kummer mit Schweinen gleichzusetzen.

Das ist absolut unnötig - unabhängig davon, wie verletzt Du selbst bist. Trotz allem kann man sich mäßigen und seiner Empörung anders Ausdruck verleihen.

01.01.2019 18:35 • x 4 #24


H
Zitat von Puppenmama5269:
Ach so... Nun verstanden.
Egal ändert ja nichts.

Ich kann verstehen das du den Gedanken hattest ihn auffliegen zu lassen. Und du hast vollkommen recht damit.
Aber wie würde es dir an seiner Stelle gehen? Du liebst und vertraust dem Partner und plötzlich eine anonyme Message mit so einem Input.

Ich kann beides verstehen. Verzwickt der Gedanke.


Er war auch beim letzen Gespräch im Nov sehr traurig, hat gesagt, dass es ihn sehr traurig macht, wenn er sieht wie schlecht es mir geht. Und da er wusste, dass ich nicht geoutet war, tat es ihm sicher leid

01.01.2019 18:37 • #25


P
Zitat von Hann1988:
Er war auch beim letzen Gespräch im Nov sehr traurig, hat gesagt, dass es ihn sehr traurig macht, wenn er sieht wie schlecht es mir geht. Und da er wusste, dass ich nicht geoutet war, tat es ihm sicher leid


Nein. Das tat ihm gewiss nicht leid.
Er hat dir das gesagt was du hören musstest. Wie gesagt, sonst hättest du ihn nicht in dein Bett gelassen.
Solche Sprüche und so ein Verhalten liest man hier im Forum ganz oft.


Möchtest du dich noch outen?

01.01.2019 18:40 • #26


H
Zitat von Puppenmama5269:

Nein. Das tat ihm gewiss nicht leid.
Er hat dir das gesagt was du hören musstest. Wie gesagt, sonst hättest du ihn nicht in dein Bett gelassen.
Solche Sprüche und so ein Verhalten liest man hier im Forum ganz oft.


Möchtest du dich noch outen?


Hab ich im Dez bei meiner Familie und Freunden gemacht! Das war wirklich kein schönes Jahresende...

01.01.2019 18:42 • #27


M
Zitat von Hann1988:
Das heißt, ich muss da jetzt durch...es tut furchtbar weh


So sieht es aus!

01.01.2019 18:43 • x 1 #28


P
Zitat von Hann1988:
Hab ich im Dez bei meiner Familie und Freunden gemacht! Das war wirklich kein schönes Jahresende...


Das ist gut.Und schlecht zu gleich dass sie negativ reagiert haben.
War es so schlimm?

01.01.2019 18:44 • x 1 #29


H
Zitat von Puppenmama5269:

Das ist gut.Und schlecht zu gleich dass sie negativ reagiert haben.
War es so schlimm?


Nein, sie haben es eigentlich gut aufgenommen

01.01.2019 18:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag